Posts by N'mind

    Hallo Zusammen


    Habe mir einen neuen PC angeschafft. Was haben die alten Komponenten noch wert? Liege ich total daneben? Und hätte jemand Interesse daran?


    • Intel Core i7-3770 / 3400.0 MHz - CHF 80.00
    • ASUS P8Z77-V LX - CHF 30.00
    • 2x 8GB Kingston DDR3 SDRAM @1333MHz - CHF 30.00
    • Gainward GeForce GTX 760 - CHF 70.00
    • Corsair CX600 - CHF 30.00
    • Scythe Mugen 5 - CHF 25.00
    • Sharkoon MidiTower mit 3 Lüftern, DVD Brenner, CardReader und Front Panel mit 2x USB3.0 / 2x USB2.0 / Audioanschluss - CHF 30.00

    Gruss



    Verkaufe meinen Eizo Foris FS2434-BK infolge Neuanschaffung. Er besitzt Garantie bei Digitec bis 12.08.2020.


    Preis: CHF 100.00 (exkl. Versand). Kann im Raum Stadt Bern abgeholt werden.


    Lieferumfang:

    - IPS Bildschirm Eizo Foris FS2434-BK

    - HDMI Kabel

    - USB-Kabel

    - Stromkabel (OVP!)

    - Garantiebeleg



    Beschrieb von Digitec


    Merci vielmals fürs Feedback.

    Weil mir fürs Gamen Multicoreleistung weniger bringt wie Singlecore? Oder bin ich falsch? Falls ja bin ich auch offen für AMD 😂 Empfehlung bezüglich Motherboard? (Intel oder dann halt AMD. Möchte den PC auch wieder so ~7Jahre nutzen können 😊

    Hallo Zusammen


    Im Moment habe ich folgende Konfiguration zusammengestellt:

    https://www.digitec.ch/de/Shop…E24FFF1AB0451A39B26DFB212


    Mein aktueller ist ca. 7-jährig und läuft eigentlich noch ganz gut. Trotzdem möchte ich nicht warten, bis dieser den Geist aufgibt :gap

    Link


    Spiele ältere Spiele wie Thief Dark Project, Anno 1404, aber auch neuere wie Anno 1800, Wolfenstein, Frostpunk usw. - GTA, Red Dead etc. spiele ich eher auf der Konsole.

    Dann brauche ich 0815 Anwendungen wie Word, Outlook, Adobe Acrobat Pro.


    Geht die Zusammenstellung in Ordnung? Zu überdimensioniert? Oder gibt es eine bessere Preis- Leistungskonfiguration?


    AMD habe ich ebenfalls in Betracht gezogen. Der ist aber wohl vor allem für Filme, Fotos bearbeiten und Rendering allgemein besser geeignet.


    JoulePerformance habe ich ebenfalls ins Auge gefasst, aber wohl etwas überteuert oder?


    Merci im Voraus für Euer Feedback und Gruss

    Verkaufe neuwertiges Samsung Note 9 Duos, schwarz, Speicherkapazität 128GB mit einer Samsung Evo SD Card 256GB, Samsung LED Cover View Hülle. Garantie bis März 2021 bei m-electronics, Originalverpackung und komplettes Zubehör dabei. Alle Belege vorhanden (Hülle und Note 9). Keine Kratzer oder andere Defekte vorhanden


    Verkaufspreis: CHF 540.00

    Habe Wingo und möchte die FritzBox 5490 einsetzen. Wenn ich den Anbieter auf Swisscom setze erhalte ich die vollen 1Gbit/s jedoch habe ich immer die Swisscom Splash Seite beim Aufrufen von Webseiten. DHCP Option 60 finde ich nirgends auf der Box. Auch das Setzen einer VLAN ID ist dann nicht gegeben.



    Wenn ich die erweiterten Einstellungen aktiviere, anderer Anbieter einstelle und die VLAN ID auf 10 setze habe ich zwar Internet aber das Problem, dass im WLAN wie auch via Kabel nur 100Mbit/s hinbekomme. In den Einstellungen ist der Wer auf 1000000kbit/s eingestellt.


    Hat jemand eine Lösungsansatz?


    Lieber Gruss N'mind

    Sind Probleme bei den Userbewertungen bekannt? Bei mir geht aktuell nichts. Kann zwar Bewertungen lesen jedoch keine schreiben. Nutze Google Chrome in seiner neusten Form

    Hi


    Ich wollte mal wissen was ich hier noch verlangen kann:


    [list=1]
    [*]MacBook Pro Retina 13" Late 2013
    [*]256SSD
    [*]128GB TranscendCard
    [*]i5 2.4 GhZ
    [*]8GB RAM
    [*]Netzteil vorhanden
    [*]Zustand: keine Gebrauchsspuren vorhanden
    [/list=1]

    Was denkt ihr, was kann ich für folgendes noch verlangen?


    - 1x Originalverpackung
    - 1x Sony Body A55
    - 3x Sony Objektive (18-55 / 55-200 / 18-250)
    - 1x Fisheye Makroobjektiv von Obteka
    - 3x Filter (UV / CPL / FLD) von Zeikos
    - 4x Akkus (1 Sony Original / 3x Weiss Objektive)
    - 1x externer Blitz von Unomat (M360AF)
    - 1x Ladekabel
    - 1x USB Kabel
    - 1x Buch zu Sony Alpha von Data Becker
    - 1x Kameratasche mit variablem Innenleben
    - 1x Fernbedienung mit Kabel