Beiträge von zbolle

    Zitat

    Original von beatjunkie
    stimmt xoood, das problem habe ich auch


    und zum cockpit:
    absolut geil, ich spritz glech ab :)


    :gap, der hat gesessen. Imho hat Saab (oder muss ich sagen GM?) aber einen gewaltigen Schritt vom eher sub-optimalen Traktorbrett Richtung elegantes, schnittiges, ansprechendes, sportliches Cockpit gemacht.



    ich bin beide Wagen mal gefahren und muss sagen, dass mich das Audi-Cockpit etwas mehr in seinen Bann gezogen hat. An der Verarbeitung liegts nicht, die ist beiderorts hochwertig.


    Zitat

    Original von Masterofzug


    jo, ich hab doch keine Ahnung ob das jetz rechtens ist oder nicht. Ich meine man zählt ja die Laufleistung des Autos. Da gehören ja alle Teile wie Motor, Karrosserie usw dazu. Aber wenn der Motor gewechselt wurde, dann hat der ja wiederum 0 km Laufleistung. Darf man jetzt quasi wieder mit 0 anfangen zu zählen oder nicht? ?(


    So blöd finde ich die Frage nicht. :P


    Jeder halbwegs seröse Händler wird dir das vor dem Kauf beichten. UNd bei Autoscout stehts meistens schon im Beschrieb. Wobei die Motorenleistung, bei neuerem Motor, favorisiert oben in den Tech-Block genommen wird. :D

    Zitat

    Original von MiBfinity
    Es gibt 6-7 Jährige Häuser ohne Kabelanschluss? Heftig...


    Wir wohnen direkt gegenüber von Quick-Line, sprich der Energie Seeland AG. Trotzdem haben sie es nicht fertiggebracht in einem Haus, Baujahr 1998 den benötigten Verteiler zu installieren.


    Folge: Kabel-Internet nicht verfügbar.

    Zitat

    Original von Crazyman
    Original.


    Von hinten sieht er mir noch zu hoch aus, hast du recht. Aber wenn ich ein Gewindefahrwerk einbauen würde, sprich bis -40mm. Wird er dadurch auch härter?


    also wie man in den Peugeot-Foren sonst so liest, wäre der 406 Coupé in Original ein Schiff. Ich denke, das würde schon noch einiges bringen mit einen Gewinde beispielsweise. Wenn er dir aber eh schon hart vorkommt, wird er dir wahrscheinlich zu hart sein. Mach doch einfach Federn rein, und hinten per Drehstäbe runter (geht das auch beim 406?).

    Zitat

    Original von kingalive
    bei einem ingenieur/anwalt geht unter einem jahresgehalt von 100'000 in der schweiz gar nix. da würd ich eher noch mit 50% mehr rechnen. klar man muss schon einen job finden und es sollte auch ein schweizer sein, um soviel zu bekommen.
    wir haben vor kurzem ein hotel gebaut und sogar einen östterreicher ing. engagiert, weil er deutlich günstiger war. aber auch der wollt monatlich 11'000 € von uns haben!
    aber solche gehälter sind nicht das thema. ein typischer oberstufenlehrer, der schon ein paar jahre unterrichtet, bekommt in unserer gemeinde zwischen 7000 und 9000++ steine. das sind im jahr auch bald mal 100'000. und das empfinde ich schon als anständiges gehalt!


    Da muss ich doch gleich laut rauslachen! :totlach


    Ich wollte schon fragen, woher du das wissen willst, aber die Frage müsste wohl eher lauten, wer dir das erzählt hat.

    natürlich. Aber für ein 6 Jähriges Auto (Modell, ev. ist der ja von 02 oder so) mit über 150'000 km noch über 17000? Der Unterschied normaler 2.0 Turbo 9-3 und Viggen Maschine ist ja auch nicht allzu gross. Dafür der Preis.


    auf autoscout findet man auch normale Aeros


    für unter 15'000.- mit halb sovielen km.


    Aero: 205 PS
    Viggen 224 PS

    Also Softwareprobleme hat ich afaik nie mit SE. Einzig wie gesagt, die Menuführung ist ein Manko. Sonst sehe ich SE neben Nokia durchaus als ernsthaften Premiumanbieter auf dem Handymarkt.

    Das schon, wenn aber vereinbart wurde, dass nach Geldeingang der Versand erfolgt, sollte dies nicht erst ein paar Tage später passieren. Mann kann ja das Paket vorbereiten, um es schliesslich nur noch kurz am Schalter abliefern zu können.


    Mann kann bei Zeitmangel ja auch einen Mitbewohner bitten das Ding kurz auf die Post zu bringen, oder teilt die Not zumindest dem Käufer mit!


    Bis dahin versteh ich den Bart vollkommen, danach happerts.


    hab ich auch gedacht, aber irgendwie nicht getraut es laut rauszuschreiben ;)


    edit: Jerry ,gabs schon -->Suchen

    Zitat

    Original von Sh@rky
    ...


    Das Krasseste, was ich bisher aber erlebt habe war der S70, den Skoalman erwähnt hat - der war so leicht und so kurz übersetzt, da kann weder mein SAAB noch ein alter M5, kein 350Z, kein WRX STi, kein RS4 und kein RX8 geschweige denn irgend so ein CTR, ITR oder sonst ein Sauger unter einem 7L-C6-Z06 mithalten ;)


    uff, das geht lange! ;)