Scheiss Steg OEM DDR RAM :(

  • Zitat

    Original von tornado
    Hä? Doch, ich denke schon :)
    Natürlich kann es sein, dass die trotzdem 2 Bänke benützen intern, aber die Sided Angabe bezieht sich IMHO schon auf den physikalischen Aufbau.


    Ah ja doch, guckst du hier weiter unten: http://80.74.133.123/board//th…087&boardid=4&page=2#1088


    Und liest du dies:


    Single Sided (SS)/Double Sided (DS). Klassifikation von RAM-Bausteinen, die nichts mit der Anordnung der Speicherbausteine auf dem Modul zu tun hat. Der genaue technische Unterschied: Ein SS-Modul arbeitet mit zwei RAS-Signalen, ein DS-Modul mit vier.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Was du willst dein PC flicken LASSEN. Nur Noobs die nicht von Hardware verstehen bringen ihre Compis zum flicken. Du hast doch sicher genug erfahrung und wissen um dein Compi selber zu flicken.

  • Zitat

    Original von Freak
    Was du willst dein PC flicken LASSEN. Nur Noobs die nicht von Hardware verstehen bringen ihre Compis zum flicken. Du hast doch sicher genug erfahrung und wissen um dein Compi selber zu flicken.


    Logisch ahb ich das baue die dinger seit über 5 Jahren selbst zusammen ! Aber was mach ich wenn der Scheiss Riegel wieder defekt ist, denn ich zum Umtausch bekomme ? Wobei: No Risk no Fun :D aber wiederum Life is short, play more :( hmmm Jour (Frag)urance your RuleZZZ :D8)