ZitatOriginal von Backy
Na aixo, gestern hab ich mich ja eingeloggt und kaum warteschlange wenn ja war es knapp 15 Minuten Wartezeit, Einlogzeit war etwa so um 19 Uhr...
Also man kann sagen es hat sich stark verbessert, vor allem wenn ich daran denke das man Wartezeiten von etwa 3-4 Stunden hatte
Ok. Das klingt interessant. Trotzdem ist es ein Epic Fail. Aus Reaktion und Frust dadraus, dass ich mit meine Assa nicht durchstarten konnte, habe ich mich wieder auf WoW konzentriert. Habe den Kalender vollgepackt mit Raids und meine Gilde wächst. Somit hat AION ziemlich krass verloren, weil ich mir zurzeit eher überlege, einen Druiden hochzuspielen (ich find die irgendwie toll ^^) als den Assa weiterzuspielen.
Wenn AION vor 2 Wochen eine bessere Verfügbarkeit gehabt hätte, wer weiss. Und ich weiss, dass es vielen Leuten ähnlich geht. Und das alles einfach nur, weil AION keine Geisterserver wollte.. Weil sie nicht Hardware hinstellen wollten, die dann keiner braucht.
Es muss jeder selber wissen, ob und wie er das erlaubt, aber ich konnte weder die Preorderzeit wirklich nutzen (bis auf 4 - 5h maximal!) noch die ersten 1,5 Wochen. Und ich mein, nicht dass ich die Abozeit nicht bezahlen könnte, aber es ist halt wirklich so wie viele Flamer sagen: Man zahlt ja für etwas. Wenn ich bei Genotec ein Webhosting abonniere, dann will ich auch, dass meine Mails 24h fliessen. Ok wenns mal 2h wegen Wartungsarbeiten nicht geht: okay okay. Ihr versteht.