ZitatOriginal von Mr.Blues
ich würde nicht gleich durchdrehen aqua!ruhig blut!hat das gerät den noch garantie?wenn ja das gerät einsenden und jeder übernimmt die hälfte des portos!wenn nicht muss ich dem käufer leider sagen das es sich hier um einen mündlichen vertrag handelt und das er das risiko eines defektes eigentlich hätte einbeziehen sollen!tja ist halt immer scheisse so ne dumme sache
noch zu den smart media cards.das kann schon sein das eine nicht mehr geht.hatte das auch mal nachdem ich sie in einen reader eingelegt hatte.kann man aber in div. geschäften neu formatieren lassen.
easy boys!!
WIe willst du ruhig Blut behalten? Das einzige was ich machen kann ist das gerät zurückzufordern! Bezahlen wird er es NIE!!!
Und wenn antrülich das gerät einwandfrei läuft, dann wird HIER im THREAD der name genannt das schwöre ich euch!
Ich habe die nase voll. Immer ist man stehts bereit porto zu übernehmen, per Rechnung zu verschicken, gutmütig zu sein, preisredukionen zu amchen, und wird si verarscht!