Beiträge von zack

    Wir haben uns nun nach einer MSN Sitzung für "Ein perfekter Freund" entschieden. Scheint wirklich gut zu schein das Buch.
    Vielen Dank The Cat
    zack

    Wir müssen für den Deutschunterricht ein Buch lesen. Es muss folgende Kriterien erfüllen:
    - Der Autor muss deutschsprachig sein
    - Es muss in den letzten 10 Jahren erschienen sein
    Als wenn jemand ein Buch mit diesen Kriterien kennt (es sollte natürlich auch interassant sein), könnte er ein paar Informationen dazu posten.
    Danke für die Hilfe
    zack

    Einfach zu bedienen sollte es schon sein.
    Das Modell ist eigentlich eine Art Flugzeug oder Space Shuttle. Bis jetzt besteht es nur aus Skizzen, aber ich denke daraus kann man noch was machen. Bin mir eben aber nicht sicher ob CAD das richtige dafür ist.


    Viele Grüsse
    zack

    Kennt jemand ein brauchbares CAD Programm welches auch 3D kann.
    Ich möchte ein Modell, welches ich gezeichnet habe, mal in 3d sehen.


    Viele Grüsse
    Zack


    zu 1. Ich bin sicher kein Bonz, auch ich mag diese Typen nur ungern.
    Ich weis die Kiste ist teuer, aber für die habe ich lange gespart und ausserdem wird sie über die Firma meines Onkels bestellt, da geht der Preis noch heftig runter.


    zu 2. :D


    zu 3. das ist ein canterwood mainboard, das ist ne runde schneller als Rambus. Ausserdem ist es auch schneller als die AMD Systeme.


    zu 4. Die Western Digital sata Platte ist zur Zeit die schnellste Platte die kriegen kannst (scsi ist natürlich noch schneller, aber hast das Geld?).


    zu 5. raid 0 ist mir zu unsicher und diese 200gb platte ist schon schnell genug.


    Coolermaster liebhaber: das lianli Gehäuse gefällt mir persönlich besser.


    Bildschirm wird noch geändert, habt ihr ein paar Tests des Samsungs oder Sonys?


    Lautsprecher überleg ich mir noch, aber beim Brenner möchte ich eigentlich festhalten.


    Viele Grüsse Zack

    Hallo
    ich möchte mir einen neuen PC kaufen da meine 500Mhz Gurke nicht mehr das Wahre ist.
    Ist an dieser Zusammenstellung was auszusetzen:
    -Abit IC7-G, Intel 875P, S-ATA Dual RAID, 6ch Audio, GLAN
    -INTEL Pentium 4C 3000MHz, 200MHz FSB, 512kB Cache, Northwood, Boxed
    -CORSAIR TWINX512-3200LL 512MB (2x 256MB CMX256-3200LL) DIMM DDR-RAM PC400(PC3200) CL2
    -Western Digital Raptor WD360GD, 10'000rpm, 36GB, Serial-ATA
    -WESTERN DIGITAL Caviar WD2000JBRTL, 200GB, UDMA/100, 8MB Cache, Retail
    -Plextor PX-PREMIUM/T3B, 52x32x52x IDE intern, black, Retail
    -TOSHIBA SDM 1712 48x/16x DVD ATAPI Schwarz
    -HERCULES 3D Prophet 9800 Pro, Radeon 9800 PRO, 128MB DDR, TV-Out, DVI, Retail
    -CREATIVE Sound Blaster Audigy 2 Platinum eX, 6.1 THX
    -CREATIVE Inspire 6.1 Digital 6700, 1x subwoofer, 2x center, 4x satellites
    -PHILIPS 109P40, 111kHz, TCO99, RealFlat
    -Logitech Cordless Desktop MX USB PS/2, Funk Tastatur und Maus
    -BIG-Tower LIAN Li PC 71 Alu Schwarz
    -Netzteil ENERMAX EG465AX-VE(G)(W) FCA / FMA, 433W / 460W, Dual Fan, Active PFC, ATX
    viele grüsse Zack
    PS: surfe schon länger hier rum, gefällt mir wirklich gut das Forum hier.