Beiträge von eitch

    Also ich wäre da auch dabei. Mein Niveau ist auch so ++ bis +++, auch wenn ich ab und zu Probleme mit dem Kompilieren eines Kernels habe gg


    Ich komme wie shortS aus Solothurn.


    Ich unterstütze die Idee von shortS mit nie Windows starten, bringt ja nix an so ner LAN, oder will wer zoggen?



    eitch

    Wie gesagt, da ich noch keinen Kontakt mit dem aufnehmen konnte, wo der Server ist, kann ich auch nicht sagen warum er off war, und warum er jetzt wieder off ist. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder on ist, und dass es dann auch endlich so bleibt.


    Ich nerv mich auch, dass er wieder tod ist, aber kann auch nicht viel dagegen machen...


    eitch

    Dann müsst ihr schon genauer sagen was nicht geht? Es geht alles, so wie ich es sehe. Aber es kann auch sein, dass er kurz off war, denn es werden neue NIC's installiert, und vielleicht hat dies bereits statt gefunden, und ihr habt halt genau dies bemerkt.



    greets


    eitch

    Also für MySQL müsst ihr euch noch geduldenm aber PHP sollte schon funktionieren, wenn ihr eure eigenen Passwort geschützten Seiten auf dem Server tun wollt mit nem PHP Script. Einer, weiss nicht mehr wer hat dies schon gemacht.



    eitch

    Usenä isch natürli scho nid grad s'eifachschte. Aber mit chli probiere und fingfüel und e Schrubezieher chunnt das scho use. Me mues haut nume vorsichtig si. Aber es isch klar, dass es gwüsses Risiko do isch.

    Ig dänke scho. Du hesch au es Gigabyte? Oder was hesch für es Board? Es sött scho go... Hesch du de Zuegriff uf beidi Chips, oder wie chasch das de mache? Kenne mi mit denne DualBios MoBo's no nid us...


    thx


    eitch

    Guten Tag allerseits. Ich habe ein Problem. Danke meinem Glück ist mir ein BIOS Update nicht geglückt beim Gigabyte GA-7ZX Board. Nun brauch ich einen neuen BIOS Chip. Gibt es da draussen jemand, der noch so ein Board herum liegen hat, und den Chip nicht mehr braucht da das Board kaputt ist oder so? Oder hat mir jemand ein DIMM Board für nen Duron?


    Danke für die Hilfe.


    eitch

    Ist doch klar, dass shortS ein I-Net Riecher hat... Wenn der mal kein I-Net hat, dann geht es ihm ja net gut.. =)) Geht mir genau gleich. Und wer suchet der findet =))



    No vil spass dört unge shortS, und nid z'vil Fraue uf einisch, isch nid guet für d'Gsundheit =)))



    greets


    eitch

    Also auf dem Gebiet der Preise und so müsst ihr auf den shortS warten, aber da er gerade in den Ferien ist, dauert das noch 2 Wochen.


    Und ja das polieren das werde ich übernehmen, ich habe ja die CPU Einheit gemacht, wenn ihr euch noch an dem errinnern könnt, nur habe ich da Kupfer und nicht Messing benutzt was den glanz ja ändert, aber das wird wohl keinem ne Rolle spielen, solange es nicht so hässlich aussieht wie es jetzt aussieht.


    greets eitch

    salü zämä... nei leider isch de Server down... irgend öbbis isch passiert und ig cha leider nüt mache, da ig nid vor dir Chischte cha hocke... ig luege was ig ane bringe, aber bis jetzt gseht's nid guet us...


    greets eitch...

    Salü zämä.... het öbber e Ahnig wo ig dr Martin finge? Dr LinuxGuru =))



    D'LAN isch voll cool gsi =))


    gruess vom eitch....


    s'nöchschte Mau bini aber länger anere LAN =))