Und du bist sicher, dass du keine stöhnenden Mädchen angerufen hast? Yallo hat eine kostenlose Nummer für Beratung/Verkauf und eine kostenpflichtige Nummer für Service.
Ich habe seit ein paar Jahren (abgesehen vom Festnetz-Internet) alle Sunrise-Produkte zu Yallo gewechselt mit dem lebenslangen Rabatt und bin immer noch zufrieden. Aktuellstes Beispiel: Mein Bruder benötigt eine SIM-Karte für mobiles Internet im Laptop (Yallo Go, kostet 39.- und irgendeine Aufschaltgebühr). Kurzes Telefon "Grüezi, ich will gerne Yallo Go, mein Bruder hat das Produkt für 9.- im Monat, können sie mir das so machen?" - "Kein Problem, 9.- sind in Ordnung. Haben sie sonst noch ein Anliegen?" - "Die Aufschaltgebühr müsste nicht unbedingt sein." - "Okay, ist gestrichen".
Klingt wie ein Scherz, ist aber Tatsache. Ich glaube, die haben irgendwelche Tabellen mit möglichen Preisen und solange man innerhalb dieser Preise ist, geht das in Ordnung. Die Mitarbeiter wissen vermutlich nicht, was gerade für Aktionen am laufen sind.