So jetzt ist Aquaman sauer!
Da verkauft man seinen MP3 Player in TOP Zustand, er geht ganz PLÖTZLICH nicht mehr und er ist noch nicht bezahlt! Das finde ich nett!
Alles begann so:
Ich verkaufte meinen MP3 Player mit 64MB Onboard Space und noch 2x 64MB Smart Media Card's. Alles lief picobello. ABgemacht war mit dem Käufer das er anfangs Februar zahle. Gut Aqua war so nett und schicke den Player. Auf einmal ging eine Karte nicht mehr aus unerklärlichen Gründen. Plötzlich wollte die Software nicht mehr, und jetzt soll das ganze Geräd defekt sein. Und er war nicht mal bezahlt!
An einem Tag gebraucht er äuft, ne Woche in die Ferien und das Teil ist defekt? NEIN, sowas glaubt der Aqua nimmer! Bei mir ging alles einwandfrei.
Und da er immer noch kein Geld erhalten habe als Lohn, kann er nicht zahlen und WILL auch nicht zahlen.
Das finde ich eine BODENLOSE FRECHHEIT!!! Und das von einem nicht unbekannten Forum User!
Tja, was soll ich tun? Er kann mich mal, soll das Gerät an mich senden, ich verliere 200sFr. Aber ich verkaufe dem Betreffenden NIE MEHR was!
Der Betreffende weiss von was ich spreche und kann stellung nehmen, aber wird es eh nicht tun!
So jetzt abreagiert! Habe gedacht ev. ist das noch nützlich so ein Thread, die Zahlungsmoral ist am sinken .......