Beiträge von Mc Queen

    Zitat

    Muss schon hart sein in einer Welt zu leben, in der man gegen alle anderen kämpfen muss .


    Das , mein kleiner Junge, wirst du erst wissen, wenn du es mal selber erlebt hast. Aber glaube mir, davor bist auch du kleiner Klugscheisser nicht sicher. Ein schweres Schicksal kann jeden und jederzeit treffen, also solltest eher schwer zu mir hochschauen und beneiden, als so grosskotzig abzuurteilen.
    Du kleiner Grünschnabel du! 8)

    Im Mülleimer kann man ja auch nicht posten, sondern Müll wird von Admins dorthin verschoben, wobei nicht alles im Mülleimer Müll ist, man beachte die mittleren 3 Postings von einem gewissen Mc Queen welcher dort einzig ein bisschen gedemütigt werden musste.

    Zitat

    Graka ist Pelt gekühlt und das wasser ist NW-Naturluft auf ca -2C° gekühlt (ein bischen frostschuz und ständiger flow)


    ach, na dann ist ja klar.

    Der Michi hat noch bessere Scores als hier in diesem Forum veröffentlicht, du musst schon auf deutlich über 25000 kommen, um den Michy zu kriegen.

    ich weiss noch nicht, ob ich zufrieden bin damit. Aber schlecht ist er schon mal nicht. Aber inwiefern er übertaktbar sein wird, weiss ich erst mit nem rechtem Board, und vielleicht noch besserem Ram.

    hmmm, nein, wusste ich nicht, aber ist auch nicht so wichtig.
    Ich will mir später 1GB zulegen, und da kann ich nicht 3 Riegel brauchen.
    Ausserdem wird mein System wahrscheinlich stabiler mit nur einem Riegel als mit 2


    Eure Angebote nützen mir leider nicht so viel. PC3200 will ich nicht, und Lorward will ja nicht tauschen, sondern verkaufen.


    Naja, ich kann ja noch einen Verkaufsthread für meine Rams machen, dann würd ich deinen Riegel nehmen Lorward

    naja, den Drucker kann man wegschmeissen, den kenn ich schon, kostet um die 45.- im Geschäft.
    Aber beim Service machst du den besseren bei Dell.
    Bei mir gibts nur Garantie auf Komponenten.
    Dafür wär meiner nur 1900.- gewesen !!!
    Und Top-Silent :] Ich hätte dir die Kiste sogar gleich übertaktet verkauft und voll auf Speed konfiguriert. Mann, mit meiner Kiste hättest du mindestens 1500 Marks mehr gemacht.
    So ein Fehler aber auch ;)


    Kannst ja vielleicht noch stornieren ;-)

    lol, abgesehen von den 25% welche ja schon grad ein wenig krass sind wegen 2 Monaten, was sollte es denn noch besseres geben als ein Asus-Intel Board?


    @Aqua, ich würd mal so auf 15-20% runtergehen, eher so gegen die 20%, weil meine 17% hast du ja als Wucher und total überrissen bezeichnet.
    Aber selbst dann, würd ich die Finger davon lassen, weil die P4's zur Zeit total überteuert sind, für das was sie leisten im Vergleich zu Athlons 64.

    ich wüsste dir aber trotzdem noch einen besseren PC-Verkäufer als Dell !!!


    MICH ! :D


    Sag mir wie teuer dich die Kiste kommt mit diesen Komponenten und ich baue dir dieselbe Kiste für 200.- weniger. Ausserdem kriegst du bei mir nicht irgendwelche Komponenten, sondern alles mehrfache Testsieger! Zu allem zu mache ich dir das Teil auch noch wunderbar schnurrend top-silent. Du wirst das Kistchen kaum hören.
    Nur einen Haken hat das Ganze, bei mir müsstest du voraus-bezahlen, aber das wär kein Problem, du kriegst natürlich ne Quittung von mir dafür. Ach ja, und die Kiste müsstest du bei mir zuhause abholen kommen.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Garantie-Fall ist, sondern einfach jedes Board so ist. Man hört ja von anderen ähnliches von diesem Board.
    Das einzige, was etwas daran ändern könnte, ist ein neues Bios.
    Falls du also doch noch ein Asus möchtest, würd ich echt meines nehmen, der Fehler mit dem falschen Multi kann man übrigends beheben mit einem erneuten Cmos-Clear. Das heisst, solange du kein Cmos-Clear machen musst, wird der Multi richtig erkannt.


    Da wär uns beiden geholfen, greif zu! :))

    OK, weisst du was, ich hab ja jetzt wirklich mein Bestes versucht dich von dieser "dummen" Idee abzubringen und ich war bei weitem nicht der einzige. Aber du bleibst dabei. Also warum zum Henker kaufst du mir dann nicht meines ab??? ...ist erst 2 Tage alt, und ich gebs dir billiger als du es irgendwo haben kannst, sagen wir für 200.- inkl. Versand. Einverstanden?

    naja, das ist eben das, was im PC-Praxis als die dortgenannte Netzteil-Lüge veröffentlicht wurde, worüber ja alle hier nur lachen können.


    In der Tat reicht ein gutes 250W Netzteil aus, für ein Spitzensystem.
    Wieviel Spielraum man noch hat zum Übertakten kann ich auch schlecht sagen, aber auf jeden Fall hat man da immer noch Spielraum für sämtliche Zusatz-Periferie + noch ein paar Lüfter.
    Dell baut nun mal keine instabilen PC's, man kann über sie denken was man will, aber sowas können sie sich nicht leisten.
    Deshalb wird mein nächstes Netzteil auch wieder nur noch 350W haben.

    ich fürchte, auch wenn der Preis 460.- von dir her gerechtfertigt ist im Bezug auf den Neupreis, so muss man halt doch sehen, dass der NeuPreis in Anbetracht der neuen Athlon 64 3000+ von Intels Seite her viel zu hoch ist. Du wirst wahrscheinlich noch weiter runter müssen mit dem Preis, als die 460.-
    Ich kriege mit meinem Athlon 64 3000+ ohne OC und mit saumiesen Timings gleich viel Punkte hin beim 3DMark01 wie mit meinem P4 2.8 auf 3333Mhz übertaktet mit Bestmöglichen Timings.
    Und übertaktete 3333Mhz sind nun mal noch etwas schneller als originale 3333Mhz.
    Deine Prozzi hat keinen sehr grossen Wert mehr, auch wenn Intel es meint. Und hier sind eh alles Gamer, also bringt auch der Hyper-Threading-Vorteil nicht wirklich was als Verkaufsargument.
    Und wenn wir ehrlich sind, bringt Hyper-Threading nicht wirklich viel im Normalfall, denn mehrere offene Fenster konnte schon mein Pentium 3 500Mhz ohne Probleme bewältigen.
    Solange du nicht wie ein gestörter den ganzen Tag lang Filme renderst, kauft man sich heute besser einen Athlon 64.

    sharky glaub mir, ich würd nicht zuviel Werbung machen für das Asus. Das Gigabyte ist übrigneds in den Top-Ten des ORB vertreten.
    Und so mies wie das Asus ist, kann das MSI eigentlich auch fast nicht sein. Ich würd jetzt beim Asus sogar drauf tippen, dass man das mit normalem OEM-PC3200 Ram gar nicht stabil hinkriegt mit 2 Riegeln.
    Ich versteh echt nicht, wie dieses Boards irgendwelche Reviews gewinnen konnte, ausser dass bei diesem Test sehr viel zu viel Gewicht auf Cool n' Queit gelegt wurde.
    Ich meine, wenn er jetzt unbedingt eins haben muss, will ich ihm nicht vor seinem Glück stehen, ich sag nur, dass er kaum ein noch mieseres Board finden wird. (Ich spreche allerdings nur von dem neusten Bios 1004. Das Original-Bios hab ich gar nicht ausprobiert.)