Bei solcher Hadware würde ich sogar importieren. Ich denke da an OCZ oder Mushkin. Hatte mal Mushkin SD RAM und war sehr damit zufrieden
AMD Athlon64
-
-
kannst du mal Bilder reinstellen, würd mich noch interessieren, wie das System so aussieht
-
ja ich schau mal. Vieleicht bei shop4memory obwohl mich das ein bischen anscheisst...
Leider hab ich grad keine Digi cam da... aber ich hab noch ein paar pics vom graka kühler die kann ich mal zeigen.
-
da müsstest Du Dir schon AData, GEiL oder OCZ PC4200 zulegen - kommts also um eine Bestellung bei shop4memory fast nicht umhin
-
-
-
hmm 4400er jo das wär noch was wann gibts die?
Graka ist Pelt gekühlt und das wasser ist NW-Naturluft auf ca -2C° gekühlt (ein bischen frostschuz und ständiger flow)
-
-
verwechsle mal nicht Euro und Franken
-
Zitat
Graka ist Pelt gekühlt und das wasser ist NW-Naturluft auf ca -2C° gekühlt (ein bischen frostschuz und ständiger flow)
ach, na dann ist ja klar.
-
Zitat
Original von lorward
verwechsle mal nicht Euro und Frankenich hab extra in meiner sig, einen währungsrechner reingemacht
-
Weiss jemand auf was es bei Lobby ankommt? ich hab :
Game 3 Lobby - Low Detail 303.5 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 135.7 FPS* DJMichi TWEAKER.CH 3D TEAM *
Game 3 Lobby - Low Detail 342.9 FPS
Game 3 Lobby - High Detail 159.9 FPSBei allen anderen Test hab ich mehr fps
Wenn ich bei Lobby gleich viel hätte hätt ich 25k -
Lobby = Ram
Wahrscheinlich hat er synchron gebencht. -
hab ich mir gedacht... das schreit nach pc4000 oder 4200 Wie weit gehen die Kingston pc4000 etwa? mit 2.9v und mit 3.2?
-
Ne Zwischenfrage, wie siehts mit der Befestigung des Kühlers aus?
Der ZALMAN CNPS7000A-Cu, Sockel A/478/754
ist ja für alle Sockel ausgelegt. Sind die Bohrungen also gleich wie bei nem Intel Board? -
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon.
Hier hab ich noch ein pics die zwar nicht mehr ganz aktuell (ohne Prometeia) sind aber egal.
-
2. Pic
-
Sind Corsair PC4000 cl3 ok? Sollten angeblich bis auf ca 540-550mhz DDR kommen mit 2.85v
-
Hab OCZ 4200EL, die machen mit schlechten Timings und 2.55V 275 locker!
-
Kingston Hyper X KHX4000 machen 3-8-4-4 bei 260MHz