Beiträge von metweek

    Ja dass vergessen die meisten leider... erst dann wann es "zu spät" ist (sprich wann sie die Konsole schon haben) merken sie dass es ein bisschen problematisch ist mit den Zahlungsmethoden. Also bei der PS vorallem - weiss aber nicht ob Karten so wie die Yunacard (da sie ja mit MC zusammenarbeite) so ein unterschied machen würden - aber generelle PP Karten schon weil die einfach nicht überall akzeptiert werden und wenn einer kein PP Konto oder KK hat dann schauts schwach aus bei Sony.
    Zum Prozent Anteil Thema - finde auch dass Sony im grossen und ganzen mehr Leistung bringen wird - bzgl Spiele usw. Wird halt eine weile dauern...

    Zitat

    Original von grustlerJa, die hab ich gemeint, kenne das nicht, was istn das?


    Also ist eine prepaid Karte die "zusammenarbeitet" mit Mastercard, sprich überall wo MC akzeptiert wird kann man die YC auch verwenden. Man ladet so viel/so wenig Geld drauf wie man will und hat immer eine genau Übersicht was sich tut und wie viel man oben hat. Ich finde sie ziemlich praktisch.

    Zitat

    Original von polaxis
    Zusätzlich werden auf der XBox keine Logitech-Lenkräder unterstützt. Wer also ein nicht gerade günstiges G25 oder G27 rumliegen hat, kann dieses nicht gebrauchen. Die im Internet angepriesenen Adapter funktionieren alles andere als prächtig (kein Force Feedback.


    oh wow- wirklich?? Wieso den im Gottes willen nicht? Hab ich nicht gewusst... gut dass ich noch nichts gekauft hab!
    CruSher was meinst du mit "Gameaufnahme Qualität ist schlecht"? verstehe ich jetzt nicht ganz...
    grustler - Du kennst die yunacard nicht? war dass deine Frage?
    Ist ganz einfach eine prepaid KK - kann man überall verwenden wo die Mastercard auch akzeptiert wird.

    ich nutze sie zwar nicht aber weiss aus Erfahrung (habe sie alle für mein Onkel durchgetestet) dass das Kindle am besten für die Augen und die Einfachheit des Lesens ist. Würde auf keinen Fall ein Tablett dazu verwenden!

    inzwischen muss man bei beiden zahlen! ;)
    Sony war einfach etwas langsam! haha
    Unterschiede gibt es derzeit in den Zahlungsmethoden - bzw wie man diese "mitgliedschaftsgebühren" bezahlen kann... dann finde ich hat Microsoft die bessere Auswahl - kann dort nämlich meine yunacard verwenden und das ist mir schon einiges wert!
    CruSher - hast absolut recht auf das warte ich auch ganz gespannt! ;P

    hallo!
    Frohe Feiertage zu erst mal!
    Also ich wollte mir die xbox kaufen aber ich warte jetzt noch bis Mitte ende Jän.
    Aber grundsätzlich ist es eine Frage der Präferenz welches Konsole man kauft. Es wird gesagt dass die "Hard Core" Gamers eher PS4 bevorzugen aber ich finde halt dass Microsoft in diesen Fall mehr bietet