Beiträge von Poly

    Tach zusammen,


    Ich hab noch eine 2 HE Pizzaschachtel rumstehen und frage mich, wieviel das Teil noch wert hat, wenn überhaupt.


    ProLiant DL 180 x 2.2/E5520 G6
    3x2GB PC3-10600E, 1P, 12xSAS LFF
    1xPS 750W, P212/256


    Mit dabei:
    2x Seagate Cheetah 15K.6 SAS 300GB
    4x Seagate Barracuda ES.2, 7200RPM, 1TB SATA


    Wird man den überhaupt noch los ?


    Gruss,
    Poly

    Villeicht auch deswegen ...
    Chinas "Don't care" Lifestyle


    Geht darum dass in China ein Lifestyle herrscht wo wenn etwas grad nicht gefunden wird oder man sogar etwas machen müsste was man ungern macht, es einfach sein lässt. Villeicht hats der Lagerist nicht gefunden, also "don't care" schickt man das paket unvollständig ab.


    Auch wenns nicht an dem liegen sollte, dennoch interessantes Video

    Crack ? Dann wäre ich ja noch viel länger wach als ich es sonst schon bin :D
    Mittlerweile hab ich sogar Inosins Joke verstanden (geht bei mir ab und zu etwas länger^^)

    Wo ist das Problem ?
    Die Werte gehen auf "normal" zurück. Was im Dezember passierte war ein riesen Hype. Das einzige was im Moment passiert ist, dass es wieder auf November Werte zurück geht.
    Das ist häufig so im Dez/Jan.
    Was übrigens auch super ist um wieder neu zu investieren. Häufig gehts im März oder April dann wieder los mit Kursanstiegen.


    Keep calm and hodl :)

    Es gibt viele Unsicherheiten rund um TRX. Wenn du dir alleine schon die Websites anguckst (trx selber, game.com welche sie als Partner anpreisen, etc.) sieht das alles bissl nach fake aus (Texte sind eigentlich Bilder, unstruktuiert, etc.).
    Wobei ich zugeben muss dass asiatische Webseiten halt einfach auch einen komplett anderen Stil haben als westlichere.


    Nichtsdestotrotz seh ich TRX als hochspekulativen coin, habe dort reininvestiert und hoffe das es dank irgend einem game oder sonstigen news den Wertr ver-X-facht und ich dann wieder raus kann :)

    Wie lange ist es her ? Ab und zu hab ich Transaktionen die bereits 30+ confirmations haben und noch nicht mal im Empfänger-Exchange angezeigt werden...


    Hat jemand Erfahrungen mit HitBTC ? Ich brauche nen Exchange für ultra-alt-coins (solche die sich im tiefen satoshi bereich bewegen). CoinExchange ist gut aber saulangsam. Yobit ist .. naja Yobit.

    Ich wäre ernsthaft dafür das wir hier KEINE ref links mehr rumschicken. Sonst besteht der Thread nur noch aus diesen (User * Plattformen = 10 Seiten Reflinkspam)
    Es ist schon schlimm genug das es zig hunderte bait blog posts gibt die nur darauf abzielen ihre ref links umherzuschicken.


    Man könnte nen dedizierten Thread dafür machen

    Zitat

    Original von Tobi_Wan
    Hast ja recht ;) Allzu krass sehen sollte man es nicht, bin halt etwas ein gebranntes Kind. Aixo kann dir da auch ne Story erzählen...(Rips essen...).


    Sorry meinerseits für meine etwas "angespannte" Antwort. Merci das ich doch noch dabei sein darf :)

    Nein ich plane nicht mir krass die Kante zu geben, aber man weiss nie was wirklich passieren wird. Villeicht gehn wir noch weiter, villeicht nicht, villeicht treff ich die zukünftige Mrs. Poly, villeicht auch nicht. Ziemlich sicher wirds nur ein gediegener Abend.
    Sowie ist nichts 100%, keiner der Zusagen hier ist 100%. Magen Darm, Grippe, Unfall, zuviel Bomba Energy drinks, was in der Familie, kann sein dass du mit allen 100% Zusagen am Ende alleine bei Schori sitzt. Wenn dir 95% nicht reichen, tant pis, dann halt nicht.

    Kann ich als "villeicht" mitkommen ? :D
    Am Freitag abend ist noch ne grosse Party vom Geschäft.... Sollte zu 95% kein Problem sein, aber "you never know".