hey leute
ich möchte eigentlich irgendetwas gegen meine jetztige graka unternehmen, diese ist nämlich eher eine qual....
also ich wollte fragen welche billige graka meinem system am meisten bringen würde und die apiele leistung auch optimieren würde...
also mein ssystem sieht so aus:
p4 1,5ghz
512 ddr ram
geforce 2 mx, mx400
ansonste wäre ich einfach um tipps froh...
danke im voraus
greeeeetz
Grosses Fragezeichen...
-
-
-
hallo und danke für den tipp ich werds weiterverfolgen...
jetzt wollte ich fragen ob es jemanden unter euch gibt welcher vielleicht eine karte in diese richtung hat und sie mir nun als occassion verkaufen würde...
-
-
agp 4x oder 8x?
-
ob 4x oder 8x spielt keine rolle
-
tja also ich ämm ämm ich habe keine ahnung vielleicht auch 2X
ne mal im ernst wie finde ich dat raus
thx für die tips... -
4x dürfte reichen, denn ich denke nicht das sein Mainboard mehr unterstützt ...
-
jop, wird ein 4x AGP board sein, meinem wissen nach...
-
Schau einmal den AGP Slot an:
Keine Nocken => Alles Möglich
1 Nocken => 3,3 Volt Agp gleich 2x
2 Nocken => 1,5 Volt sprich 4x und 8x
-
Das kann nur AGP 4X sein, als ich einen AMD 2800+ kaufte (der beste ders gab), da gab es erst wenige bords die AGP 8X unterstützten.
-
hab sonst ne 9600xt agp für 100.- zu verkaufen
-
hätte dir sonst vermutlich noch eine 9700pro, falls Interesse besteht
-
Hey schreibt doch im Falle das ihr ein Angebot habt einfach noch die Preise hier rein...
PS:Was ist mit Nocken gemeint???
-
Also:
Die Grakas haben ja Kerben. Die sind dafür da, dass man sie eigentlich nicht in den falschen Slot stecken kann... Im braunen AGP Slot drinn hat es nun das gegenteil der Kerben, eben einen Nocken. Ok ;)?
Schau wieviele Nocken dein AGp Slot hat^^
-
Zitat
Original von Z80
Das kann nur AGP 4X sein, als ich einen AMD 2800+ kaufte (der beste ders gab), da gab es erst wenige bords die AGP 8X unterstützten.
als ich hatte meinen pc vor 2 jahren gekauft
und hatte damals schon agp8X -
Zitat
Original von ``skamikaze`
Hey schreibt doch im Falle das ihr ein Angebot habt einfach noch die Preise hier rein...PS:Was ist mit Nocken gemeint???
100.- inkl. versand, also rund 40.- günstiger als sonstwo ohne versand
-
Hey Leute ich meld mich auch wieder mal
ich hab in letzer zeit diese seite ein bisschen vergessen....
aber mein problem besteht immer noch und nun weiss ich das auf meinem mainboard neben der graka steht: 1,5 AGP-Cards only
ansonsten weiss ich ziemlich gleichviel und wäre froh um gute gebote
von euren alten grakas die ihr abtreten möchtet -
hey leutz kommt schon ihr habt doch sicher noch was im niveau 9600-9700 an lager...
is egal wenn sie schon n bisle abgenutzt ist oder so...
ich bin einfach so bereit so ca. 100sfr. zu bezahlen(denn eigentlich gehen ja die preise für die grakas nochmals zurück jetzt wo die new-generation da is...)
bin aber froh wenn ihr die preise möglichst tief halten könntet da ich n armer kleiner kantons-schüler bin der höchstens in den ferien mal n bisschen geld reinbringt
also bitte schreibt einfach mal was ihr für karten habt (übrigens egal geforce oder radeon)
ich hoffe au baldige antwortenskami
PS:Ich habe eben rausgefunden das ich nur agp-karten mit 1,5volt anschliessen darf also vermutlich agp4x....
-
Mach doch einen Beitrag im Marktplatz mit einem [S] davor.