Warum gehst du nicht direkt zu einem Vertreter?
Ich bin schon länger bei Swisscom (TV-Internet-Handy), war früher auch mal bei Sunrise aber ich zahle lieber ein wenig mehr dafür versteh ich die Dame im Kundendienst 
Ich sehe das wie eine gute Versicherung, klar gibt es günstigere aber im Falle eines Schaden rächt sich das sehr schnell 
Schließlich zahle ich nicht nur das Produkt sondern auch die Verpackung und die soll gefälligst auch aufgehen.
Wenn du mit Ihnen redest bekommst du sehr viel Kulanz entgegen, ich habe schon diverse Vergünstigungen bekommen und wenn du dein Handy auch mal in den Himmel schickst kriegst du vielleicht auch ein Neues Gratis.
Im Moment nutze ich das Infinity S von Swisscom, bin eigentlich recht zufrieden der Speed ist okay (Surfen und Youtube ist gerade okay) aber schließlich gibt es ja auch fast an jedem Ort Mobiles Lan.
-
Was das iPhone anbelangt... ich bin überzeugt von Apple und mir gefällt das Design und die Handlichtkeit, Enttäuscht bin ich trotzdem.... Das iOS 6 gefällt mir noch nicht... YouTube ist weg, das Kartenmaterial ist Müll (Gut ich benutze eh eine App oder ein normales Navi) und es stürzt mir 2mal die Woche ab?!
Bezüglich dem neuen iPhone, es ist zwar schick aber nicht revolutionär... mal testen und schauen 