ATI 6950 - hatte den "Green-Bug" noch nie.
Battlefield 3
-
-
Hatte Ihn auch am sonntag Abend, GTX 480 (285 Treiber)
-
Ich habe die grünen Aufblitzer auch, allerdings nur wenn ich sprinte. ATI 5850
-
Same here..... Scheint bei fast allen der Fall zusein.
Naja, gross stören tut`s nicht - Mich jedenfalls..... -
Stören tuts mich eigentlich auch nicht, dafür passiert es zu selten. Mich nerven noch immer die Taschenlampen. Nicht unbedingt die vom gegner, sondern die vom eigenen Team. Manchmal leuchten die mir mit den Flashs oder Lasers ins gesicht, damit ich nichts mehr vom gegner sehe und dann zack - tot. Das und die Mörser- und Nadespammer :-/
Wenn du eine Position umkämpfst und dauernd der Mörser einschlägt, nervts. Klar kann man kurz auf den eigenen Mörser wechseln, aber es nervt einfach
Ansonsten macht das game viel fun.
-
Die Taschenlampen werden bald generft.
-
Hab die ATI 6970 und bis jetz noch kein Green flackern
Kann man was gegen die Kackigen Taschenlampen machen? Iwie keine Chance den Gegner zu killen wen der dich direkt beleuchtet... Armleuchter das
-
Also beim Gegner ist das doch relativ simpel. Schön in die ausgangslage ballern, denn nach dem ersten schuss zieht es dir die flinte schön auf seinen kopf hoch mich nerven einfach die team-flasher
-
ATI 6990 von XFX hatte noch kein flackern.
-
Ist hier jemand, der einen Helikopter fliegen kann und mit mir die Heli-Coop-Mission spielen möchte.
Ich hab irgendwie keine Bock das Helifliegen auchnch zu erlernen..... -
Zitat
Original von Inosin
Ist hier jemand, der einen Helikopter fliegen kann und mit mir die Heli-Coop-Mission spielen möchte.
Ich hab irgendwie keine Bock das Helifliegen auchnch zu erlernen.....Ich kanns ein bisschen, sollte für Einfach reichen^^
-
jop mit der neuen GTX570 habe ich ständig green screens
-
Zitat
Original von hit-killer
Ich kanns ein bisschen, sollte für Einfach reichen^^
Dann gib mir doch Bescheid, wennde mal ne`Stunde übrig und Lust hast
Wäre auch bereit dafür die restlichen Missionen mitzuspielen.
Will das SG553 freischalten -
Zitat
Original von Tulpe
jop mit der neuen GTX570 habe ich ständig green screensGreen Screens????
Also wie jetzt, nicht nur Streifen? -
Zitat
Original von Inosin
Green Screens????
Also wie jetzt, nicht nur Streifen?
Wie Blackouts, einfach in grün für einige ms. lang genug, dass ich den gegner nicht erkennen kann und abgemurzt werde - teilweise einmal etwas länger und dann strobo effekt und das alles sporadisch. -
es ist möglich, dass ich Wahrnehmungstörungen habe. Aber gestern hatte ich das Phänomen in Orange!
-
Hmmmmm, bi mir ists grün, aber immer nur Streifen. Auf maps mit viel Sonne wie z.B Kharg Island und Caspian Boarder.
-
Toll.... hab hier davon gelesen und mich gefreud das ich nichts davon habe, nun hab ich diesen Bug auch....
-
Was ich viel lustiger finde...
Firefox meldet ja bald täglich, dass es n neues Release gibt, weil die depperten Entwickler ihren Updatezyklus erhöht haben.
Dies erscheint ja als Notification unten rechts in der Taskbar. Und das hat mich jedesmal aus dem Game. Find ich super. Dann darf man das Game im Mini-Fenstermodus spielen, raustabben, maximieren, im grossen Fenstermodus spielen, nochmal raustabben, reintabben, Fullscreen. Und danach ist die Performance im Arsch. Ruckelt nur noch.Dasselbe passiert auch wenn Acronis das Backup beendet/beginnt.
Andere Games haben damit nie n Problem gehabt... da flackerts unten rechts einfach n bisschen während man weiterspielt. Sonst nix. -
Zitat
Original von Inosin
Dann gib mir doch Bescheid, wennde mal ne`Stunde übrig und Lust hast
Wäre auch bereit dafür die restlichen Missionen mitzuspielen.
Will das SG553 freischaltenEhm ja, klingt gut, Sonst Origin name "Constantinbio"^^