Beiträge von Erichsen

    Diese ganze Diskussion über Killerspiele macht mich langsam aggressiv :D
    Ich denke nicht, dass solche Spiele Menschen zu Killern machen, da sind ganz andere Ursachen dran schuld, zB. Erziehung und das Elternhaus allgemein, aber da will ja keiner Ansetzen, denn das wäre zu kompliziert...
    Immer schön an den Symptomen rumdoktern aber die Ursachen nicht antasten, schönes Ding!! *Ironie*

    Also ich war ja eigentlich auch immer Verfechter von Konsolen und habe immer auf dem PC gespielt...
    Doch seitdem eine Xbox ins Haus flatterte, möchte ich sie wirklich nicht mehr missen!! ;)
    Es ist einfach komfortabler...
    1. Auf dem Sofa sitzen
    2. Auf einem extrem großen Monitor ruckelfrei zocken können usw...
    Es ist einfach unterm Strich besser, so finde ich...

    Ganz ehrlich, bevor ich mir eine schweine teure Platte mit 3 oder 4 TB kaufe, hole ich mir lieber 1-2 Kleinere und habe damit meinen Spaß, inkl. mehr Geld im eigenen Geldbeutel ;)