Beiträge von Snipa

    ich dachte eher daran, dass wenn Patronen teurer werden, die Kunden nicht mehr 50, sondern vielleicht nur noch 20 kaufen ;)


    genau gleich wie bei MP3-Leechern: "wenn ich die Lieder kaufen müsste, würde ich nur noch z.B. 5 kaufen anstatt 100 runterzuladen" ;)

    naja, es gibt halt sicher auch viele Leute, die normales Billigpapier verwenden und bei den Druckereinstellungen angeben, dass sie spezielles Tintenstrahler-Papier im Schacht haben ;)


    zumindest zu den Zeiten, als ich noch ge-"Bubblejet"ted hab, (da war aixo wohl noch mindestens nen halben Meter kleiner ... *duck*)
    machte das noch einiges aus bei der Druckqualität.


    wer aber alles andere benutzt als das, was der Hersteller empfiehlt, sollte sich schon bewusst sein, dass es andere Resultate geben könnte (sonst ---> http://www.dau-alarm.de). aber deswegen alle Kunden zu bevormunden, nur wegen einigen Einzelfällen, find ich übertrieben. oder rechnen Druckerhersteller auch schon so, dass sie davon ausgehen, dass jeder, der nen Drucker von ihnen kauft und 50 Patronen von nem anderen Hersteller (oder refilled halt), 50xPatronenkosten = entgangener Gewinn? :rolleyes

    damit der Thread doch noch bachab geht (bei diesem Wetter ja verständlich) ...


    kwan, mal von der Tatsache abgesehen, dass deine Sig nicht grösser als 4 kleine Zeilen sein "sollte", hats dort sogar auch Schreibfehler drin :P


    Richo gibts net ...

    du hast wohl das gemeint :D



    *duckundweg* :zub

    Zitat

    Original von zbolle
    Bring ich so den ganzen administrativen Apparat durcheinander?


    wohl nicht ... aber du könntest diesen missbräuchlich zum gratis Zugfahren benutzen :skull


    wie ein ehemaliger Klassenkamerad von meinem Bruder. dem wars nie peinlich, den ganzen Tag bei nem Ausflug mit meinem Bruder (in Zivil), mit seinen Militärklamotten rumzulaufen, nur um paar Fränkli fürn Zug zu sparen :rolleyes

    Zitat

    Original von br@insc@n
    Du hast den Conrad Professional vergessen ;)


    Ist im Conrad Modellbau Brauchbares drinne?


    Schön, dass du wieder weitermachen kannst. Warte mal auf Updates :rock


    1. was ist da drin? ?( habsch net ...
    2. bö ... je nach Ansprüche halt ... Kupplungen, Zahnräder, Schrauben, Kugellager, Acrylfarbe usw
    3. hmm ... mit den Worten von irgend ner Softwarebude: "it's done, when it's done" :gap ... sobald es echte News gibt, werd ichs posten. sonst nicht mehr ;)

    drück auf meinen ersten Link im letzten Post. dann das Video direkt über die Site anschauen und erst nach dem Anschauen das Video "Ziel speichern unter". dann hassu innerhalb von 10s die ganzen 111MB aufm Desktop oder wo auch immer ;)


    Edit:
    hab den direkten Link im letzten Post wegeditiert

    http://gameswelt.de/gc-2005/do…/detail.php?item_id=51354


    *wegedited*



    Edit:



    Quelle: http://www.aoe3.ch ;)

    irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass das ein Shop mit horrenden Margen für Neureiche ist, die mit dem Einkauf dort nur bestätigt bekommen wollen, dass sie damit das Beste kaufen ;)




    /set penis lenght +2 :P

    Zitat

    Original von Fi5HB0N3
    Und es bleibt ne Kake MSI-Karte, meine 6800GT hatte den Fehler
    mit den Pipes war echt zu kotzen.....


    dazu möchte ich ne genauere Erklärung ... sonst geh ich davon aus, dass es ein Bedienungsfehler vom User war :P

    kannst in Biel auch bei http://www.engel.ch vorbeigehen ;D



    kannst von jeder Sorte Schrauben haben, soviele (sowenig) wie du willst ;)


    Hauptsitz in Biel (grosser Laden, grosses Lager), Filialen in Solothurn, Bern und Basel. hat viel Zeug, was man auch für CaseMods/Cons verwenden kann ;)