Beiträge von Poly

    Tach zusammen,


    Ich habe seit kurzem ein seltsames Phänomen mit meiner Logitech G900. Sie Zittert nach dem ich sie bewege.


    Wenn die Maus bewegt wird (z.b. von links nach rechts) und man anhält bleibt der Cursor auf dem Bildschirm nicht einfach stehen, wie er sollte.
    Der Cursor bewegt sich, oder eher "zittert", vom Haltepunkt aus einige male nach links und rechts und bleibt dann erst stehen. Dies macht es je nach dem schwer Fenster zu bedienen und verursacht in ein paar Spielen Übelkeit.


    Bereits getestet:
    - Usb Ports wurden bereits ausprobiert, 2.0 und 3.0
    - Sensor wurde gereinigt
    - Passiert sowohl über USB-direkt wie auch über Wireless
    - Mehrere Mausunterlagen wurden getestet
    - Treiber sind aktuell, Firmware aktuell
    - Low DPI bis high-DPI getestet


    Hier habe ich noch ein kleines video hochgeladen (<100kb), welches das Verhalten zeigt.
    Zu Beachten: Wenn ihrs z.b. mit VLC anschaut, pausiert am anfang und stellt die Wiedergabe mindestens 3x langsamer. Je langsamer das Video desto besser ist es sichtbar.


    Video


    Das Ding treibt mich zum Wahnsinn :-/
    Hat jemand ne Idee, an was das liegen könnte?


    Cheers und Merci,
    Poly

    Tach zusammen,


    Ich überlege mir, mein bald 10 Jahre altes Lian-Li PC-P50 (Armorsuit Dragon) zu ersetzen.
    Der neuere Lian-Li PC-O11DX Dynamic sieht recht hübsch aus, und soweit ich das sehe auch 100% Schraubenlos. Mir gefällt vor allem das 2-Kammer System, sodass der ganze Kabelmist nach hinten wandern kann.


    Hat jemand diesen Tower und kann ggf. seine Erfahrungen teilen?


    Cheers,
    Poly

    Zitat

    Original von Saiba


    Dann kannst du also zumindest behaupten, dass deine (spottgünstigen) Keys funktioniert haben UND vom Microsoft Support als akzeptiert empfunden wurden.
    Wo hast du deine Keys genau bezogen? Auch bei mmoga?


    Kennt jemand was für Office 365? Scheint es nicht für ein Kaffee und ein Stück Kuchen zu geben :gap


    Ehh nein? Ist mein Windows 7 Key (mit upgrade auf 10) den ich legit bei Digitec gekauft habe vor langer Zeit. Aber eben, nach dem HW change wollte der erstmal nicht mehr funktionieren. Dank MS support dann schon.


    Jeridian sagte das es nach dem Mobo change nicht mehr ging, daher mein Kommentar.

    Hatte nach dem letzten Neu-Aufsetzen (+grosser HW Change ) auch Probleme. Der Microsoft Live-Support hat mir da überraschend schnell und kompetent geholfen und das Teil wieder aktiviert.

    Zitat

    Original von Vesanius
    Was mich an Init7 stört, ist dass die Gebühr für ein Jahr im Voraus bezahlt werden muss.


    Bist du da 100% sicher? Ich zahle Quartalsweise. Konnte das beim Vertragsabschluss auswählen (monatlich, quartal, halbjährlich oder jährlich)

    Schön wärs gewesen hätte man Neujahr rum alles verkauft und jetzt wieder reingekauft ..
    Jetzt heissts einfach abwarten. Viele der Projekte die einen Hype hatten beim ICO und seither ruhig waren kommen nun in eine Endphase wo man das Produkt wirklich nutzen kann (z.B. Monaco)

    Hmm.. interessantes Konzept.


    Es gibt 2 Dinge die mich bisschen stutzig machen:
    - Wiedersprüchliche Angaben auf der Website. Mal kann das heated bed auf 80°, mal auf 100°. JaWasDennNun. Macht schon einen Unterschied.
    - 12,5cm x 12,5cm Printfläche find ich bisschen klein. Je nach dem was du printen willst kanns zu klein sein


    Ansonsten siehts von den Specs her ordentlich aus.


    Interessant finde ich vorallem die CNC und Laser Module. Hät sowas auch gern, aber mein Printer verbraucht alleine schon viel Platz ~~


    Edit:
    Interessant wäre noch ob man das Teil mit anderer (freier) Software steuern kann anstatt ihrem proprietärem Snapmaker Tool. Habe die Erfahrung gemacht das für gewisse Tasks andere Programme besser sind.


    Edit2:
    Man kanns anscheinend mit anderen Programmen nutzen.
    Random Review

    Nach 2 Monaten hat man schon mehr bezahlt als die HW Wert hat.
    Also ausser fürs reine "ein paar Tage probieren" ist das reiner Wahnsinn.


    ... in diesem Sinne, wenn das wirklich jemand machen sollte, wären updates hier erwünscht :)
    Das wäre ein potentieller neuer Markt :o

    Für wieviele ist nun reserviert ? Ich könnts wohl schon einrichten, halt bissl früher gehn und über Land. Falls es Platz hat :)

    Kommt wohl auf deine Langzeitplanung an, und was du spielst und wie.
    Ich finde diese Seite für vergleiche noch interessant:


    970 -> 1080


    Kann sich lohnen, wenn du die 20er Reihe überspringen willst.
    Ich persönlich bin noch bissl hin und hergerissen.

    Öhm, ja .. ich denke einige von euch haben die News bezüglich der NVIDIA RTX 20er Reihe schon mitbekommen.


    Ich frage mich einfach was mit dem Preis los ist. Klar ist Raytracing und die AI Cores (Tensor Cores) was feines und neues, aber ich bin mir nicht sicher wie ob das je von mehr als nur den AAA High-Budget Games unterstützt wird und auch wirklich merkbar ist für den Spieler.


    Digitec Release


    Ich wollte eigentlich auf die 20er Reihe warten (Hab ne GTX 980 im Moment) und die 10er Reihe überspringen. Aber ~1400-1500 für ne RTX 2080 Ti Karte..

    Ich hab mehr oder weniger kein Wort verstanden davon :o
    Wie gesagt, es is in der beschreibung der "volles potential des autonomen fahrens" option, welches ein upgrade der ersten option ist (autopilot).

    Sofern du das volle autonome Fahren gekauft hast


    Zitat

    Sobald Sie am Ziel ankommen, müssen Sie nur noch aussteigen, wonach Ihr Tesla auf Parkplatzsuche schaltet und sich nach der Parkplatzwahl von selbst einparkt.


    Teslawebsite


    Edit: Hab grad gesehn das du das ned hast, sorry :o :)