ZitatAlles anzeigenOriginal von Head-Hunter
Achja, nichts gegen den Produkte Service von Microsoft, der rult schon alles weg - Beispiel Intelli Mouse Explorer:
Die Maus schient langsam den Geist aufzugeben, zumindest merkt ich eine Ungenauigkeit in Shootern, also rief ich mal beim Microsoft Service an. Die wussten prompt von meinem Problem und erklärten meine Maus schon fast als tot (der Typ hats echt so gesagt: "Achja, Kabelbruch - kommt nur all zu häufig vor. Da fackeln wir nicht lange..."). Resultat: Ich bekam gestern ne neue Maus zugeschickt und musste meine Alte nicht mal einsenden zur Kontrolle.
In ein paar Monaten versuch' ich's dann gleich nochmal.
Klar, man muss da ne Product ID angeben, aber die hab ich ja auch auf der neuen Maus.
Wollt' ich einfach mal sagen, also...wenn euer Intelli Explorer 3.0 Mausrad nicht mehr so richtig funzt (o.ä), lässt ne neue kommen.
Was denkst du wohl wieso plötzlich auf meinem ratpadz ne intellimouse explorer 3.0 sich rumtrollt und bei unserm family pc ne alte 1.0er? und mein geldbeutel sich nicht leichter fühlt?
in dieser beziehung find ich migrosoft schon nicht schlecht....
PS: wieso wollen bloss alle meine kollegen meine PID von der Explorer