naja, auf diesen "test" geb ich nicht viel
Beiträge von Weasel
-
-
Zitat
Original von Snipa
was zum Teufel stellt der Avatar von br@insc@n dar?irgend ein browser-test... link weiss ich nicht mehr
-
haha, ja der ist gleich mit dir auf dem foto. mit dem geht die post angersch ab im ausgang
-
huh, Grace Park kann ja alles...
hier noch HQ-versionen der pics:
http://hqbeat.blogspot.com/200…ark-maxim-photoshoot.htmlKoreanerin, lebt in Vancouver. schade hab ich sie nie gesehen ^^
-
Zitat
Original von Sh@rky
(ich schalte bei 4000-4500rpm, dann bin ich im nächsten gang schön bei 2500-3000rpm und damit voll im Boost-Bereich :D)da schalt ich meistens auch, aber um nichts kaputtzumachen, boost-bereich gibts keinen beim cörsu
aber ja, beim corsa flacht die leistung auch langsam ab so um knapp 6000rpm bis dann begrenzer ~7000pm
-
Zitat
Original von Kenny2004
bzw keiner wollt mir glauben das vor 5 Wochen ein S3 dran glauben müsste....drück ihn bis in den begrenzer *aua*
-
phew, ganz heiss. thx Sh@rky
doch mal eine von "deinen", die mir super gefällt
-
Zitat
Original von OutOfRange
bini adr DL :/hey, das läuft nicht. hab jetzt sogar 15 drinks gewonnen für an ne fete (bim Lucky)
-
Zitat
Original von freshp
War jedoch das ganze Weekens so mit Alkohol durchtränkt das ich ned einmal im Traum daran gedacht hätte dorthin zu fahren und mir das genauer anzuschauen....jaaaa gut, das wär für mich auch ein eventueller hinderungsgrund gewesen ^^
QMan ja wieso nicht, schreibst einfach hier rein wenn du an einen einen nächsten auto-event gehst. sind sicher ein paar dabei
-
oho, ig hätts verpasst.
gratz!
nöchschte samschti zit?
-
-
stimmt, hast sie ja noch markiert auf dem foto...
ich würds trotzdem irgendwie so versuchen (lassen), so 3 gewindeumgänge M4 sollten schon reichen.
das stell ich mir persönlich einfacher vor als schweissen (liegt vielleicht auch daran, dass ich das fast noch nie getan habe - abgerissene schrauben hab ich schon ein paar befreien müssen)
-
jösses Sh@rky, dieser vorfall muss dich ja gehörig durcheinander gebracht haben. saab einschrotten, mit araldit kleben(!?)...
was sind schon 1'000.- für dein "unsterbliches" lieblingsauto?
ausserdem bin ich auch der meinung, dass man die schraube gut rausbringen kann. ich würde sie anbohren und ein linksgewinde reinschneiden. dann kann man sie mit einer linksgewindeschraube durch "anziehen" herausdrehen. helicoil rein und fertig.
darf man beim bohren ein durchgangsloch bohren, oder muss es zwingend ein sackloch bleiben? -
falsch, es gibt schon etliche umgebaute - vorallem in den usa.
mannomann... dann mit der U-nummer rumjätten
-
geiler go-kart, tornado
-
echt eines der geilsten rally-videos
-
Zitat
Original von Devils
Ein Arbeitskollege hatte die Idee, man könnte ja einen Linksgesteuerten Abbruch Impreza besorgen der fast nichts mehr kostet aber das Cockpit noch zu gebrauchen ist. Was haltet ihr davon?Arbeit müsste ich wohl nich bezahlen kenn viele Automechs
naja, die ganze pedalerie und lenkrad-geschichte muss dann auch noch nach unten geführt werden...
-
Zitat
Original von br@insc@n
Queen, ist das einer jener, die man auf 4 GHz bringt (siehe Toms Hardware)?der nennt sich Pentium D 805
-
die Hayabusa Ghost Rider hat turbo...
stell ich mir aber noch gefährlich vor, wenn da mitten in der kurve plötzlich ein enormer leistungsschub kommt (turboloch vorbei). da bricht einem doch das hinterrad aus... naja, hab auch keine ahnung vom töff-fahren
-
nimmt jemand diese "rally" ernst?