Beiträge von GP

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Versteh ich recht, du musst auf einen Slot warten, weil's nicht mehr offizielle Gameserver gibt?


    Wie lächerlich ist den das?


    wow hatte auch lange damit zu kaempfen. selbst als es mehr als genug server gab, war es auf einigen noch so - ist ja auch verstaendlich. du willst dort hin, wo deine bekannten sind und nicht irgendwo sonst. und die bekannten wollen auch nirgends sonst neu beginnen, wenn sie am alten ort schon so weit sind :)

    Zitat

    Original von JackCarter
    also ich weiss ja nicht...


    das stimmt, aber so richtig einsehen tust du es nicht


    Zitat

    Original von JackCarter
    ich bekomme jedenfalls nackenstarre, wenn ich meinen kopf fix auf einer position lasse für 1-12h (Lan).


    sehr interessant


    Zitat

    Original von JackCarter
    ihr bewegt eure köpfe 100% nur merkt ihr das ziemlich sicher nicht einmal...


    ziemlich sicher merke ich das. es ist ein grosser unterschied, ob man zum "lockern" oder der abwechslungs halber den kopf bewegt, oder ob es von der bildschirmgroesse zwingend erfordert wird, will man gewisse teile davon aktiv wahrnehmen.


    Zitat

    Original von JackCarter
    hey, am besten geht ihr mal zum arzt und fragt nach, ob es echt möglich ist einen bildschirm für 12h am stück anzustarren ohne den kopf noch augen zu bewegen. der wird euch bestätigen, dass dies nicht möglich ist.


    hey, am besten gehst du mal an die frische luft oder gehst einer sinnvollen aktivitaet nach. oder dann lernst du, erst mal andere posts zu verstehen, bevor du antwortest.


    Zitat

    Original von JackCarter
    aber bitte, wenn ich alles besserwisser seid, ich habe mich ja auch schon damit abgefunden, dass eure vorschläge für pcs manchmal sinnfrei sind.


    und erneut: sehr interessant.
    in so anonymen plattformen wie internetforen gibts leider viele total von sich selbst ueberzeugte, uneinsichtige und arrogante spinner, aber du belegst momentan platz 1. nicht dass mich das sonderlich stoeren wuerde, deine beitraege werden normalerweise grosszuegig ignoriert, aber mit deiner art wirst du frueher oder spaeter gewaltig auf die schnauze fallen. umso mehr noch, wenn ein akademischer abschluss dein ego kuenstlich steigert.


    Es geht nicht darum, Moscheen oder die Religion zu verbieten - es geht nur um Minarette.. Da muss man doch ein wenig differenzieren.

    Normalerweise reicht es, die Augen zu bewegen. Wenn der Bildschirm allerdings zu gross ist (Extrembeispiel 32"), dann muss man den Kopf bewegen.. Ich sehe es wie Manny, grösser als 24" ist für mich unangenehm.

    Zitat

    Original von Mc Queen
    Ich verstehe....du denkst wohl, wenn du beim Snipern deinen Kopf etwas mehr nach rechts hältst, dann siehst du vielleicht dann aus der neuen Perspektive um die Ecke. Jaja, doch doch, das kann ich schon sehr gut nachvollziehen :totlach


    :D

    Zitat

    Original von dogimann
    In Basel darf man ned mal mehr Plakate der JA Partei auf öffentl. Grund aufstellen...........soweit sind wir schon!


    Basel und das Welschland stimmen doch sowieso immer falsch! :D

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Eigentlich geht's mir ziemlich am Arsch vorbei, aber da ich genauso gegen den Islam bin wie auch gegen die Kirche, werde ich für das Verbot stimmen. Kirchen sind halt hier architektonisches Kultur, Minarette nicht.


    100% Agree. Ich kann die unsinnige Empörung vom Ersteller absolut nicht verstehen.

    Cool toll danke! Ich hab jetzt schon soooo lange danach gesucht, aber dass es unter den Einstellungen zu finden wäre, hätt ich nie gedacht. Gibt also doch noch konstruktive Beiträge von dir, bisher dachte ich, du würdest vorwiegend aus irgendwelchen hier nicht weiter erwähnten Beweggründen in der Gegend rumflamen. :bow2

    Zitat

    Original von Mc Queen
    Na wie ihr meint.....ich werde mir auf jeden Fall einen Dualcore I5 kaufen zu Weihnachten, und ich würd meine Oma verwetten, dass ich auch damit wieder die besseren Frames in Games haben werde, als ihr....wie das hier ja schon immer der Fall war eigentlich. :D


    Okay, ich fordere dich zu einem Bench-Duell in Meridian59 heraus! :D

    Ich bin dran, mir ein System mit einer zentralen Datendatei einzurichten, so dass die Synchronisation hinfaellig wird.


    Bis es allerdings soweit ist, synchronisiere ich folgendermassen:
    - Mails sind alle per IMAP
    - Auf Notebook und PC laeuft Outlook fuer den Kalender, dazu jeweils automatische Google sync, damit bei den beiden Outlooks immer der gleiche Stand ist
    - Das HTC Touch Pro lade ich nur am PC, so ist da auch automatisch synchronisiert und die neuen Termine vom Handy gelangen auf beide Outlooks



    Ausser Ein-/Ausstecken des Handys am PC brauchts somit keinen Aufwand. Beteiligt daran sind Win7, Win XP und Win Mobile 6.1

    Zitat

    Original von 1984


    Wieso? (die Frage ist ernst gemeint)


    Gewisse Punkte, die sie adressieren, sind natürlich gut. Andere gehen in die falsche Richtung und bedeuten unter Umständen Probleme für Leute, die nicht damit getroffen werden wollten (OpenSource bsp).


    Aber was natürlich gar nicht geht ist die Einstellung "wir kämpfen für die Themen, die uns betreffen - bei allem anderen enthalten wir uns". Auf den ersten Blick sieht das vernünftig aus, aber so kann man natürlich nicht politisieren. Mit einem nur so beschränktem Parteiprogramm sollte man wohl eher mal den Kontakt zu etablierten Parteien aufnehmen und dort diesen Flügel vertreten..

    Ich seh das nicht als Anreizsystem. Da ich sowieso Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Gebrauchs einkaufen muss, hole ich dafür ein paar Punkte. Die setze ich dann zwischendrin mal für zb Kleider in einem Coop City um und spare da ein wenig bei Artikeln, die ich sowieso gekauft hätte :)