Beiträge von zbolle


    ...hast du schon mal übertaktet?


    das mit dem Board scheint so zu sein, die finden nicht so anklang, die dinger...

    Zitat

    Original von Aquaman


    Nix ist keine gute Antwort und ein schlechtes gebot :D


    was ist kaputt? ists der RAID kontroller oder der onboardsound, oder irgend so n PCI Slot, dann nehm ichs, aber ich denke das bei DIR nicht sowas kaputtgeht!!!


    - Was steht auf der Verpackung? 650/TV????
    (mir gehts ned um die ausgänge, nur die bezeichnung ist wichtig)
    -schau mal auf den RAM nach....a steht irgend so ne lange nummer xxxxxxxxxx -33 oder xxxxxxxxx -36 oder xxxxxxxxx -4


    -hast du die karte schon lam übertaktet /vorgeburnt?


    - http://www.excessivehardware.c…News&file=article&sid=249

    wissen glaub ich dei meisten hier schon lange, trotzdem danke....der 1700er bringts im übrigen genauso.


    ich finde es schade, das func noch einen draufhaut, und nur fürs aussortieren von steppings ein 10er mehr verlangt!! X(


    ich meine, die sind nicht anders fabriziert worden als andere.


    EDIT: *LOL* Doppelpost, same time, aber da sind wir immerhin derselben meinung :D

    ich finde den filma sackstark, ahb ihn schon im kino gesehen...einer meiner lieblings martial arts :-)


    viele sagen, die kampfszenen sehe billig aus, aber genau das stimmt eben nicht, das macht ja den film gerade so sehenswert

    kein angst sushi, du hast noch NIIICHTS gehört...unsere aussagen sind nur fusspunkte zu unseren meinungen. die die ihn gesehen haben wissen schon wass ich meinte :-)


    btw: mulholland drive!

    ich habe letzten samstag für eine nachbarin eine maschine zusammengebaut, alles topd komponenten....alles einzeln gepostet.


    sie wollte unbedingt zuerst das design-alien-case, also habe wirs gekauft. ich wollte zuhause dann die seitenwände rausnehmen zum komponenten einbauen...muss man ja, da nichts gesteckt wird. :))


    die vordere ging raus wie sie sollte, die hintere konnte ich auch nach dem netzteilausbau und lösen von SÄMTLICHEN (!!!) schrauben an diesem case nicht rausnehmen (wahrscheinlich angenietet ?(X( )


    also: telefon an die büro-tussie von topd (032...), diese verwies mich an die technik(auch 032...), die nummer nebenan auf der rechnung. dort nimmt nach 10min immer noch keine sau ab....ergo bleibt die hotline (wahrscheinlich 1000.-/minute....ist ne 0900...). ich rief an. nach 5sec nimmt der TECHNIK-HEINI ab. Diese Schlawiner, ganz schlau.... :oha


    wir brachten das case sofort zurück, er nahm es entgegen und brachte es hinter die abdeckwand, für uns unsichtbar. wir hörten nur noch ein hämmern, und klopfen...nach 5 minuten schlugen wir uhm vor, ob wir das ding nicht gegen ein inwin Viper austauschen könnten. ER WILLIGTE SOFORT EIN :P:):]


    ist doch toller service, findet ihr nicht?

    also ich weiss nicht was ihr habt.....wenn man genau weiss, was man will, dann ist man mit TopD gut bedient. Mal abgesehen von der Kompetenz und der Freundlichkeit.


    Ich hatte ne kaputte HD und ein kaputtes Gehäuse. Das haben sie mir anstandslos ausgewechselt (noch am selben Arbeitstag). Man muss die Angestellten nur etwas anspornen ihren Job zu machen, dann tun sie ihn auch.

    ich wäre dabei, kommt darauf an, wo, wann, wie, ob Piste oder anderswo....



    Snowboard ruuls


    Vorschläge?


    sollte wenn möglich noch bis mitte märz sein, sonst gibts ja kein schnee mehr in den billigen gebieten... :)


    @sheep: be open minded, watch your keyboard :D

    Zitat

    Original von Imogli


    Es scheint als hätte ich ja eine sehr fette Bandbreite... ;D
    Wie hat äch die Cablecom mein Modem konfiguriert, sollte eigentlich nur ein 512er Abo haben... Nutze ja nun die maximale Bandbreite des Fernsehkabels aus... :]


    Die wird dann wohl etwas abnehmen, wenn wir noch darüber telefonieren... :O


    ist schon komisch....


    ich hab seit einer woche (fast) cable und HA TELEFONISCH BEIM BESTELLEN angegebne, dass ich ein 128Kbit/s Abo will, sprich 40.-/mte inkl. Modem....


    jetzt wo ich teste läuft er auf:
    down: 495
    up: 125
    response: ca. 10-16


    max. 497!!!!!!


    was muss ich tun, muss ich cablecom darauf hinweisen, oder müsste ich irgendein formular ausfüllen bei beginn des abos??


    alles was ich bis jetzt gemacht habe ist anrufen "ich will 128, adresse...." 3 Mte warten, INstallateur, Modem per Post, go.......



    ??? help???