Manche reden ja so, als würden sie die ganze Zeit drauf warten, dass sie eine gute Fee aus Timbuktu anruft und sie dann abholt... Wenn ihr ins Ausland wollt, könnt ihr das ja machen. Es kostet was und braucht überwindung, aber machbar ist das allemal.
Beiträge von MiBfinity
-
-
Call Center... lol. Na super, da geht man nach England arbeiten und spricht nur Deutsch. Gaaaanz toll...
@DLS: 1-2 Monate wär easy, jep.
-
Also nun tut doch nicht so...
Ich würde auch nicht gehen. Jedenfalls nicht kurzfristig. Nicht weil es mich nicht interessieren würde, sondern weil ich (zumindest atm) keine Lust habe, die CH länger als sagen wir ein halbes Jahr zu verlassen. Einerseits weils mir hier gut geht, Freunde, Freundin usw...
Abesehen davon... wenn ihr so ums verrecken ins Ausland arbeiten gehen wollt... geht doch! Wer suchet der findet.
-
Zitat
Original von Blackmagic
http://www.youtube.com/watch?v=4dpKqDVRjCA
Noch viel viel schöner finde ich!
Hach, war das geil, als die Mirage III noch flog... *schwärm*
Vom Sound und der Erscheinung am Himmel her kann ne F/A 18 oder ein F5 einfach einpacken...
Hat einer von Euch "Swiss Air Force: Identified" gesehen? Da hats auch ein paar schöne Sachen drunter..
-
Also da musste ich auch wirklich lachen...
http://www.yourfileupload.com/…916186dfd9e66f0e5c1ec5060 -
Ich rasiere immer "blind" (im Sinne von "ohne Spiegel") während dem duschen... einfach nach dem duschen noch kurz die "kottletten" (?) genauer stutzen und gut ist.
Probleme beim Rasieren habe ich eigentlich keine. Aber ich merke einfach, dass die es deutlich angenehmer wird, wenn die Haut durch das warme Wasser schon etwas "durchweicht" ist.
-
Gilette Mach 3 Turbo, aber ohne vibradingsbums.. Rasiergel von Gilette, Nivea for Men Gesichtscreme.
Ich rasiere etwa alle 3-5 Tage, das muss reichen.
-
Nice, sieht geil aus.
-
Zitat
Original von Perilax
Ich glaube, die Frage ging eher dahin, wie man eine Autorun.exe erstellt.Neenee... das von Manyac wird schon das sein.
-
aber ab 2 gibts ja keinen Mengenrabatt mehr...
-
Sorry, aber ein lol konnte ich mir hier auch nicht vekneifen...
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ein CLS350 (sieht genauso aus wie der 630er) stand heute gerade bei uns in der Einstellhalle - hässlicher geht's nicht mehr
Bei Dir weis ich jetz nie, ob du vom CL oder dem CLS redest...CLS: Meiner Meinung nach Bildschönes Auto, ob AMG oder normal:
CL: Meiner Meinung nach einfach geil, aber weniger "schön" bzw ästethisch.
Kaufen würde ich trotzdem einen BMW.
Achja, @Schwedenfraktion... Heute hatte ich einen 850R vor mir mit einem Elchkleber und dem Schriftzug http://www.elchdriver.ch drauf...
Kennt man die Seite? Scheint ein ableger von http://www.volvopower.de zu sein.
-
Ich hab auch schon MB gewechselt, ohne das OS neu aufzusertzen. Er erkennt dann einfach 10000 neue Geräte und hal 10000 alte Treiberleichen. Ideal ists nicht, aber laufen tuts.
-
Ich würde eher auf den "wärme/kälteunterschied" setzen. Wobei ich nicht allzuviel hoffnung habe. Viel Glück jedenfalls (Mit HP, und mit Deinem Vater)
-
So ein neuer TFT kann schnell mal 400-500.-- kosten.
-
Ja, aber Garantie kannste da vergessen... mit gaaaanz viel Glück, können sie was auf Kulanz machen.
-
"Bildschirm kaputt gegangen" ist natürlich auch ein weiter Begriff... Wenn irgendeine Gewalteinwirkung (Fallen gelassen, hart zugeschlagen o.ä.) der Fall war, kannste die Garantie vergessen... das würde teuer.
-
-
Boah, is ja krasss.... lääck bini froh hani das gseh.
-
Zitat
Original von Sh@rky
Und das Ding sieht IMHO von der Seite bzw. von schräg hinten absolut oberscheisse aus - hab' den schon paar Mal in Natura gesehen - absolut unförmig das Ding, viel zu stark nach oben gebogen hinten! Bordkante viel zu hoch, völlig unästhetisch in meinen Augen. Schon fast lächerlich.Hmm... den CL hast Du schon in Natura gesehen? Ich dachte den haben in der CH noch nichtmal die Garagen. Naja, so kann man sich irren.
Ich finde die S-Klasse ziemlch unförmig, aber den CL finde ich arschgeil.
Interessant finde ich, dass der CL 63 AMG mit den 630 nm (sauger)ziemlich genau gleich gut (wenn nicht etwas besser) geht als der CL 600 V12 Biturbo mit 830 nm.