Jop, ist genau so USB 2.0 wie bei allen mir bekannten Androiden.
ABER.... Transfer von MP3s usw. war beim iPhone 3GS wirklich deutlich schneller als jetzt bei meinem Sony Xperia. Wird wohl entweder am internen Aufbau des Flash Speicher oder am beim Sony verwendeten Media Transfer Protocol liegen. Keine Ahnung was das iPhone da verwendet.
Beiträge von tornado
-
-
Vielen Dank an die Orgas und die Helfer (vor allem in der Küche :rock), hat wie immer viel Spass gemacht und die Tage vergingen viel zu schnell
-
Ist schon eher doof mit dem neuen Connector. Warscheinlich werden sie irgendwelche mühsamen Adapter von MicroUSB auf den neuen Anschluss anbieten müssen, in gewissen Ländern sind sie ja glaubs verpflichtet, den zu bieten.
MicroUSB ist als allgemeiner Standard aber IMHO einfach auch eine schlechte Wahl gewesen. Die Stecker leiern viel zu schnell aus, für ein Dock ist er auch nur bedingt geeignet und es ist halt einfach nur USB, keine zusätzlichen direkten Möglichkeiten. -
Porsche allgemein ist halt einfach sauteuer im Unterhalt. Beim Boxster kommt erschwerend hinzu, dass der Motor sowas von schlecht zugänglich ist, dass Motorausbau fast zum Standardrepertoire gehöre...
Aber zum Fahren sei der Boxster trotz des Images schon sehr, sehr fein. Kein Muskelprotz, aber sehr ausgewogen. -
Zitat
Original von Kaspi
Ruckelt das 101 bei IceCremSandwich auch noch so bei Bedienung? mir ist das Tablet sehr "unflüssig" rein gekommen wo ich es das letzte mal in der Hand hatte. Hast Du da drauf also noch Garantie?
Es hackt schon ab und zu, ja. Würde jetzt auch nicht sagen, dass es mit ICS besser wurde. Und hat noch Garantie, ja.
Mich störts primär beim Surfen, keine Ahnung was Archos da verbockt hat, weil die HW ist ja eigentlich nicht sooo lahm. Videos anschauen, File browsing usw. läuft aber problemlos und schnell. DS Audio ist zB. sehr komfortabel damit. Kann sonst gerne auch mal ein paar Apps testen, welche du benutzen willst. -
Zitat
Original von Kaspi
Ein günstiges Android Tablet mit dem ich auf der Couch per DLNA etwas auf dem TV abspielen kann, und sonst etwas spielen und surfen kann. Darf schon 10" haben
Hätte dir ein Archos G9 101 8GB:http://www.archos.com/products…x.html?country=de&lang=de
Hat jetzt Android IceCreamSandwich drauf und ist nur wenig gebraucht (kein Monat alt). Zum komfortablen surfen usw. ist es für meinen Geschmack leider etwas zu träge, für DLNA, Video, Musik abspielen usw. taugt es aber super.
Ist deins für 175.- inkl. Versand. -
Zitat
Original von AdiZollet
Die einführung der Limite von 1983 (50 / 100 / 130) wäre aber ein typisch schweizerischer Kompromiss, mit welchem ich Leben könnte
Ja damit könnte ich durchaus auch leben. Aber darauf können wir wohl ewig warten (und nicht nur wegen der verminderten Busseneinnahmen) -
Zitat
Original von AdiZollet
Wenn ich meine Geschwindigkeit nicht einschätzen kann, wieso sollten das andere für mich können?
Immer dieselbe Leier: Wegen ein paar wenigen werden viele Schickaniert.Dafür währen dann die Empfehlungen da, ähnlich auf Deutschen Autobahnen.
Die anderen geben nur eine Limite vor, welche ihrer Meinung nach von den baulichen bzw. landschaftlichen Verhältnissen her sinnvoll ist. Das wäre soweit schon machbar, ob die Limiten dann sinnvoll sind sei dahin gestellt.Aber jetzt redest du von einer Erhöhung der Limite, das ist schonmal was ganz anderes als keine Limite. Unlimitierte Autobahnen machen IMHO erst ab 3 Spuren wirklich Sinn, und bei Ausserorts unlimitiert würde ich mich glaubs selber kaum mehr auf die Strassen wagen, bei all den Vollpfosten auf den Strassen hierzulande. Denn das wären nicht nur ein paar wenige, die dann unangepasst unterwegs wären, sondern ein beträchtlicher Teil. Und vor allem wären die stark unterschiedlichen Geschwindigkeiten sehr gefährlich.
Edit: Und sowieso... Hand aufs Herz, wenn du mir erzählen willst, dass du noch nie den Verhältnissen unangepasst unterwegs warst, wälze ich mich gleich eine Stunde hier in der Firma lachend auf dem Boden rum (gilt natürlich auch umgekehrt für mich)
-
Zitat
Original von AdiZollet
Ein angenehmes miteinander im Strassenverkehr sollte auch bedeuten, dass jeder seine Geschwindigkeit den Bedingungen anpassen kann: Strassenbeschaffenheit, Übersicht, Fähigkeit, Persönliche Wohlfühlzone (Geschwindigkeitstechnisch gesehen), Bedingungen des Fahrzeugs.
Das würde leider definitiv nicht zu einem angenehmen Miteinander führen, denn zu einer sinnvollen Geschwindigkeitseinschätzung sind bei weitem nicht alle fähig. -
Das Alpine hat kein Bluetooth, ist auch dort nur nachrüstbar.
Ich persönlich rate aber sowieso nur dann zu in die HU integrierten Bluetooth-Funktionen, wenn man ein externes Mikro anschliessen kann und man dieses dann auch sauber verbauen kann/will. In die HU integrierte Mikros taugen normalerweise nicht viel...
Oder gehts dir ums Audio-Streaming? Dann siehts natürlich wiederum anders aus... -
Die ganzen Diskussion hier und auch anderswo zeigen mir eigentlich nur, dass sich die Metro-Oberfläche (obwohl MS ja den Namen neuerdings beerdigt bzw als reinen Codenamen abgestempelt hat) auf dem Desktop gar nicht reibungslos etablieren kann. Und was sich nicht einfach so etablieren kann, hat langfristig IMHO schlechte Chancen, vor allem bei Business Kunden. Ergo wird MS per Service Pack oder halt auf die nächste Windows Version da wieder ordentlich dran schrauben und dann kommt evt. die Variante, die eigentlich von Anfang an hätte released werden müssen...
-
333'160 km - Tobi_Wan - Citroën ZX Break 1.9 Turbo D R.I.P. 06.04.2011
320'000 km / 1994 - Sh@rky - SAAB 9000 2.3 CSE 2.3 Turbo 16V - verkauft (Mai 2008 ) - der Autogott hab' ihn seelig!
307'000 km - Pred4tor - VW Corrado 2.9 VR6
285'666 km - DarkLordSilver - Audi A6 (C4) 2.8 V6 30V
280'000 km - Jaymz - Volvo S80 2.0
279'550 km - cmram - Volvo V70 2.5 20V LPT
248'650 km - Sky - Renault 19 1.8 16v
232'832 km - Phyllo - Seat Ibiza GTI 2.0l 16V
231'485 km - Inosin - BMW M5 E28 3.5 24V
227'375 km - made00 - VW Golf 2 GTi 1.8
222'000 km - zBolle - Audi A4 Avant (B7) 2.0 TDi
217'582 km - galep - Seat Ibiza Cupra 2.0l 16V
208'000 km - stege - Mazda MX-5 NA 1.8 BJ. 1997
206'546 km / 1993 - Primetime - Suzuki Swift GTi 1.3 16V - R.i.P.
204'580 km - 1999 - SneakBite - Alfa Romeo 166 3.0 - Wirtschaftlicher Totalschaden: 18.7.12
204'232 km / 2001 - Mannyac - Renault Scenic 2.0 - endlich weg
204'000 km / 2003 - Scarface - SAAB 9-3 SS 2.0t
203'184 km / 1989 - Primetime - BMW E30 320 Touring
197'891 km - 1993 - Ray°° - Mitsubishi 3000GT 3.0 V6 TwinTurbo
195'000 km / 1992 - stim0r0l - Saab 900 2.0 turbo S 16V
194'700 km / 1993 - whyti - Nissan Micra K11 1.0 16V Export 18.1.2012
194'000 km - Solae - Audi A4 3.0 V6
190'000 km / 2003 - tornado - Mazda 3 Sport 2.0 16V
180'000 km - Xoood - Volvo V40 2.0 Turbo verkauf Okt. 11
180'000 km / 1992 - or!3s - Audi V8 (D11) 4.2 32 V
175'000 km / 1995 - stim0r0l - Peugeot 306 Cabriolet 2.0 8V (verkauft 05/2012)
172'348 km / 2001 - Primetime - Fiat Punto HGT 1.8 16V
170'000 km / 2002 - mae - Opel Astra G Caravan 2.0 Turbo [SIZE=7]mitem erschte Turbo :p[/SIZE]
165'000 km / 1993 - Mannyac - Honda CRX delSol VTI 1.6 VTEC
164'487 km - Lyunac - Volvo V40 - 1.9 T4
155'000 km / 2006 - rovster - Seat Leon Stylance 2.0 TFSI (verkauft 12/2011)
150'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TID (Verkauft 2010)
147'000 km - 1999 - gigumärit - Opel Astra G Caravan 1.6 16V
147'000 km / 2002 - Noobinchen - Renault Clio 1.4 16V
146.292 km - LeKouz - VW Golf IV Comfortline 1.6 8V
144'728 km - Kingtiger - Citroën Jumper 33 M self-mod 2.3 HDi
140'500 km - melloman - Mazda 323F GT BJ 2.0i 16V
145'000 km / 2000 - aixo - Opel Astra G OPC1 Edition 1671 2.0 16V X20XER RIP 04/2012 Reh 1:0 Astra
139'233 km - Skoalman - Volvo 850 T-5 BSR 2.3 Turbo 20V
137'400 km - Seng - Alfa Romeo 147 2.0 TS
133'900 km / 2003 - Flauschibüsi - Renault Mégane II 1.4 16V
132'123 km - Caynnam - Honda Civic Type-R (EP3) 2.0i
130'000 km - Duke - Mercedes-Benz E320 3.2 24V
129'000 km - solae - Renault Clio 2.0 16V - Verkauft (2011)
125'000 km / 2003 - aixo - Opel Astra OPC Caravan 2.0 Turbo Z20LET
120'807 km - thurisaz - VOLVO V40 2.0
120'000 km /1959 - Primetime - MG A (Veteranenfahrzeug)
116'873 km - Bluesilentpro - Mitsubishi Colt Champion 1.3 16V
112'000 km - Jaymz - Citroën Jumper 2.0
111'434 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
109'000 km - Vonbond - VW T3 2.1
108'203 km - Pred4tor - Fiat Bravo 1.6 16V
104'200 km - Tobi_Wan - VW Touran 1.9 TDi
102'965 km - Bluesilentpro - Audi A4 Avant 1.8Tquattro 20V
101'008 km - MiBfinity - Mini Cooper 1.6 16V
100'000 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
100'000 km / 2008 - Sh@rky - HONDA Civic 2.2 CDTi 2.2 Turbodiesel (neu gekauft)
100'000 km - CruSher - Mini One 1.6 16V
..96'000 km - Yzerman - Smart Roadster 0.7 Turbo steht zum Verkauf
..94'050 km - AdiZollet - Suzuki Bandit S 1200
..91'300 km - Spires - Audi S4 Avant 3.0l TFSI
..73'000 km / 1999 - tornado - BMW Z3 2.8 24V
..68'500 km - Kingalive - Ford Focus ST BSR 2.5 Turbo 20V
..65'600 km - made00 - Ford Focus MK2 1.6 TDi
..65'000 km / 2007 - 2cool4u - Jeep Grand Cherokee SRT8 6.1L V8
..63'000 km - Vonbond - Fiat Punto 1.4
..62'800 km - Duke - Nissan 350Z 3.5 24V
..58'200 km / 2005 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.4
..56'500 km - Tazzler - Ford Fiesta ST 2.0 16V
..56'000 km - frazz - Ford Focus ST 2.5 Turbo 20V
..54'500 km - Duke - Honda NSX 3.0 24V
..53'500 km - Dr. Love - Audi A4 Cabriolet 2.4 V6
..46'500 km - Bart - Hummer H3 Luxury 3.5 20V
..44'680 km - Spires - Ford Focus TDCI 2.0
..43'000 km - los lendos - Saab 9-3 SC 1.9 TTID
..42'500 km - los lendos - Subaru Impreza 2.0D (Verkauft 2011, wahr wohl nix)
..42'000 km - Sky - Suzuki GSX 1400
..39'754 km / 2006 - aixo/toxic - Opel Tigra Twintop 1.8
..31'500 km - Xoood - VW Polo 1400
..30'000 km - AdiZollet - Peugeot 308 GTi 1.6 THP
..28'128 km - Bluesilentpro - Ford Mustang GT Premium 4.6 V8
..28'000 km / 2006 - Sh@rky - Suzuki SV1000 1000ccm
..20'680 km - 1984 - Honda Civic Type-S 1.8 i-VTEC
..19'900 km / 2009 - Xoood - Volvo V50 Summum R-Design 2.0 Turbodiesel
..19'500 km - Bart - Hummer H3 5.3 V8 Luxury 5.3
..15'800 km - 2004 - gigumärit - Triumph Speed Four 600i
..13'500 km / 2011 - rovster - Octavia 2 RS Kombi 2.0 TSI DSG
..12'666 km - DarkLordSilver - Bombardier DS 650 Baja X
..12'338 km - Bluesilentpro - Mazda MX-5 NC RoadsterCoupe 2.0
..11'000 km / 2000 - 2Cool4U - BMW C1 Executive 125ccm
....6'800 km - guggi - Alfa Romeo MiTo 1.4 TB Distinctive
....6'666 km - DarkLordSilver - Ducati Hypermotard 1100 S
....6'000 km / 2012 - whyti - VW Polo 6R 1.2 TSI
....5'000 km - zBolle - Triumph Speed Triple 1050 Modell 2011 ABS
....5'000 km - SEEdER - Renault Clio Sport 2.0
....1'000 km / 2011 - cmram - Renault Kangoo 1.5 dCi
......850 km / 2012 - Noobinchen - Citroën DS3 Ultra Prestige 1.6 THP155
......423 km - RizzzO - Toyota iQ2 1.0 VVT-i
......402 km - Yzerman - Range Rover Evoque Si4 Prestige 2.0Turbo
......160 km / 2010 - Mannyac - Renault Scenic 1.9 dci
..........6 km - Bluesilentpro - Subaru WRX STI 2.5 Boxer Turbo -
Zitat
Original von TiGGeR
ob jetzt rassistisch oder nicht - ich bin lediglich der meinung, dass ein "mister" die lokalen interessen nicht nur im handeln, sondern auch in der erscheinung vertreten sollte...
und mit schweizer namen meine ich natürlich nicht nur meier, huber etc. sondern halt diejenigen, die sich vor der "osterweiterung" etabliert haben...!
Und du bist in dem Fall auf minimum 3 Generationen zurück 100% Schweizer?Son Quark...
-
Hmm, wer will schon in die Stadt Bern? Westside wär viel praktischer gewesen
Microspot und Steg sind sicher auch nicht zufällig ausserhalb der Stadt.
-
An sich wär das wohl ein zu teures Pflaster für Digitec, aber da die jetzt die Migros im Rücken haben, würden sie ziemlich gut in die Ecke dort passen.
-
Hmmm... im Westside zieht gegenüber des Melectronics gerade ein neuer Laden ein. Bis jetzt ist noch nicht ersichtlich, wer da rein kommt
-
Blur ist auch immer wieder witzig
-
Zitat
Original von hit-killer
Diablo 3...
Du weisst, dass Internet in dem Ferienhaus ziemlich eingeschränkt ist? -
Zitat
Original von Skoalman
Als pragmatisches Alltagsauto ist der Jazz wirklich genial...
Ja, die Dinger sind wirklich praktisch für die Grösse. Die Generation gefällt mir zwar nicht wirklich, aber der aktuelle ist soweit ich das sehe ähnlich praktisch (wohl etwas weniger Kofferraum, da weniger Van-mässig) und dazu noch halbwegs ansehnlich. Aber preislich wären die wohl nicht in Frage gekommen. -
Ne, ich und meine halbe Familie sind da auch drin, zT. auch mit alten Adressen.
Aus den FAQ: "Von wo bezieht moneyhouse die veröffentlichten Daten?
moneyhouse bezieht alle publizierten Daten aus öffentlichen Quellen. Dies sind unter anderem: SHAB (Schweizerisches Handelsamtsblatt), kantonale Amtsblätter, Geburten-, Todes- und Melderegister, Grundbuchamt, Marketingdaten, Selbstdeklaration, Telefonbücher, Internet und weitere."