So gesehen ist ATI keine Alternative nein, aber schaus halt mal anders an.
Man merkt das du anscheinend noch nie ne ATI in deinem PC hattest, den das die Karte noch in vielen Spielen Probleme macht ist eine falsche Aussage. Genau das gleiche könnte ich über Nvidia sagen, es ist halt einfach so das der eine Treiber hier Stuss macht, beim anderen geht halt was anderes nicht mehr. Meistens sind das auch nicht schlimme Fehler, also das Spiel bleibt längstens spielbar.
Ausserdem schau dir nochmal die Performance an. die 9500er Pro hängt eigentlich in jedem Test die 4600er ab. Noch schlimmer wirds sobald AA und AF dazugeschaltet wird, da sind die FPS bei der ATI alle noch im grünen bereich. So sind die Spiele meist noch spielbar, wo die GF längst unter 40FPS sackt. Bei deisen Test sehe ich ausserdem niergend mit was für nem AA Modus sie auf der GF gebencht haben? oder habe ich das übersehen..? Weil da gibts dann auch Derbe Qualitätsunterschiede..!
Man wird sehen wie teuer die Karte sein wird. Ich denke der Preis wird etwas nach unten korrigiert. Sie wird dann etwa auf TI 4400 Preisnieveau sein. Wir werden sehen 