afaik willst du ja eher das Gegenteil bewirken. Von klein auf gross. Da musst du wohl das Armaturenbrett aufschneiden und mit Spachtelmasse dahinter.
Beiträge von zbolle
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Verkaufe aufgrund anstehendem Wechsel auf ein Geschäftsfahrzeug meinen Peugeot 306 XSi. Es handelt sich um die letzte Generation der 306, fast alle Kinderkrankheiten wurden ausgebügelt.
1. Inverkehrssetzung: 07.2000
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: 98 KW (133 PS)
Farbe: Luciferrot, wenige Parkkratzer seitlich, kleine Beule/Kratzer vorne, siehe Photos
KM: ca 82'000Ausstattung:
Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung, Wegfahrsperre, 4 Leichtmetallfelgen 15" mit Pneu, Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch, Heckspoiler, Nebelscheinwerfer, Drittes Bremslicht, Leuchtweitenregulierung elektrisch, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Fahrersitz höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Sportsitze vorne, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Laderaumabdeckung, Gurtstraffer vorne, Klimaautomatik, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne und hinten, Radio/CD-Player mit 4 LS
Sonderausstattung:
Fosteriapaket (Teillederinterieur)
4 Winterfelgen 14" ohne PneuTuning:
- Alpine 9828RB Head Unit, Originalradio wird mitgeliefert
- Vordertürbleche gedämmt (ADM Bitumenmatten)MFK: Juli 2007 (angemeldet)
Service: 80'000er Service gemacht, alles belegbar, Zahnriemen
und Wasserpumpe bei ca. 80'000 gewechselt.Verkaufspreis: 9'800.- (ab Mitte Juli)
Fahrzeug kann bei Interesse besichtigt/probegefahren werden.
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6632:3204
oha...ziemlich genau 50% Topic related. Krönt mich zum King!
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Zitat
Original von Sh@rky
6er... gibt's keine schlauen Motoren - die Mazda-Sauger sind ja sowas von öde. habe mal für meine Frau einen Mazda 2 1.6L ausprobiert - da ist ja der 1.4L Honda-Jazz eine absolute Rakete dagegen!Sorry, bin diese Woche gerade den 1.4er Jazz gefahren. Da geht einfach absolut nix. Ok, bis 50 km/h geht er ganz zügi, danach Stempel und eine Schnecke auf dem Tacho wäre schneller.
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Ansonsten schreiben alle immer positiv über http://www.teufel.de (und haben gleichzeitig dessen gif-Show im Frame neben dem Text laufen...=) )
http://www.areadvd.de
http://www.hifi-forum.de
www-beisammen.de
http://www.cine4home.de
http://www.avsforum.comsind tolle Quellen, aber wenn du dich dort reinliest wirst du nie was kaufen...
Bezüglich DVI-D Eingang beim TV:
Ok, dann schliess den PC dort an...
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Für den Einstieg ein Einzelteil-Komplettpaket als Soundanlage...So kannst du beliebig erweitern und scheiterst nicht schon an den Lautsprecherstecker
z.B. sowas. In Lyssach gibts die zur Genüge. Oder halt eben Online...vielleicht
Damit du deinen Fernseher auch mit "HD" anspielen kannst, brauchst du entweder einen DVD-Player mit internem Scaler...haben viele auch schon günstigere integriert oder du rüstest deinen PC mit entsprechender Software aus.
Grundsätzlich kann man sagen reichts, wenn du einfach so ein Sound-Komplettpaket dazukaufst, ein Videokabel zum TV gleich dazu und geniesst.
Ich würde dir jetzt folgendes empfehlen:
1x DVI-D-HDMI Kabel (für PC zu TV)
1x HDMI-HDMI Kabel (für DVD zu TV)
1x DVD Player mit Scaler (z.B. Panasonic S-52/53 oder ähnlich
1x Soundsystem (z.B. http://www.toppreise.ch/prod_94076.html)kostet dich ca. CHF 700.-
oder aber...
1x DVI-D-HDMI Kabel (für PC zu TV)
1x HDMI-HDMI Kabel (für DVD zu TV)
1x DVD PLayer mit Scaler (der oder der)
1x Receiver mit HDMI Switch (der oder der)
1x Speakersetup (vielleicht das?)kostet dich ca. ...ein bisschen mehr.
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Habe vor kurzem mal eine deutsche Doku dazu gsehen. Wirklich Schrott, sorry. Die Dinger fliegen fast voneinander, scheisse verarbeitet und funktionieren auch nicht richtig.
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Zitat
Original von Sh@rky
Da seh' ich doch gewisse Parallelen zu Sh@rky und zbolle in Autodiskussionen
(nicht zu ernst nehmen :cheers)....piep.... !!
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Ich habe das Gefühl, dass es sich kurzum in einen Hahnenkampf entwickeln könnte. Keiner der beiden kann auch nur eine Sekunde die Schnauze halten.
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wärst wohl besser über Ulm - Bregenz in die CH rein. War vor ein paar Wochen nahe Heilbronn/Nürnberg. Hast zwar je nach Zielort ca. 100 km mehr Fahrtweg, bist aber dem Stau entkommen.
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Zitat
Original von Sh@rky
Nein, 4.4L-Sauger (der aus dem alten M5, noch vor dem E46), mit Kompressor---> 700Nm SABBER
Der alte M5 hatte aber einen 5.0 l V8...wird wohl schon mind. ein überarbeitetes Aggregat sein. (K-L-U-G-S-C-H...Ende, Aus)
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nee, eben umgekehrt zur hier gängigen Praxis...der Shr@ky hat ja gar nicht voll gedrückt
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ein Fall für die Tweaker Schlägertruppe
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Soll ich quoten?
Ja mehr, aber bitte nur als Link, oder Thumbnail...damits auch für den Breitbandnutzer einigermassen fix geht.
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dann kann man sonsteine Schaukel mit hellem Leder nehmen, die sehen allesamt schäbig aus nach einer Weile. Wenn einer besser aussieht, dann nur, weil jemand verdammt Sorge getragen hat und bei jeder Schmutzgefahr gleich die Sitze einpackt.
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War die Kiste noch verschweisst?
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Zitat
Original von Sh@rky
Das ist allerding unbrauchbar - man kann doch ein Auto nicht zwischen 1800 und 2500rpm fahren
Wobei: Wenn Du mit 180-200 unterwegs warst, dann hatte der ja sicher auch seine 4000rpm, oder? Ist ja wohl nahe an der Vmax. Und irgendwie ist er da raufgekommen (hat's elend lange gedauert?)
Der 3L wäre allerdings sehr geil - 233PS/450Nm (B&B macht daraus 275PS/550Nm :bow2) und trotzdem nur 7.6L/100km!
Es hat elend lange gedauert. Ich war notorischer Linksfahrer, aber wenn nach einer Baustelle wieder aufgehoben war, musste ich in die Mitte wechseln und die Anderen (höher Motorisierte) vorlassen. Das dauerte dann immer eine Minute bis ich wieder gleichauf war.
Betreffend Drehzahl: 3500 bis 4000
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habe die letzten 2 Tage 1700 km in diesem Auto verbracht (Lyss BE - Dresden - retour)
Audi A4 Avant 2.0 TDi (DPF?) S Line
Muss sagen wirklich schönes Auto, nach wie vor tolle Haptik, schönes Interieur.
Der Motor zieht zwischen 1750 und 2500 rpm wirklich schön.Auch das Handling geht sehr einfach von der Hand. Tolle Autobahnlenkung.
180-200 km/h können bei übersichtlicher Fahrbahn (theoretisch ) mit ein paar Fingern und Manta-Ellbogen gelenkt werden. Mit dem Pug hatte ich bei diesen Geschwindigkeiten das Gefühl, die Karre verreissts nächstens und hatte folgedessen beide Hände an den Lenker geschnallt und machte einen steifen Nacken.Für den Aussendienst würde ich aber einen 3.0 TDi eindeutig vorziehen. Oder dann direkt den 2.0 TFSI, bin nicht so der Dieselfan, den unterhalb 1750 und oberhalb 2500 passiert rein gar nichts mehr. Der Benziner tönt zumindest noch...