Beiträge von zbolle

    danke.....



    ich frage mich nur, wesshalb es leute gibt, die bei dieser config 5600 Points holen....



    auch wenn Sie ne GF2Ti und nicht ne Pro haben, dies fällt ja fast gar net ins gewicht :-)


    uns das oc denke, bringt auch nicht 1000 points???


    immer noch fraglich


    greets

    Bei mir werkelt immer noch der bewährte 21.83er


    Den 23.11 schluckt mein System nicht (Gruss ans "Schwarze Nichts")


    die anderen Detonatoren wären alle zum Test auf meiner HD, nur welcher ist empfehlenswert???


    Ich habe folgende Detonatoren zu bieten:


    21.83 final
    23.11 final
    23.12 final
    27.00 beta
    27.10 beta
    27.20 beta
    27.23 beta
    27.30 beta
    27.51 beta


    thnx 'n gruzz

    by the way...


    ich bin, wenn ihr's so wollt ein totaler oc-newbie :))


    kann jemand die besten (!) URL's posten, um einen Athlon XP zu übertakten?


    im web haben ich schon materila gefunden, jedoch nicht wirklich klares und deutliches ;(;(;(


    gruzz zbolle

    noch was anderes...



    ich füge einen avatar zu meinem profil, editiere diesen schlusstext (der nach jeder nachricht angehängt wird) und so weiter und so fort...


    und wenns dann funtzen soll, ist alles wieder weg X(


    was soll das? ist das forum im arsch?


    gruzz

    ok....thnx leuzz


    wäre nie soweit gegangen die Kabel zu schleiffen....????erscheint mir noch jetztz jenseits....


    aber easy, ich werde mal etwas basteln, passieren kann ja nichts.


    übrigens das LED leuchtet tatsächlich permanent, obwohl die Kabel ja nach Nöppelk richtig angeschlossen sind...


    und ich habe das gerät am 1. anschluss de skabels montiert...komisch das das alles falsch sein soll ?(


    ich werde nie schlau aus den hardware-heinis.


    übrigens es ist ein uraltes (!) sony-drive mit 3-jähirgem kabel und 3-jährigem Asus Board


    ok....verzieh mich in den bastleraum!



    gruzz

    Hallo,


    vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Floppy Drive. Es wird in keiner weise angesprochen. Unter Win2k habe ich ein Drive A: aber es erkennt keine Medien (Meldung: "Bitte legen Sie einen Datenträger ein", bei eingeleter Disk!!! :D ).


    Wenn ich im BIOS (Award) "Boot Up Floppy Seek" einschalte, erscheint während des Bootvorgangs nach der IDE Detection:


    "Floppy disk(s) fail (40)" ?(


    dort bleibt er stehen!


    Danke für die Hilfe


    Mein System :] :


    Intel PIII 450 MHz
    Asus P2B-F (Intel 440BX)
    2x 128 MB SDRAM PC100
    Maxi Gamer Xentor RIVA TNT2 Ultra 32 MB
    Creative SB 4.1 Digital
    3Com Combo 10 MBit ISA
    1x 4.3 GB Quantum Fireball CR (IDE0:master)
    1x 6.3 GB Quantum Fireball CR (IDE0:slave)
    ATAPI CD ROM 40x (IDE1:master)
    230 W PSu