Ach so! = ) Jetzt hats "Klick" gemacht. Danke für eure Hilfe! = )
Beiträge von benzill
-
-
Zitat
Original von fastforward
...und rate Dir lieber einem Standalone Access Point zuzulegen so das Dein Vater diesen abstelen kann, aber das Internet noch weiterhin läuft... Zur Verbindung in Dein Zimmer könntest Du zb. Strombridge verwenden....Wenn ich jetzt beispielsweise den Zyxel Router kaufen würde und im "Acces Point Modus" betreibe, wo müsste ich den dann dazwischen schalten? Muss ich den Netopia Router mit diesem auswechseln? = )
-
Cool, danke für die schnelle Antwort. Sowas habe ich mir schon fast gedacht (betr. Ping Pong...). = )
Betr. Standalone Access Point habe ich Null Erfahrung... Ich nehme an es handelt sich hier um Hardware : ) Könntest du evtl. einen Link posten? Und betr. Strombridge: Da müssten meiner Erfahrung nach die Dinger von Devolo relativ gut sein, oder?
-
Hallo zusammen
Ich wohne noch zu Hause und greife per WLAN auf das Internet zu. Mein Dad hat einen WLAN-Router von Swisscom (Motorola / Netopia), welcher direkt an der Steckdose angeschlossen ist. So weit so gut : )
Ich selber habe in meinem Zimmer ebenfalls eine ADSL-Steckdose (wenn das so heisst..?). Nun kommt es vor, dass mein Dad den Strom per Steckleiste ausschaltet, wenn er schlafen geht, d.h. Router ist ausgeschaltet. Er mag die WLAN Strahlen nicht, darum das Ausschalten : )
Jetzt ergeben sich folgende Fragen:
Kann ich nun selbst einen Router in meinem Zimmer installieren?
Oder kann man grundsätzlich nur einen Router pro Swisscom-Abo in Betrieb haben?
Falls ich ebenfalls einen Router installiert hätte, könnte mein Dad trotzdem gleichzeitig mit seinem Router im Internet surfen?
Was würdet ihr für einen Router empfehlen?
Vielen Dank für die Hilfe, ich blick da nicht wirklich durch ; )
Lg
Benzill -
Zitat
Original von Luftkühler
Ich habe ein paar Screenshots gesehen, welche ich recht eindrücklich fand. Scheint eine echt schöne Grafik zu haben, das Game. Käme deshalb für mich auch noch in Frage, aber muss mich noch ein bisschen umhören, und vielleicht noch mehr Screenshots angucken.Kauf dir das Spiel bloss nicht wegen der Grafik - denn die ist grottenschlecht. Tut mir leid, aber ist so. Unreal Engine... Crysis 2 sieht da viel besser aus. Der Singleplayer ist lächerlich kurz.
Nein nein, gar kein gutes Spiel. Als ich Level 26 war im Multiplayer wurde ich zurückgesetzt auf Level 1. Zudem stürzt das Game ab und zu ab im Singleplayer.
Möchte jemand ein Homefront kaufen?
-
Zitat
Original von Mannyac
Ja da ist leider meistens so bei Steamgames wenn Sie neu rauskommen. Die Downloadserver sind meistens hoffnungslos überlastet für einen Tag.Betreffend linearität und arcade, was willst du den im Singleplayer? Keine Story mit Openworld wo man Gegner suchen muss? Da hab ich lieber Schlauchlevels mit guter Story, geilen Scripts wo man Unterhalten wird und kaum eine Sekunde zum verschnaufen hat.
Wenn ich das nicht will, dann zocke ich irgendwelche Openworld RollenspieleWar nur so der erste Eindruck - evtl. revidiere ich mein Fazit noch nach dem Durchzocken. Habe leider keine Zeit im Moment ; ) Dennoch erinnert mich der Singleplayer extrem an "Duty Calls", hehe.
@ QMan: Bei mir wars nach 45 Minuten runtergeladen, habe eine "normale" Leitung. Die Steuerung wird tatsächlich nicht übernommen, Skandal! Zudem war ich Level 15 und *bing* wieder Level 2 - WTF? Die können mich mal! : )
-
-
Ok fairerweise muss ich sagen, dass der Multiplayer echt genial ist = ) Die perfekte Mischung zwischen Battlefield und Call of Duty. Endlich kann man präzise (wenn auch ein wenig noobhaft) Snipern, hehe...
Ich konnte 2 Stunden ohne 1 Lag spielen, das ist echt erwähnenswert bei einem so neuen Game.
-
Hey all
Habs gestern kurz angespielt (nur Singleplayer). Folgende Punkte sind weniger toll...
- Auf der DVD sind 8 GB Daten, installiert werden nur 5 GB, die restlichen 3 GB werden von Steam runtergeladen... Na toll
- Plötzliche FPS Einbrüche - von 62 FPS all maxed out auf plötzlich 3 FPS. Dieses Problem hat auch ein Kollege von mir. Je besser die Hardware ist, desto länger kann man Zocken bis alles abstürzt.
- Die Grafik ist lächerlich, wir haben das Jahr 2011 und die Spielehersteller sollten das merken. Für was kaufe ich eine Grafikkarte für mehrere hundert Franken? Evtl. wird die Grafik ja noch besser, wenn 100 Mal gepatcht wurde.
- Das Gameplay ist unglaublich linear und erinnert fremdschämmässig an Call of Duty, ganz schlimm kopiert. Irgendwie erinnert mich Homefront an die Verarschung "Duty Calls"
- Auf dem Boden liegen über den Single-Player verteilt 62 Sammelobjekte. Allesamt Zeitungsausschnitte von alten Zeitungen. Die Erscheinungsdaten der Zeitungen variieren um Jahrzente, was sehr realistisch ist... Und wer liest alles paar Minuten einen Zeitungsartikel von mehreren Seiten?
Hoffentlich werden die Texturen noch besser resp. die Gesamtqualität der Grafik - könnte das mit den bekannten "Startproblemen" zusammen hängen?
Ich hoffe der Multiplayer ist gut, sonst wieder mal ein Griff ins Klo :-S
-
Zitat
Original von Cosmo Kramer
Schon die Crysis 2 Demo gespielt? Die ist grafisch ziemlich altbacken, da wird auch die nachträgliche (noch nicht definitive) implementierung von DX11 auch ändern. Die Demo läuft mit meiner 6970 absolut flüssig und sieht auch nicht anders aus, als mit einer GTX580Jep, mit meiner 6950 Shader unlock ebenfalls - 40 - 50 Frames und wirkt absolut flüssig.
-
-
@ Bluesilentpro: Warum eigentlich? Also ich will dir ja nicht wiedersprechen, ich blicke da nur nicht wirklich durch. Was ist denn der Nachteil eines CF?
-
Oder 2 x 6950 im Cross Fire - performen einiges besser als 1 GTX-580 und sollten gut für Crysis 2 reichen.
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Crysis 2 wieder so ein Hardwarefresser wird wie Crysis? Vielleicht wurde die Engine ja ein wenig angepasst? (wenn das überhaupt geht, habe keine Ahnung : )
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
Ja, aber Konsolenspiele sind immer so kaputtoptimiert, damit die Konsoler auch mal was treffen, das macht dann meist keinen Spass mehr.Nenn dich Hellseher! Hat was, macht mehr Spass mit Xbox360 Gamepad am PC als mit Tastatur/Maus.
Singleplayer ist bis jetzt ganz lustig, im Multiplayer muss aber def. noch was gehen. Bis jetzt kann man nur zu viert gegen Gegnerwellen fighten. PvP Mode gibts leider nicht.
Grafik ist sehr ordentlich (Unreal Engine) und Sound ebenfalls. Vom Skillshotsystem habe ich mehr erwartet - wird hoffentlich noch spassiger.
Das geilste jedoch ist die dreckige Sprache, da wird gesoffen, gepöbelt und geflucht am Laufmeter - sehr unterhaltsam
Brutal kommt das Spiel nicht rüber, trotz Splattereffekten. Ich finde sowieso die realistischen Horror-Shooter am heftigsten - ich scheiss regelmässig in die Hosen bei Metro 2033 ^^
-
Super, danke für eure Tipps. Wieder mal ein Problemchen gelöst ; )
-
Zitat
Original von GaleP
hei benzill hast du mir ne quelle woher du den rolltreppendesk hast?Der is net schlecht, was? = )
Bitteschön:
http://www.chip.de/bildergaler…erie_45102770.html?show=7Es ist Nr. 61
-
et voilà
Bin grade auf dem "Clean-Trip" = )
Der "Mond-Desktop" mit Apple-Leiste war der Vorgänger. Aus heutiger Sicht jedoch ziemlich wüst.
-
Kann man closen, Board war kaputt und BIOS nicht für OC ausgelegt.
-
Was alternativ auch geht, wäre im Multiplayer gegen mich anzutreten ; )...
-
Hast du sowas gemeint? Habe alle Laufwerke gescannt - zum Glück alles grün.