jo, im Taskmanager Prozesse, dann rechtsklick auf 3Dmark2001SE und Priorität festlegen, hoch
Points @ 3DMark 2001 SE
-
-
Zitat
Original von 14290
ich habe auch WinXP! und dem 3DMark immer die Prioritätä hoch gegeben. das gibt zustupf!
aber für deine hohe Taktung der Graka, Sharky, solltest du eigentlich mehr haben!
oooobwohl... ich glaube meine Graka hatte angst und hat daher sauschnell gerechnet! sie wurde von einem 120x120x38 gekühlt...
was heisst hier ''auch'' WinXP? - ich Win2Knein, die Ti200 müsste nach Auskunft des Technikers von digitec etwa 7'800 erreichen, mit Standardtakt (find ich zwar auch etwas hoch - aber eben: ASUS RULEZ :D)
-
hmm 7800 ist schon etwas gar hoch für ne ti200!!
meine r8500 erreichte knapp 7900 auf standard takt und ohne tweaking!
-
apropos Rad 8500... War heute im Media Markt und hab mich wieder mal kurmm gelacht über die Preise! Die Rad 850 kostet 599.- Noch besser wird bei den Festplatten, da kostet ne 30 Giga locker 350.- und mehr!
-
Preise für Einzelkomponenten im Media Markt sind so krass überteuert. Ich finds immer hart, wenn ich dort Leute vor den Grakas oder Mainboards sehe. Ich weiss nie, ob ich die vielleicht ansprechen und warnen oder nur schadenfreudig lachen sollte
-
also, einer tat mir mal soo leid, als er 400.- für eine MX kaufen wollte, dass ich ihm gesagt habe, er solle doch woanders hin!
-
die scheisse saug ich mit meiner Kyro2 erst gar nicht
-
*cough*.... neid?..... *cough*
-
nun ich habe so um die 7000 points untweaked....
http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2752566
Für Radeon 8500 Users: um den pixel shader 1.4 test zu machen muss man in der regîstry nach ZFormats suchen
Der erste eintrag wo default steht auf 15 stellen dann mit F3 weiter suchen bis man bei allen Einträgen von Zformats "15" reingeschreiben hat.. somit wird der 8bit stencil wieder eingestellt.... ach ja neustarten muss man natürlich -
Ok jetzt gings. Hab die Graka mal 2 Takte runtergenommen
9833
-
hi leuts...
kann mir einer sagen, wesshalb ich so einen niedrigen Punktestand habe???? gerade mal um die 1000 points unter dem Maximum des Machbaren in dieser Kategorie???
By the way: meine Komponenten sind noch mit Garantie
hier der link: http://gamershq.madonion.com/compare2k1.shtml?2923934
MY SYSTEM & Compared System (beide dasselbe, 2 Tests)
vielen Dank für alle Antworten
gruzz vom zbolle
-
Habs zwar nicht im Kopf, aber ist der Score für eine Geforce 2 nicht normal?
-
doch, sogar recht gut....
-
danke.....
ich frage mich nur, wesshalb es leute gibt, die bei dieser config 5600 Points holen....
auch wenn Sie ne GF2Ti und nicht ne Pro haben, dies fällt ja fast gar net ins gewicht
uns das oc denke, bringt auch nicht 1000 points???
immer noch fraglich
greets
-
OC kann locker 1000 Punkte bringen.
-
sicher???
shit, da habe ich ja echt was verpasst bis jetzt...
aber ich denke auch, solange ich mit meinem system noch nicht an grenzen stosse, nutze ich meine garantieleistungen noch aus...und diesen sommer oder so, mache ich mich mal ans oc ran
sind wir ehrlich, wer braucht heutzutage schon ne GF3Ti500, geschweige den einer GF4Ti4600!!!!
ist ja crazy
-
Zitat
Original von zbolle
sind wir ehrlich, wer braucht heutzutage schon ne GF3Ti500, geschweige den einer GF4Ti4600!!!!ist ja crazy
Ich, aber das hat sexuelle Gründe
-
axooooooooo :)) :)) :))
erzähl mal.....
die meisten der games reizen ja die GF4 gar nicht aus....nur Aquanox, und das spielt ja wirklich keiner
-
Zitat
Original von zbolle
die meisten der games reizen ja die GF4 gar nicht aus....nur Aquanox, und das spielt ja wirklich keiner
halt, halt, ich hab Aquanox durchgezockt!
Ist zwar kein Game, für das ich ne Radeon 8500 gekauft hätte, aber es ist doch noch ganz lustig gewesen.... -
ok, sorry, aber nenne mir eine grund eine GF4 zuzulegen zu diesem zeitpunkt!