Beiträge von Weasel

    Zitat

    Original von Dave
    Hmm, wenn du das THG Video anschaust, wo sie CPU verbraten haben, siehst du das was du beschrieben hast, hinten läuft Quake, sie nehmen den Kühler ab.Beim P3 stellt das ganze einfach ab, bei P4 nimmt die Framerate ab bis das Bild stehenbleibt, und sobald sie den Kühler wieder drauftun läuft das Game weiter.Und beim Athlon.... *brutzel* :D


    hehe, AMD rulZ halt.
    die kennen nichts, die kämpfen für uns bis zum umfallen! :D

    Zitat


    Die Schweiz ist das geilste land auf der Erde !!!
    ..ich habe das auch nie bestreitet. Ich habe bloss gesagt, Deutscland sei in Sachen Computer und Internet etwas vor uns.


    jo, das denke ich auch. aber wir werden sie in kurzer oder längerer zeit überholt habe :mua

    Zitat

    Original von killersushi
    Der Unterteil des Evaporators sieht so aus. Oben fliesst halt Kühlmittel und macht den Kupferblock kalt, viel anders kann man das nicht machen bzw. ist normal so.


    Ich werds einfach mit Schleifpapier versuchen.


    ja, lege (spanne) das schleifpapier am besten auf eine plane unterlage und schiebe den evaporator darauf. nicht mit dem schleifpapier auf den evaporator, das gibt unebenheiten :)