Beiträge von knightxtc

    Bin mir auch gerade am überlegen eine Maschine zu kaufen. Folgende Kandidaten stehen zum Programm:


    1. Triumph Street Triple Rx
    2. Kawasaki Z800
    3. Yamaha MT-09


    Die Strasse habe ich mit einem "Töff" kennen gelernt. Mit 16 haben mir meine Eltern zu Geburi einen "Töff" mit 50cc gekauft. Danach habe ich zeitweise 125cc gefahren und nun möchte ich mir eine grössere Maschine zulegen. Den Lernfahrausweis Kat. A habe ich soeben beantragt.


    Habe mich mittlerweile schon bei den Händlern erkundigt und diverse Tests geschaut/gelesen. Offenbar scheint die Triumph in der Naked-Mittelklasse sehr beliebt zu sein. Sie ist auch meine Top-Favoritin aus folgenden Gründen:


    - leicht
    - tiefe Sitzhöhe (bin mit ca. 165cm nicht gerade der grösste) :P
    - sieht für mich optisch am schönsten aus


    Welchen Töff würdet ihr wählen und aus welchen Gründen?

    Zitat

    Original von hitchhiker
    Mal unabhaengig vom Grund, warum gibts du ihn nicht einfach im Shop zurueck oder tauschst ihn gegen ein anderes Modell ?


    lg
    hitch


    Meiner Meinung nach denke ich nicht, dass es ein legitimer Grund ist, wieder in den Shop zu gehen und den TV aus dem Grund zurückzugeben weil der "Input Lag" zu hoch ist. Zumal der TV eher im High-End Segment angesiedelt ist.


    An dieser Stelle möchte ich noch anbringen, dass der TV sonst TOP ist! Hammer Bildqualität, CI-Slot hat auf Anhieb meine Karte erkannt und Netflix funktioniert einwandfrei.

    Hoi rovster


    Ja er ist meines Erachtens massiv spürbar. Ich habe auch den Gamemode im Menu aktiviert, da verschlechtert sich aber das Bild sehr, so das es nicht mehr spass macht.


    Ich spiele oft Fifa auf der PS4 und da merkt man halt sehr schnell der Input Lag.

    Sali zäme


    ich überlege mir allenfalls meinen gestrig gekauften TV zu verkaufen. Grund: Input Lag zu hoch


    NP: 1890.- gem. Toppreise / Fust: 1699.-
    VP: 1500.-


    Kann bei mir jederzeit abgeholt werden (ZH).


    Gruss


    Chris

    Verkaufe hiermit das ultimative Kopfhörer-Sounderlebnis:


    Beyerdynamic Headzone Set - Station + DT 880


    Beyerdynamic Headzone


    Kommt mit der Originalen Beyerdynamic Tasche. Alle Kabel vorhanden.


    Verkaufsgrund: Ich komme kaum zum spielen, zu schade um verstaubt zu werden.


    NP: 1599.-
    VP: 650.-

    Sali,


    ich hätte noch einen Beyerdynamic DT 880 oder 990 rumliegen. Bin mir nicht mehr sicher. Bei Interesse einfach mir eine PN schicken.


    Gruss

    @Ino


    bist du zufrieden mit dem Monitor? Ich kann Dir das G-Sync nur empfehlen. Ich finds nur schade, dass es kein IPS Panel hat. Der Eizo denn ich zum Verkauf anbiete hat einfach sattere Farben (vor allem im schwarzbereich). Aber nicht, dass es ein grosses Manko wäre, es ist mir einfach gleich beim aufstarten beim ASUS-Logo bspw. aufgefallen, dass die Farben nicht so satt sind wie bei einem IPS Monitor. Nichts desto trotz ist es ein hammer Monitor und ich denke, dass das G-Sync sich in den nächsten Jahren erfolgreich etablieren wird.

    Zitat

    Original von Tulpe
    in welcher auflösung zockst du? 1920x1080 reicht eine GTX980, wird es jedoch 2560x1080 oder 1440, brauchst du mit max auflösung und aktuellen spielen ein SLI!
    2x 970, 2x 980, 2x 680, 2x 780


    ist bei mir auch so. eine 980 kratzt laut test ab 2560x1080 mit allen details auf max an der 28-36fps grenze.


    Ich zock mit folgenden Monitor:


    ASUS ROG Swift PG278Q G-Sync (27'', 350cd/m², 2560 x 1440 Pixel, Schwarz)


    Bin sehr zufrieden und das G-Sync ist nicht nur beim spielen, sondern auch im normalen Windows-Betrieb deutlich spürbar. Es ist einfach butterweich und ein Traum beim zocken.


    Nun, die Spiele die ich Spiele laufen im Moment alle sehr flüssig auch wenn nur mit einer GTX 780. (Heroes of Companies, Far Cry 4, CoD AW).


    Ich glaub dann warte ich noch mit dem Upgrade wie Inosin bereits erwähnt hat, sollte die 780er noch eine Weile halten.


    Nochmal danke an alle!