Beiträge von Xoood

    er braucht die Ninja ZX10R auch für die rennstrecke ;)


    ich bin eigendlich ganz zufrieden mti der gedrosselten 650 V2 Machine. zieht bis 120/130 ordentlich, bis 170/180 nur noch langsam, aber braucht man ja auf der strasse auch nicht ;)


    klar, am berg merkt mans gut, dass sie gedrosselt ist, dann lässt halt schon nach, aber für allgemeinen fahrspass....ich finds passend ;)


    zudem.... ich bin noch jung und hab die zeit der offenen 1000er noch vor mir :D


    Honda fireblade repsol :))

    Zitat

    Original von Armitage Entweder Billet weg oder pure Langeweile.


    hätte sonst noch eine Yamaha TDR zu vergeben, da hast du sicher nie das billet weg :D

    Zitat

    Original von Armitage
    Bisher bester Kompromiss, den ich gefahren bin: Honda RVF 750, aka RC45. Unbezahlbar (war das Werkssuperbike, wurde nur in kleiner Auflage gebaut, damit die Homologation zustande kam, Stückpreis: 38'000.-), Leistung verglichen mit heutigen Supersporter lächerlich, aber der Sound... mei, aus offenen Racing Rohren, wenn die Sau geprügelt wurde - V4 klingt geniös.


    8o Armitage auf Honda 8o


    :P

    was hast du auch gegen 2-zylinder? ;)


    unruig... hält sich stark in grenzen


    kraft untenraus :mua


    sound... zumindest bei 600er/650er suzuki wesentlich besser als 4-Zylinder, die tönen ja oberschwul (GSX600F :anus )

    überleg doch bitte was sinn macht, wie willst du mit einem toten kind auf einmal ein arschloch-finger zeigen und ein unfall entsorgen? ;)

    Zitat

    Original von Sh@rky
    Gestern hat Sh@rky wieder mal die Gegend unsicher gemacht - und vor allem seinen Ausweis masslos gefährdet:


    wo kannst du die immer probefahren?

    gibt eh nur wieder streiterei wenn man jetz den schuldigen sucht, aber ich persönlich sehe jetz den schuldigen nicht im gesetz-macher, sondern in jenem, welche 2 mal den lehrfahrausweis verhängt (entschuldigung hin oder her).


    klar siehst DU den anderen als schuldig und die anderen sehen dich als schuldig... bei welchem streitfall ist das schon nicht so?

    gradausfahren und um eine kurve fahren kann man vermutlich schnell mal. aber in situationen wo du überrascht wirst, ist die gefahr recht gross dass du unkontrollert davon-jagst (richtung mal dahingestellt) wenn du ein >100PS töffli hast.


    Ich find die regelung ok, vor allem weil die 25kw nicht wirklich störend sind... (eher angenehmer damit durch dörfer zu fahren als mit 1000er supersportler wo du das im ersten oder zweiten gang tust und grad mal rasch 100 hast wenn du die hand bewegst.


    #Edit


    was für eine yamaha gibts denn?

    sie schreibens ja selber


    Zitat

    .....diese Massnahme sei zwar wiedersprüchlich jedoch gesetzlich verankret....


    wieso machst du dann so ein grosses tam tam?

    Zitat

    Original von Red_Wolf
    muerde... was sind das für shice gesetze ? wenn man doch die autoprüfung absolviert hat, soll man auch töff fahren können.. ich meine, ich bin ja seit 2 jahren mit einem töff gefahren. klar, 50ccm und ein 600er sind nicht das gleiche, aber die schaltung und so sind identisch.. nur halt viel viel mehr power..


    wenn du denkst du könnest einfach so ein 600er (offen) fahren, dann bist du vermutlich leider genau einer von denen, die 1 Woche später in der zeitung landet: "Junglenker verlor kontrolle über Motorrad, 1 person kam ums leben"
    ob 50ccm ( 1PS?!) oder 600 ccm (bei mri wärens 72PS) ziehen ist KLEINER unterschied. 72 PS hast du als 50ccm fahrer nicht unter kontrolle wenn du nicht sorgfältig fährst, geschweige denn ein 180 PS kaliber...


    ich fahre 25kw töff, zieht ganz ordentlich, reicht AUSREICHEND für auf schweizer strassen, fährst noch manchem auto davon, auch auf der autobahn kannst du gut mithalten. und zum lernen töfffahren (50ccm ist nicht töff fahren) ists wohl das beste!

    Winrar öffnen -> Hilfe von Winrar öffnen -> "Console" eintippen, lesen dass alles im rar.txt steht, welches im Winrar verzeichnis ist


    rar.txt: