Zitat
Original von Marchi
Ich hab Mitte August mal anfragt, wann der Speed bei mir nochgesetzt wird. Da bekam ich dann die Antwort auf Ende August sollte bei allen Kunden der Speed erhöht werden.
Leider war es bisher noch nicht der Fall. Auf meine erneute Nachfrage bekam ich dann die Antwort, es es am dem Testprogramm liegt und meine Bandbreite bereits erhöht wurde.
selbiges bei mir. habe dann überzeugend erklärt, dass dem nicht so ist. eine woche später hatte ich den neuen speed. seither sind die leitungswerte nach 19:00 so saumieserabel, dass das modem alle 70 sekunden neu syncht. -> kein i-net bis morgens 07:00
das ist jetzt schon fast 3 wochen her. seither hat die swisscom eine neue freileitung gezogen, ich habe die hausinterne infrastruktur teils erneuert und die bluewin hat den port (dslam) in der zentrale gewechselt. hat nix gebracht und jetzt darf ich warten bis sie den speed wieder runtersetzen weil tagsüber wenn sie die messungen durchführen das problem nicht besteht