Beiträge von knightxtc

    mit welchem programm schaut ihr auf dem pc fernseh? meins is eben PowerVCR II. Meint ihr ich kann auch mit anderen programmen TV schauen auf dem pc? oder is dieses rpobgramm bestimmt für mein TV-Karte? wie heisst euer programm und wo kann ich das holen? meint iht ich kann aich mit euren programmen Kanäle suchen?


    PS: nochmal ein herzliches dankeschön an EtA und McLane :D;)

    ich kann sie ja net manuel einstllen... ?(
    ich kann nur auf AUTO-SCAN und dann entweder sucht er Kabel oder Antenne...


    habt ihr jungs MSN oder ICQ?
    also mein MSN wäre knightxtc@msn.com und ICQ wäre 171965675



    PS: der Fernshkabelanbieter weiss ich gar nich ?(


    vielen dank nochmal für eure geduld und hilfe :D:]

    ich kann nur auf Kabel oder Antenne sucher und dann AUTO-SCAN. ich kann nich mal dir fequenz einstellen...
    also manuell glaub ich nich wie das geht.
    und im handbuch steht auch nichts von feintuning ?(
    aber ich galube es liegt an der einstellung von PAL.
    wir in der schweiz haben doch PAL oder? also falls ja welche PAL version?

    was heist feintunen? ?(?(?(


    ich kapier würklich gar nix bei der karte :§$%
    muss man sich da zuerst irgendwo anmeldem bevor man richtig was sehen kann?

    helft mir mal bitte, ich hab folgendes problem bei meiner TV-Karte (SMART TV STEREO von Hercules).


    Ich hab die TV-Karte erfolgreich installiert, aber falls er nach Kanälen sucht findet er zwar welche aber völlig blur und schwummerig.... ?( wie auch der sound völlig abnormal ?(


    is meine TV-Karte etwa kaputt? oder brauch ich ein anderes Kabel?


    PS: Helft mir bitte :D