Beiträge von Mannyac

    Zitat

    Original von highwind
    Der C-Media OnBoard Sound ist absolut gleichwertig. Ich möchte die Person sehen, die mir wenn ich 6 Musikstücke auf verschiedenen Rechnern abspiele genau zuordnen kann, was C-Media und was Creative ist.
    Der Unterschied ist wahrscheinlich so wie zwischen 100Hz und 110Hz Bildwiederholfrequenz.


    Klar hörst du bei einem MP3 keinen unterschied, mir geht es hier primär auch um Games.. EAX, A3D und die ganzen Synti effekte beherscht ein CMedia Chip nie so wie eine Live.


    Und wie sieht es mit der CPU Auslastung bei sound aus? Das ist nur ne annahme die mcih jetzt gerade interessiert :D

    Ja den scheiss musste ich auch ca. 10x deaktivieren bis das wirklich raus war!


    Kam immer wieder!


    Drück mal ganz shcnell periodisch so 10mal auf shift, dann solte ein fensterchen kommen..


    da kannst du alles deaktivieren (musst auch in die erweiter menüs alles abschalten gehen!)

    Die Turbotimings haben doch nichts mit der Graka zu tun!


    Das wäre dann der Speicher der nicht mitmacht..


    [edit]
    obwohl.. samsung sollte das schon packen. Wieviel Vdimm hast du?

    Sis OnBoard Lankrten kenn ich ned.. kann schon sein das sie besser sind als Realtek.


    CMedia mag ja im onbaord bereich recht gut sein aber an eine SBLive und konsorten kommt se nie ran..

    Also ich geb auch noch meinen Senf dazu.


    Win2k und WinXP haben eine Funktion das wenn eine Taste über längere Zeit gedrückt wird (shift, ctrl, alt) oder 5-8mal hintereionander gedrückt werden das sie automatisch festgestellt sind. Ich würde sagen das bei dir diese Option eingeschaltet ist.
    Win9x kack hat diese Option nicht, würde auch erklären wieso es dort ned vorkommt.


    Iergendwo bei den Eingabehilfen kannst du diesen Grossvati Scheiss ausschalten.

    Doch momentan hat Schumi einfach die Nase vorn.. du kannst ihn auch in iergend ne Gürbe setzten und er würde den meisten noch davon fahren!