NetGame 2022

  • Heute Abend um 21:00 Uhr geht die Registrierung für den diesjährige NetGame vom 24. - 27. November 2022 auf.

    Wer von euch ist mitdabei?

    Soll ich für euch wieder ein paar Plätz in den A Reihen reservieren? Wenn ja wieviele braucht ihr?


    Lg Angel & Rayden

  • Natürlich dabel :)


    Ich würde behaupten die A Reihe wie immer wäre schon nice. Merci :)


    Edit: Wieviele Plätze dürfte sich wohl noch zeigen, ist grad bissl schwer einzuschätzen 😅

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bi derbi

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Bitte meldet euch hier im Thread wenn ihr in die Tweakerecke wollt, merci 🙂


    Bisher dabei:

    Flauschibuesi

    Xray

    Tobi_Wan

    Völu

    Ado

    Mike

    Ruffy91

    Ruffy91s_monitor

    Artx Vodolkecht

    Naradin

    Mechaniker

    Mannyac

    Gurit

    Wenga

    DarkLordSilver

    Peisino3

    Poly

    Elvis Cole

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    6 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Name = Ado
    Name 2 = Mike

  • Shadowknight ist leider dieses Jahr nicht dabei, jedenfalls gemäss meinem Informationsstand.

    Die vierte Person ist 162 / Mechaniker.

    Eine 5te Person um unser LOL-Team zu vervollständigen wird noch gesucht :)

  • Herzliche Dank fürs Organisiere/Reserviere :-)

    1 Platz => Gurit


    150+ LAN-Party Teilnahmen seit 2000
    noprobLAN.ch OK / Ex FINAL-days.ch LAN OK / Ex sLANp.ch OK

  • Bis jetzt 16 Leute, also genau 2 Reihen.

    Bitte meldet euch doch bis spätestens Freitag 30.09. noch. Dann würde ich gerne die definitve Anzahl Plätze an Angel geben.



    Wenns bei 16 bleibt: Wollen wir 17-32? So wären wir Rücken an Rücken und hätten den Gang quasi für uns? Anstatt immer über die Tische zu labern wäre das evtl. Angenehmer? Was meint ihr? Oder lieber traditionell 9-24?


    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()