ZitatOriginal von Primetime
199'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring (2.0 V6)
Jeder echte BMW-Fan würde dich lynchen für die V6-Angabe
ZitatOriginal von Primetime
199'000 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring (2.0 V6)
Jeder echte BMW-Fan würde dich lynchen für die V6-Angabe
Die Abstimmung ist durch und hier scheint nichts mehr gescheites rauszukommen...
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330'100 km - TobiWan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D
320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
271'350 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
255'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
221'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 2.8 V6 30V
217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
206'546 km - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
186'000 km - Primetime - BMW E30 320 Touring
180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
176'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
167'840 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
165'000 km - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
155'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V
152'800 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo
142'880 km - cmram - Opel Astra Kombi 2.0 16V
140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
126'700 km - LeKouz - Golf IV 1.6 8V
120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
120'000 km - Primetime - MG A 1959 (Veteranenfahrzeug)
120'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID
117'500 km - Flauschibüsi - Renault Clio 1.4 16V
115'000 km - mae - Opel Astra Cvan 2.0 T16V
112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
110'800 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI
109'080 km - solae - Renault Clio 2.0 16V
108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
..93'200 km - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V
..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
..80'000 km / 2004 - 2cool4u - Chrysler Crossfire Ltd. 3.2 V6
..67'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo
..65'000 km - tornado - BMW Z3 2.8 24V
..62"800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
..58'000 km / 2007 - 2cool4u - Peugeot 1007 Quiksilver 1.6 16V
..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
..45'500 km - Kingalive - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
..44.680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
..43'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel
..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
..23'300 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
..20'680 km / 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
..20'180 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
....4'340 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
........89 km - Dr.Love - Dodge Caliber 1.8 SE
ZitatOriginal von Mannyac
Das UEFI hat aber eigentlich herzlich wenig mit AMD zu tun, ich würd mal dem Mobohersteller die Schuld in die Schuhe schieben..
Bei meinem Intel MoBo hat UEFI auch nicht sauber funktioniert....
Gleichung erstellen:
x: Anzahl Autos
demententsprechend ist die Anzahl Motorräder 171 - x
x * 4 + (171 - x) * 2 = 498
Auflösen überlasse ich jetzt dir
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tulpe
„einigen Fällen“ vorkommen, dass die vom Chipsatz bereitgestellten SATA-Ports mit der Zeit schwächer werden
vs.
hohe Fehlerraten bei der SATA-Kommunikation mit Festplatten, optischen Laufwerken oder externen (eSATA-)Geräten auftreten oder diese schlichtweg vom SATA-Controller nicht mehr erkannt werden.
wenn du hier nicht erkennst, dass die fehlerbeschreibung sich doch krass unterschieden - wäre auch für dich ein deutschkurs nicht schlecht.
Nicht so vorschnell....
Das Problem ist meiner Meinung nach nur, dass Computerbase beim obigen Zitat ein paar Wörtchen zuviel wegoptimiert hat. Gemeint war sicher, dass die vom Chipsatz bereitgestellten Signale der SATA-Ports mit der Zeit schwächer werden. Sprich, die Pegel der elektrischen Signale werden tiefer, was zu genau der hohen Fehlerrate im unteren Zitat führt.
Unklares Zitat --> unterschiedliche Interpretationen --> heftige Forumsdiskussionen...
ZitatOriginal von Sh@rky
OH JA OH JA!!!
http://www.youtube.com/watch?v=RLPOpgP9pEk
(aber anständig schalten sollte man für so ein Video schon können...)
Definitiv etwas vom geilsten, das ich bisher gehört habe....
Und von wegen Schalten... die Dinger haben meist so ein pseudo-sequentielles Getriebe, und leider häufig eines der schlechteren Sorte. Ich habe glaubs noch keinen Test gesehen, wo sie das nicht bemängelt haben. Dabei gäbs bei den Kollegen in Maranello doch sicher auch anständige Ware.
ZitatOriginal von Blackmagic
Leider gehen andere Filmemacher mit den 3D Effekten vollkommen übertrieben um und setzen es viel zu viel und an unpassenden Stellen ein.
Bei Tron kam vorher noch ein Trailer von "Thor".... das werd ich mir definitiv nicht antun. Die typisch hektischen Kamerawechsel (welche ich per se schon nicht mag) kombiniert mit 3D --> Kopfschmerzgarantie...
Eben deshalb empfand ich 3D in dem Film als überflüssig...
Ich stimme OOR auch in etwa zu. Ist wirklich nett anzusehen und vor allem anzuhören. Aber vor allem am Schluss war ich doch ziemlich enttäuscht. Und der 3D-Wahn ist mittlerweile bald nur noch mühsam....
Bin ja sonst nicht so der Lambo-Fan, aber Soundmässig sind die schon ziemlich weit vorne mit dabei
Sowohl mit 12...
http://www.youtube.com/watch?v=IzrXItX7DJM
....wie auch mit 10 Töpfen...
http://www.youtube.com/watch?v=SjoSE6tE9No
Und sowas hier hör ich auch immer wieder gern:
http://www.youtube.com/watch?v=zhFG2WN5HdY
Ach, ich freu mich schon auf den Sommer
Octavia Occasion ist nicht so toll. Neu sind sie preislich sehr interessant, aber als Occasion sind sie gesucht und nicht wirklich günstiger als andere. Und in dem Preisbereich sind die meisten noch von der ersten Generation, und die sind nicht sooo der Brüller (Qualität, Fahreigenschaften, Design usw.). Ab der zweiten gings dann bergauf.
In dem Bereich finde ich die V40 nach wie vor ziemlich interessant. Für nen V50 wirds wohl noch etwas knapp, oder dann halt mit viel km. Der dürfte dann wohl die Focus-üblichen Probleme haben, an denen ich mich mit dem Mazda 3 auch schon herumärgern musste (auch Focus basiert). Aber ist nicht sooo schlimm.
Interessant in dem Bereich finde ich:
- BMW 3er
- Ford Focus (aber erst der neuere, oder ist der immer noch Rost-anfällig?)
- Honda Accord, Civic
- Mazda 3 oder 6 (frühe Jahrgänge leider Rost-anfällig)
- Opel Astra/Vectra
- Peugeot 30x/40x
- Seat Leon
- Toyota Avensis, Corolla
- Volvo V40, V50
- VW Golf, Passat
Luxussteuer in DE? Wäre mir das neuste.... die haben einfach eine hohe MwSt. welche vieles verteuert.
ZitatOriginal von Saiba
(Rot ist jetzt nicht so prickelnd. Aber weiss!!! :applaus)
Ich werde zwar nie verstehen, wieso viele das IMHO geniale rot auf dem Mazda 3 nicht mögen, aber mir solls recht sein. Dann wird meiner weiterhin eine eher seltene Erscheinung auf den Strassen bleiben
Aber ich fand den MPS eher ernüchternd. Da ist mir mein normaler 3er in Sport-Ausführung lieber, auch wenn er natürlich massiv weniger läuft. Sieht weniger prollig aus, weniger Zickig zu fahren und klingt sogar eher sportlicher...
ZitatOriginal von Xoood
Ich habe bis jetzt 1 einziger Snowblade Fahrer gesehen der tatsächlich gecarvt ist mit den Dingern... sonst ist es einfach ein Hang-abrutschen und macht meiner Meinung nach wenig spass Und wenn du nass werden willst, mach einen versuch damit im Tiefschnee
Es geht schon, aber die Bedingungen müssen stimmen.
Ists zu hart, bist du mit den kurzen Kanten eher schlecht dran. Ists zu weich, hast du die Dinger kaum mehr unter Kontrolle. Tiefschnee ist sowieso undenkbar, logisch
Für ein paar Tage reines Fun-fahren find ichs ok. Geübte Skifahrer werden sich aber wohl bald mal nerven und eingeschränkt fühlen. Ich bin ein paar Jahre lang meine üblichen 3-4 Tage pro Saison auf Snow-Blades gefahren, aber eigentlich primär weil ich keine Lust hatte x-hundert Stutz für neue Skis auszugeben und weil sie praktisch für den Transport waren
ZitatOriginal von Sh@rky
80-120 im 4. Gang: ca. 5.5s (6.7s, im drittletzten G.)
120-160 im 5. Gang: ca. 8.5s (ca. 8.6s, im zweitletzten G., ca. Differenz 80-160 - 120-160)
120-160 im 6. Gang: ca. 10.5s (ca. 11.8s, im letzten G.)
Und wenn du jetzt meinst, dass diese Zeiten deinen Civic schneller dastehen lassen als den RS5 hast du das Prinzip von Übersetzungen leider immer noch nicht wirklich begriffen
Bitte sucht euch andere Orte um dieses Thema zu besprechen.
Überlege mir aktuell auch, ob ich auch wieder mal gehe. Das Lineup ist schon seeeehr verlockend
Hmm, habe gestern per Zufall eine wahllose Folge von Dexter gesehen. Hat irgendwie was, vor allem von den Charakteren her. Ich habe die Folge auf deutsch gesehen und kann mir schon vorstellen, dass die Synchronisation nicht so gelungen ist. Aber so schlimm fand ichs nicht.
Wär vielleicht was für die Winterzeit
Von Walking Dead habe ich kürzlich auch eine Ep gesehen, hat mich gar nicht gepackt...
Ich habe folgendes:
1xIntel DQ45CB mATX-Board, 80.-
1xHIS Radeon 4890 Turbo 1GB, 150.-
1x2GB Kit DDR2-800 Supertalent, 35.-