Beiträge von Primetime

    Zitat

    Original von Mannyac
    Das Mugen ECU bringt dir so nichts, mal abgesehen das er höher dreht. Ich würde dir eher empfehlen einen 100Zeller Katersatz reinzuhauen (falls das noch nicht gemacht wurde) und den Ansaugtrakt anzupassen (Grössere DK, ev andere Ansaugbrücke). So holst du im jetztigen Zustand noch am meisten raus.
    Btw, hast du den Dynoplot vom Prüfstand? Würde gern mal die Kurven sehen...
    Die Karre ist aber wirklich schön, Mugen Frontgrill etc passen halt einfach perfekt zum Auto :D


    Hab ich mir schon gedacht... ob KAT auch gemacht ist weiss ich nicht, aber wage es zu bezweifeln...


    Kann ihn fragen wenn ich Ihn das nächste mal sehe, dann scann ich's dann rasch!


    Ja die Mugen Front ist einfach der Hammer! *sabber* In real sieht's einfach nochmal 10x geiler aus! Werd sobald ich zuhause bin noch 2-3 Bilder posten, hab noch welche von der Seite und von hinten...



    Greeetz

    Wenn ihr schon bei Honda's seit muss ich den hier auch noch posten, evtl. ist das mein Zukünftiger für den Frühling! :mua


    Er war diese Woche noch auf'm Prüfstand beim Stifani, reale 218 PS, gemacht ist Nocke, Schwungrad sowie Abgasanlage. Mit dem Mugen ECU geht da sicher noch was :D






    Greeetz

    Ich bin damals auch auch immer mit'm Kumpel der alt genug war durch die Bucht nach Thun gebraust und dann über die AB zurück nach Interlaken. Da hatte ich den Lehrfahrausweis auch erst grad neu.


    Aber konnte schon vorher ziemlich angemessen fahren und hab den Plunder in 10 1/2h hinter mich gebracht. Aber wie gesagt musste ich ja einfach "Prüfungsreif" sein. Da hätt ich einfach kurz dem Fahrleher anrufen müssen wenn ich kontrolliert worden wär... der hätte das schon zurecht geredet für mich ;)



    Greeeetz

    Ich hab die Prüfung im 2004 gemacht, da konnte ich noch auf die Autobahn als ich "prüfungsreif" war.


    Kumpel ist jetzt an der Prüfung, der darf erst auf die Autobahn wenn er für die Prüfung angemeldet ist...



    Greeeetz

    Hab gerade letzte Woche bei Led-Store.ch eine grössere Bestellung gemacht...


    Mittwoch bestellt. Freitag war die Ware da! Kann ich nur loben den Shop, wirklich erste Sahne!


    3mm blau ultrahell hatten sie nicht an Lager. Dann hab ich prompt eine Email bekommen mit den 3 Möglichkeiten die ich habe! 1. 3mm weiss ultrahell zum selben Preis (sind teurer als blaue), 2. 5mm anstatt 3mm, oder 3. warten bis die 3mm blau ultrahell da sind und ein kleines Geschenk für's warten.


    Hab mich natürlich für's warten entschieden ;) :D



    Kann euch den Shop nur weiter empfehlen und die Preise sind auch O.K.!




    Greeeetz
    ~ Andy

    Zitat

    Original von SEEdER
    Frage: Hat jemand schon das Nasenbei gebrochen? Wenn ja, wie sieht es da so aus mit Heilzeit? Und mit dieser Richtungsmaske? Wie geht das so von sich?


    Gree


    Hab mir grad im Juli das Nasenbein gebrochen... Vorgeschichte is ne längeren mit kurzes Stück Velofahren um 4 Uhr morgens auf der Autobahn, dann au fder Autostrasse hats den Kolleg umgehauen, ich vorne gebremst und *wuuusch* :D


    Naja, musste zum Glück keine Schiene haben. Hab zwar wenn ich drüber fahren noch nen leichten Hick drin, aber man siehts nicht. Heilungszeit ist ca. 6 Woche, so hats mir jedenfalls der Arzt gesagt.


    btw. war mein erster Bruch bisher...



    Greeeetz
    ~ Andy

    @ *Dj-Ad`m*


    Du machst das Schwungrad selber? Bist du Mech oder so?
    Du weisst schon das das nicht häppchläü abgenommen ist? Naja, wenn man den Motor schräg hängen kann um das Getriebe abzubauen, dann geht's noch sooo einigermassen mit der Zeit, wenn man etwas Ahnung hat. Aber es dünkt mich deinem tech. Wissen nach nicht, dass du Mech bist... habe langsam etwas bedenken...








    Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich kann's wirklich nicht ernst nehmen - das ist schlimmer, als wenn Bubi mit den Lego's rumspielt - der kann's wenigstens überschauen :totlach


    Kommt mir irgendwie auch so vor... :rolleyes

    Zitat

    Original von Snipa
    geh du mal zum Hooters essen und mach dort Bilder ;)


    :gap


    Naja... hier in Interlaken bin ich lange nicht mehr gewesen, nicht mehr viel speziell Schönes im Service... als es noch neu war hatte es gute Chicks da :D


    Thun war ich am Sonnta..., auch nicht grad die Hooters-Damen, die man sich vorstellt... :gruebel


    Wird hoffentlich wieder besser... :cheers



    Greeetz

    Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Gibt es eine andere Art, Staudruck im Abgasszstem zu erzeugen ohne den Kat. wieder tauschen zu muessen? Wir hatten naemlich verdammt lange, (Verrostet usw.)


    Wüsste grad nicht, wie du das genau so hinbekommst. Und der Staudruck sollte ja auch wieder dort vorne sein, und nicht erst hinten beim Endschalldämpfer... ;)


    Wenn das Zeug verrostet ist, ist das 1. Mal mühsam, dann etwas mit der Drahtbürste säubern, dann isser ruckzuck wieder drunter! Ging beim mir beim letzten ESD-Wechsel genau so. Komplett angerostet... ca. 1 h gehabt zum abnehmen. Als ich am Sonntag den Sport-ESD wieder abmonitiert hab und den original drunter, gings keine 5min da sauber gemacht und etwas Rostlöster...


    Greeetz



    Ps. Schwungscheibe und Kupplung? Aber macht ihr in dem Fall ja nicht selber oder? Schwungscheibe OK, dann wird er etwas drehfreudiger... aber weswegen die Kupplung?? Hat ja keine grössere Leistungsteigerung stattgefunden. Und ich hoffe ihr wisst, das eine richtige Sportkupplung sozusagen «digital» ist oder? Das heisst, es gibt fahren oder nicht, Schleifpunkt gibts da nicht... und von daher sehr sehr mühsam im Stadtverkehr! Bin mit sowas einmal durch Thun gefahren, niemehr sag ich dir! Und das Getriebe leidet auch sehr arg darunter, da das Schalten sehr ruckartig wird... hoffe das habt ihr eingerechnet wenn ihr wirklich sowas verbaut...
    Gibt natürlich auch humanerer Sportkupplungen wie die Sachs Sports Clutch oder so... aber so wie ich die Ami's kenne haben sie den Drang zum übertreiben... ;):gap *sry*

    @ SneakBite & Mannyac [SIZE=7]& Rest...[/SIZE]


    Sodela...


    Auto habe ich gestern Abend dem Vorbesitzer zurückgebracht und die erste Rate des vollen Kaufpreises zurückbekommen. Den Rest gibt's in monatlichen Raten. Die letzte im Mai. Dauert zwar etwas, aber hauptsache Geld zurück und das Fass ohne Boden ist weg... :] Lediglich das investierte ist weg, was sich aber auch auf ca. 2'500-3'000 rechnet... 8o


    Selber hätt ich's wahrscheinlich nicht geschafft, jedoch ist ein Bekannter von mir Anwalt, und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, es sei kein Problem, er habe grad 2 weitere solche Fälle! Und da der Verkäufer auf alles oben drauf sogar Poli**** ist, musste er halt (des Job's wegen) halt einfach einsteigen...



    Nun geht's ans Sparen :) Und zwar höchstwahrscheinlich für den CTR! *lechz* :P Bin ich halt durch den Winter "auto-los", aber ja nu, ich werds überleben ;)



    So muss weiter arbeiten... wollte nur grad mal meine Freude rauslassen :] :D



    Greeeetz
    ~ Andy

    Also ich würds mal versuchen mit dem original KAT. Wenns besser ist kannst es ja mal noch mit nem 100- oder 200- Zellen KAT (Rennkat's) versuchen. Jedoch kosten die Dinger ne Stange Geld (jedenfalls in Europa), da müsstest du die schon ausprobieren können bevor du die kaufst....



    Greetz
    ~ Andy



    Edit:


    Zitat

    Original von *Dj-Ad`m*
    Der Kollege von meinem Cusä hat 26"er auf seinem Hummer H2 :stupid
    und ein anderer 24" auf seinem GMC :stupid


    Bilder!!! :D

    Fake-Kat ist nicht immer = Leistungsteigerung. Da zuwenig Staudruck produziert wird, kann es auch zu Leistungeinbussen kommen.


    Was man sowieso machen sollte ist das Steuergerät anpassen, an die andere Ansaugung sowie die Auspuffanlage...



    Greeetz
    ~ Andy