Sinclair? Daher!
![]()
wir müssen einfach ganz "oben" sein, damit wir die Tweaker-Banner hinter uns aufhängen können ![]()
*liebguck* ![]()
Sinclair? Daher!
![]()
wir müssen einfach ganz "oben" sein, damit wir die Tweaker-Banner hinter uns aufhängen können ![]()
*liebguck* ![]()
ZitatOriginal von duke3000
lange rede kurzer sinn: spricht man von FMS: 10mm spricht man von Legris ist 8mm oder 10mm gemeint.
Einfach PUR-Schlauch muss es sein!
1. Legris ist afaik die Bude, die es patentiert hatte. die anderen (lizensierten) Buden stellen Teile mit den genau gleichen Massen und dem identischen Prinzip her. d.h. Legris, FMS, plug'n cool usw sind 100% austauschbar. was sich meistens nur ändert ist die Oberfläche der Teile und die Farbe des Plastikteiles, das man runterdrücken muss, wenn man den Schlauch rausnehmen will.
2. jo, (fast) nur der PUR- (Polyurethan-) Schlauch ist "hart" genug um auch dicht zu sein. ausserdem sind sie sehr präzise im Durchmesser. diese 2 Eigenschaften sind notwendig, dass sie ihren Zweck erfüllen: eine Dichtung mit einem O-Ring, der aussen am Schlauch ist.
@ zbolle:
gibts überhaupt Schlauch, der sich nicht verfärbt? ![]()
@ reWARder:
genau dir und den anderen zuliebe will der liebe Snipa kommen
... auch wenn nur als Besucher... mit einem grossen Game-Bundle aus Original-CDs ![]()
für einen echten Tweaker sollte jede Tweaker-LAN Pflicht sein!
...und falls mal mehrere Anlässe auf das gleiche Wochenende fallen, muss man nur extrem genug denken wie ich und die Möglichkeiten ausschöpfen.
Beispiel 1: an der AquaLAN ging ich Sonntag Morgen um 5 Uhr weg (thx @ Aquaman und 2cool4u :megathumb), ging mit dem Zug nach Biel, machte beim Felchencup (Fischen) auf dem Bielersee mit und kam wieder an die LAN, um den PC zu holen. :skull1
Beispiel 2: als die Airport-LAN stattfand, war auch gleichzeitig das Bieler Stadtfest die "Braderie" und ich hab mitgeholfen Zanderfilets zu fritieren. wie jedes Jahr arbeite ich dort 20-25 Stunden (Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend). ich ging am Sonntag morgen 01:30 Uhr mit dem Night Rider Bus nach Bern, fuhr mit Armitage von dort nach Belp (thx Armi :megathumb), ich plauderte ein bissl mit den Tweakern und machte mit der Digicam einige Pics
. am Mittag, nach paar Stunden Schlaf zockten wir sogar zu dritt ein bisschen AoE2. danach ging ich wieder mit dem Zug von Belp nach Biel, wo ich erwartet wurde an der Friteuse ![]()
Beispiel 3: nächstes Wochenende ist das Fischen am Engstlensee (Freitag auf Samstag) und ich gehe anschliessend noch als Besucher zur OCaholic!
und
Beispiel 4: an der nächsten Netgame werd ich auch am Samstag Morgen mit dem Zug verschwinden, um an den Stockensee-Cup zu gehen. hab ich jetzt alles fix geplant ![]()
Termin-Konflikte sind also noch kein Grund, an einen Tweaker-Anlass nicht zu gehen
... ihr Banausen :skull1
@ Masterofzug:
pro Monat 0-50 Stutz... (80% der Ticket-Kosten dieses Jahr verursachten die Besuche von PC4all und der Tweaker Sporttag). lohnt sich also nicht und Halbtax reicht mir völlig ![]()
ZitatOriginal von br@insc@n
Was soll das Gedisse, Snipa und seeder
Gedisse? was heisst das auf Deutsch?
jemand hatte ne Frage und Snipa hat Google bemüht und ordentlich mit schönen Pics geantwortet. ausserdem war Snipa schneller als seeder
:dummesposting
@ Topic: ich hab erst einmal mit der Welle gedremelt... geht aber auch genauso ohne.
@ br@insc@n: da war wohl was net gut... den meine Welle fibriert nicht und macht so gut wie keinen Widerstand ![]()
ZitatOriginal von Aero
wie siehts denn aus wenn sich die schläuche verfärbt haben?
irgendwann wenn ich Webspace hab, kann ich Pics uppen von Ecken im Case, wo der Schlauch von aussen nicht sichtbar ist und der Schlauch nie ersetzt wurde: Schlauch dunkelblau. reWARder hat auch so extrem dunkelblauen Schlauch im System ![]()
seit der LF5 hab ich nur noch Wasser mit InnovaProtect drin... keinen blauen UV-Zusatz mehr... aber dennoch leuchten die Schläuche leicht blau unter UV, da sie bissl verfärbt sind :hat1
ZitatOriginal von Blackmagic
also ich hatte nie nen Kabelbruch, weder bei der Intelli 1 noch jetz bei der Intelli 3.
genau gleich wie bei mir ![]()
Intellimouse Explorer 3 bei mir seit 14 Monaten (zig LANs) im Einsatz. bei meinem Bruder die alte Intellimouse Explorer 1: im Einsatz seit sie auf den Markt kam! :megathumb
und da die billige (weisse) optical Logitech suckt (am PC meiner Eltern und in der Bude), werd ich wohl nie umsteigen ... auch net auf die teureren ![]()
@ Topic:
kein Wunder, dass soviele Mäuse verkauft werden, wenn Junx wie Pred4tor 7 Mäuse brauchen ![]()
bei anderen Marken braucht man nur eine Maus zu kaufen, die für immer und ewig hält :hat3 ![]()
ZitatOriginal von Santa
reicht schon das Anschauen der Mail in Outlook oder Outlook Express aus, um sich zu infizieren.
man ist aber auch selber schuld, wenn man Outlook benutzt ![]()
*netscapemessengertätschel* ![]()
ZitatOriginal von MiBfinity
Hehe, ich defragmentierte früher auch Kinos...
War 3 Jahre als Platzanweiser im Kino Rex in Biel tätig.
hehe... seit 1995 geh ich regelmässig (20-50 mal pro Jahr) ins Kino... zu 95% in Biel ![]()
Epelbaum-Kinos rulen :rocknroll2
hmmm... ich kann wohl nicht ![]()
24./25. muss ich eh arbeiten
... und 26.-27. geh ich Fischen... und 27.-28. hab ich geplant an die OCaholic LAN Rev.2 zu gehen ![]()
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
...In dieser Zeit werde ich leider kein Internet haben :)und werde mich deshalb auch nicht melden können.
Es fällt mir schwer 2 Wochen nichts von meiner Welt zu hören...
das ist nicht wahr ![]()
dafür gibts Handy und SMS ![]()
ich hab auch schon Grüsse an die Tweaker weitergeleitet, die ich per SMS bekommen hab... gell Tomcat ![]()
ZitatOriginal von zbolle
-wer war den die Frau?![]()
als mein Bruder und ich uns unsere Plätze aussuchten, war dort ein Typ in meinem Alter und neben ihm je Jacke. ich hab mich neben die Jacke gesetzt ... konnte doch net wissen dass dort so ein Geschöpf hinkommt ![]()
unser lieber shortS :skull1
geblitzt aus dem Zug ![]()
Edit:
hmmm... die Pics findet man nun im richtigen Thread, und zwar hier:
Bekloppte Bilder von euch! :skull1
sorry shortS ... konnte nicht widerstehen *duck* ![]()
ich hab im TV schon Berichte gesehen über Frauen, die nach mehreren Geburten ihre Vag**a verkleinern liessen, um wieder das gleiche Gefühl wie früher für den Mann zu bieten.... naja... muss jede Frau selber wissen.
da könnte man als Mann ja Nerven per Laser in der Eichel abtöten, als Ersatz für eine Beschneidung, um "länger zu können" :nervös
lustige Welt in der wir leben :hat1
ZitatAlles anzeigenOriginal von zbolle
hihi, hast du die 2 besoffenen PA-TAZ Träger (Kpl/Oblt) ou gseh?![]()
waren alle da:
[DL]Darky
[DL]Spawn
[DL]Hell
[DL]Shadow (Oblt)![]()
Brüetsch (Kpl) vom [DL]Damn aka Gagagugugigumärit![]()
und zbolle
argh... dich und [DL]Hell hätte ich sicher noch erkannt ... aber wart ihr draussen, als ich bei Darki drin war und die "Frau" kam raus um euch die Tickets zu bringen?
auf dem Balkon ist mir nur einer mit TAZ aufgefallen... mit dunklen, mittellangen Haaren, gewellt... bissl "grosser" Typ ![]()
ich sass aufm Balkon in der 2. vordersten Reihe... rechts von einer wunderschönen, blonden Frau :wow
weiss jemand paar Adressen von netten jungen Damen? ich könnte als offizieller Tweaker-Fotograf paar Pics für hier machen :))
:dummesposting
@ Topic noch das Bomba-Pärchen ![]()




ich kann sogar die Posts von mc iceman flüssig lesen, obwohl er Legasteniker (oder wie mans schreibt) ist. also bitte beschuldigt ihn nicht grad wie ich wegen den Schreibfehlern ... er gibt sich immer Mühe :megathumb
ich hab ihn gestern im Apollo in Biel (Balkon) um 22:45 geschaut und fand ihn gut und lustig :megathumb
...afaik mein erster Swiss Made Film ![]()
ach ja... hab noch jemand gesehen den ich kannte: [DL]Lord of Darkness ![]()
ZitatOriginal von Blackmagic
....aber musik machen können die eh nicht.
jo... die Musik kommt heutzutage von Leuten wie Dieter Bohlen. Singen und Tanzen mag er wohl nicht mehr, drum lässt er das die jüngeren machen ![]()
:dummesposting
die Castingshows werden eh irgendwann mal untergehen wie alles andere, das nicht nur einmal erfolgreich war, sondern den Markt überflutet hat wie Big Brother usw.
hab am 11.9. das geschrieben:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
Sendekonzepte, die sich im TV totlaufen gibts noch viele mehr:
-Expedition Robinson/Inselduell
-Hochzeitssendungen
-Versteckte Kamera
-hmpf... vergessen
was zurzeit im Trend ist:
-Babies
-Sendungen über Gerichtsurteile, Polizei, Komissare ...
-Casting-Shows
-Nostalgie (70er Jahre Show, DDR irgendwas)
ein Fal für sich:
-Talkshows (kein Wunder... jedes Thema 100 mal durchgekaut. es geht immer häufiger darum Leute zu konfrontieren mit immer extremeren Themen. hoffentlich gibts mal ne deutsche Version von Jerry Springer :skull1 )
Edit:
@ Topic: ist von der Musikindustrie ne Frechheit das mit dem Kopierschutz... diese CDs entsprechen gar nicht mehr der Musik-CD-Norm und können nicht in allen Abspielgeräten abgespielt werden![]()
@ Topic: was kaum öffentlich wird ist die Tatsache, dass die "pseudo-Popstars" kaum Geld verdienen... schon froh sein müssen, dass sie genug zum leben haben. schliesslich unterschreiben die alle nen Knebelvertrag, damit sie überhaupt ins Fernsehen kommen.
ich selber finde es schon noch lustig die ersten paar Sendungen DSDS zu schauen, um sich über die bunten Paradiesvögel zu amüsieren, welche angeblich singen können
... aber die Musik und die "Künstler" gehen mir eh irgendwo in der Nähe von dort vorbei, wo die Sonne nicht hinscheint
:skull1