Hallo
ihr kennt ja alle den Autoindex, welcher im Internet veröffentlich wird.
Wie kann ich verhindern, dass meine Daten im Internet veröffentlicht werden?
Hallo
ihr kennt ja alle den Autoindex, welcher im Internet veröffentlich wird.
Wie kann ich verhindern, dass meine Daten im Internet veröffentlicht werden?
mit einem brief ans strassenverkehrsamt.
inkl. kleiner begründung warum du das willst.
Wieso? Haste was verbrochen?
Sone Anfrage bringste vielleicht mit dem Datenschutzgesetz durch. Wobei wenn es da akute Widersprüche gäb, würden sie die Liste wohl gar nicht erst veröffentlichen?`kp
guggi
Danke. Wird das dann einfach akzeptiert?
Thurambar
Ich wäre sogar dafür, dass bei jedem der Name und die Adresse im Forum öffentlich angezeigt wird. Da spricht aus deiner Sicht ja nix dagegen oder? Also ich warte auf deine Adresse im Forum, wenn du sie nicht veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du was zuverheimlichen hast.
Zitat:
ZitatWie kann ich meine Halterdaten sperren lassen?
Die Datenschutzverordnung des Kantons St. Gallen und die Dienstanweisung des Justiz- und Polizeidepartementes des Kantons St. Gallen regeln die Sperre der persönlichen Halterdaten. Eine Halterauskunftssperre wird nur in begründeten Fällen bewilligt. Dazu muss ein besonders schutzwürdiges persönliches oder öffentliches Interesse glaubhaft dargelegt werden. Ein schriftliches Gesuch muss an das Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt z. Hd. Amtsleitung gestellt werden.
Weitere Infos: http://www.autoindex.sg.ch/help.php
ZitatOriginal von Marchi
guggi
Danke. Wird das dann einfach akzeptiert?
Thurambar
Ich wäre sogar dafür, dass bei jedem der Name und die Adresse im Forum öffentlich angezeigt wird. Da spricht aus deiner Sicht ja nix dagegen oder? Also ich warte auf deine Adresse im Forum, wenn du sie nicht veröffentlichst, dann geh ich davon aus, dass du was zuverheimlichen hast.
Also meine Adresse kannste haben... kein Problem.
Also dann stell sie hier in Forum
Michael Bosshard
Sägeweg 14
3250 Lyss
kannst gerne vorbei kommen...
WIeso sollte ich damit ein Problem haben?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MiBfinity
Michael Bosshard
Sägeweg 14
3250 Lyss
kannst gerne vorbei kommen...
WIeso sollte ich damit ein Problem haben?
ich schick dir was
Kannst meine sonst auch noch haben. Anonymität ist heutzutage eh fast unmöglich....
marchi:
da du nicht zur Cervelat-Prominenz gehörst, wirst du wohl kaum durchkommen. oder hast du etwa ein dutzend männliche Verehrer, die dir an die Wäsche wollen?
Alternativbegürdungsvorschlag:
Die Leute die ich in Rennen verlieren kommen mich nachher immer besuchen .
ZitatOriginal von Marchi
Thurambar
Laurent Zemp
rte du Roule 6
1723 Marly
Schonmal was von Tel.search.ch und Konsorten gehört? Wenn jemand beliebige Adressen will, kriegt er diese auch ohne den Autoindex. Der Eintrag im Autoindex hat also eigentlich nur zu stören, wenn man nicht will, dass man über sein Auto identifiziert werden kann.
Die einzige Befürchtung, die ich bzgl. des Veröffentlichens meiner Adresse in diesem Thread sehe, ist, dass du damit Mist baust, nur um mir zu zeigen, dass es nicht so prickelnd ist, seine Adresse zu veröffentlichen.
Ich hab mit niemandem Streit hier, schulde keinem Geld, habe nichts zu verheimlichen.
saemu.ch
deitingenstrasse 34
4553 subingen
Bier is im brunnen - im Kühlschrank hats noch martini und eis
ZitatOriginal von Thurambar
Laurent Zemp
rte du Roule 6
1723 Marly
Chume mau ufenas Bier verbi ok?
Nunja, wenn du es selber mitbringst.... ^^ Auf sone Dienstverweigerung muss ja fast anstossen. Aber bitte erst nach dem 17 Oktober.
(und vorausgesetzt die Adresse stimmt :skull)
hei thurum, hast du per zufall rund 82 stgws und über 2000 schuss mun bei dir zuhause?
hrhr lol GaleP Aber wenn du paar hast, PN me
ZitatOriginal von Snipa
falls mir mal jemand nen Kecks schicken will oder so:
Stefan Flühmann
Mövenweg 18
2560 Nidau
Ich hab leider alle Kekse gegessen, hab jedoch noch weisses Pulver rumliegen , geht das auch=?
stellt doch gleich eine webcam in euer scheisshaus