Beiträge von Mannyac

    Muhahahaha :P


    Das baord hat halt aus meiner sign erkannt das ich ne ATI user bin und mich privilegiert :P


    ne im ernst.. ich hab das mit 14290 besprochen, und ich glaub er musste mir zuerst mal schnell Adminerchte geben damit ich mein avatar einfügen konnte. Am besten guckt ihr das mal mit ihm an.


    Vielleicht ist es nur ne falsche Boardeinstellung :D

    War GMT falsch drin?


    Damit hatte ich mal mit yabb ein problem, sobald gmt +1 geändert wurde konnte man das board nicht mehr aufrufen, immer iergend ein fehler ine eienr zeile..


    naja :D

    Also nochmal..
    Moni ist Primär (der mit Punkt)
    und TV ist ein Klon (so zwei fensterchen)


    das geht jedenfalls ohne probs, umgekehrt genauso (nonsens ich weiss)


    Auch die Desktoperweiterung geht problemlos (hei mein TV schafft 1024x78.. geili :)))


    das einzige was ned geht ist gegen unten eweitern, aber das geht auch ned mit nem zweiten angeschlossenen Monitor *grübel*


    so long..

    Also wieviele Ränge gibts den?
    Ich bin von Untergurke bis Oberwurst ;)


    ne kack, sag einfahc mal wieviel ränge es gibt.. oder ist das auch frei definierbar?

    Hiho..


    So first post hier :D
    Und auch gleich zum Thema..


    RADEON win2k ver.6018 leaked.


    Wer hat sie schon probiert? ich habse jedenfalls drauf und kann nur sagen das sie abrulen :D


    Das TV-Overlay Problem ist weg und in 3dmurks2k1 kann ich nochmal 100pkt mehr verzeichnen. Da will mir noch einer weiss machen ATI Treiberupdates bringen nichts :P