Beiträge von Naradin

    Shadowknight ist leider dieses Jahr nicht dabei, jedenfalls gemäss meinem Informationsstand.

    Die vierte Person ist 162 / Mechaniker.

    Eine 5te Person um unser LOL-Team zu vervollständigen wird noch gesucht :)

    Wir sind zu viert.

    Die Plätze A17, A18, A25, A26 wären optimal.

    Artx Vodolkecht, Völu, Naradin und der vierte versucht es noch mit der Anmeldung :D

    Hallo zusammen,

    die Anfrage hat sich erledigt. Wir haben nun noch unseren 5ten Mann fürs LOL-Turnier gefunden und ich werde mit ihm zusammen einen Sitzplatz in der "Holzklasse" suchen, ausser es gäbe noch zwei VIP-Plätze die nebeneinander sind. :)

    Hallo zusammen


    Ist es möglich noch einen Platz in der nähe von Shadowknight - K21 und Voelu - K22 zu bekommen? Würde natürlich die 14.- nachbezahlen.


    Gruss Naradin