Hab das Game nun auch und muss sagen:
Enttäuschend !!!
Hat wirklich geile Autos dabei und sieht gut aus.
ABER, wo bleiben die vielen, alten, detailverliebeten Tuningmöglichkeiten?? Bremssattelfarbe, ander Bremsscheiben, Neon, Nos-Entlüftung etc.
Hab das Game nun auch und muss sagen:
Enttäuschend !!!
Hat wirklich geile Autos dabei und sieht gut aus.
ABER, wo bleiben die vielen, alten, detailverliebeten Tuningmöglichkeiten?? Bremssattelfarbe, ander Bremsscheiben, Neon, Nos-Entlüftung etc.
ZitatOriginal von harddisk_ripper
hmmm der link geht irgendwie nid???
lol?
ZitatOriginal von Sh@rky
Ja LOL, ihr seid mir noch humorlose Typen
Das hat nichts mit humorlos zu tun, du bist einfach aufdringlich und deshalb auch nervend...
Auch für mich als Autofreund geht das massiv zu weit....
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdiZollet
Ich schwanke z.Z. noch zwischen den diesen Radln:
http://www.pneumerz.ch/Images/Artec/Artec2/AV.jpg
Und dieser hier:
http://www.wheelmachine2000.de…ls/ozultraleggeraa5ax.jpg
Hat wer erfahrung mit Artec Felgen? Taugen die was?
OZ sind glaub ich nicht schlecht...
kanz klar die OZ's.
ZitatOriginal von Mannyac
Ja du sagst es ja selber. Somit wirds der Händler einfach blechen, das ist natürlich eine ganz faire Lösung
In DE kriegst du ein Gutachten für die Schweiz? Das ist mir aber neu. Das DTC-Gutachten brauchst du wenn du tiefer als 40mm willst. Und wen schon, dann schon
Nene, der hat mir explizit gesagt nur am DE-Zoll. Ich habe nachgehakt was mit dem CH.-Zoll ist. Er hat gesagt:
Wenn der Zöllner fragt, könnte ich es sagen oder nicht. Ansonsten ist alles gut.
Aber zur Sicherheit bin ich über den Grenzübergang bei Laufenburg gefahren und dort stand kein CH-Zöllner. Somit konnte ich ja nichts verzollen
Bezieht sich jetzt auf die neuen Reifen und Felgenlackieren etc. (gleicher Händler)
ZitatOriginal von Yarrow
Um die 19% abziehen zu können musst du beim DE- und CH-Zoll je einen Stempel holen. Und beim CH sehen sie dann, dass es über 300 Fr. ist und dann zahlst du.
Ne, dort wo ich es mach wird gleich beim Händler die 19% Abgezogen. Danach muss ich nur eine Kopie dem DE-Zoll abliefern, damit der Händler seine Porzente wieder bekommt. Ansonsten würde später eine Rechnung zu mir kommen.
Und wenn der Schweizer Zöllner fragt, ob ich was dabei hätte, sag ich nei. Oder ich fahr einfach über den unbewachten Grenzübergang
ZitatOriginal von Mannyac
Wenn du 19% abziehen willst, dann musst du verzollen, doch
Und dann noch das Gutachten und DTC, wenn du das Fahrwek nicht in der Schweiz gekauft hast wird dir das einiges kosten. Soweit ich das im Kopf habe verlangen sie 250.- für das DTC wenn du das Fahrwerk nicht hier gekauft hast.
Warum sollte ich das Verzollen müssen? Sieht ja kein Schwein, zahle doch nicht, wenns auch gratis geht.
Und weshalb soll ich ein DTC machen müssen, bekomme ja ein schweizer Gutachten dazu.
Wir könnten doch ne Schweizweite antiblitzkästen Community aufbauen.
Jeder der einen Blitzkasten sieht ---> Müllsack drüber.
Und wenn er von der Polizei erwischt ist, wird die Busse auf die ganze Community aufgeteilt. (Beweispflichtig natürlich)
ZitatOriginal von Yarrow
Die obligatorischen Zusatzkurse die seit 2007 zu absolvieren sind.
1. Teil innerhalb von 6 Monaten, 2. Teil innerhalb der 3 Jahre (halt so lange befristete der Ausweis gültig ist).
Falsch!
Habe den 1. Teil am Mittwoch gemacht. Den 2. Kurs wird gar noch nicht angeboten. Und die 2 Kurse musst du einfach inerhalb der 3 Jahre gemacht haben. Wann ist egal. Ansonsten müsste der Ausweis ja nach 6Monaten schon ablaufen...
Gute Seite gefunden: Link
Bei mir wars umgekehrt. Prüfung mit Toyota Yaris gemacht, danach Pug 406 Coupé für mich gekauft -- Mir nun zu lahm und jetzt will ich was gröberes
Muss doch nicht ein gleich ein P Zero sein.
Wenn er gesittet fährt und einfach eine hohe Laufleistung braucht.
Wenn du fährst wie ne Hausfrau, nimm einen Günstigen.
€: Reifen eh in DE kaufen und montieren lassen.