Beiträge von GP

    Es gibt Z68 Mainboards, die du für Hybrid-Grafik nutzen kannst. Da übernimmt die Onboard Grafikeinheit die alltäglichen Aufgaben und die dedizierte GPU die anspruchsvollen. Ist aber meines Wissens nach nicht ganz ausgereift, es ging vor kurzer Zeit zumindest noch nicht mit einem Multidisplay Setup.

    Aber da steht doch drauf "by Dr. Dre"!! Denke da würde ich sowieso ein anderes Produkt bevorzugen. Man bezahlt viel für den Style und den Brand, während die Klangqualität nicht dem Preis entspricht..

    Scheinbar ist das Startmenü nur so, wenn du im "Touch-Modus" bist. Sobald du eine Maus einsteckst, sollte es wieder klassisch werden. Ich glaube, ich installier mir doch mal die Preview.

    Ich finds auch potthässlich iiiih wäääh pfui bäh! :) Auch das ganze Design von Windows Phone 7, uuuuuuh pfui nein auch


    €: Ich beziehe mich auf dieses Bild hier:

    Das ist das selbe.
    Die Quelle schliesst du an den Sender dieser Dinger an. Dort hast du noch keinen Lag, Bild und Ton sind synchron. Es ist möglich, dass zwischen zwei Stationen (Sender und Empfänger) ein Lag da war, aber der ist mir nicht aufgefallen. Beim Wechseln der Räume (zB. vom Raum mit Originalquelle und Sender drin in einen Raum mit einem Empfänger drin) wäre mir vermutlich eine Verschiebung aufgefallen.

    Ich sah mal ein ganzes Haus mit Creative X-Fi Wireless Dingern ausgestattet, da fiel mir kein spürbarer Lag auf. Hab aber auch nicht sonderlich drauf geachtet.


    :D mal ehrlich, was hast du erwartet? Die schicken die SSD genau so weiter wie sie sie erhalten haben, dann kommen irgendwelche Standardantworten, bis sie Bescheid vom Hersteller bekommen.. Es hat schon seinen Grund, wieso man viele günstige Dinge mit der Beschreibung "neu, kommt aus RMA Austausch, hab in der Zwischenzeit etwas anderes gekauft" findet.

    Zitat

    Original von aixo
    und trotzdem wäre eine neue Herausforderung mal nicht verkehrt.


    Ich würde da ansetzen, was könntest du dir als neue Herausforderung vorstellen? Hast du grobe Ideen einer anderen Tätigkeit? Weil dann findest du auf jeden Fall Weiterbildungen, die dich dorthin führen :)

    Zitat

    Original von rovster
    Also das momentane Transformer würde ich nicht kaufen, die Bedienungs-Flüssigkeit ist ja katastrophal. :stupid


    €: GP da beweisst aber das Video von notebookscheck aber genau das Gegenteil..


    Mein Mitbewohner und mein Bruder haben beide das Transformer, es lässt sich genau so bedienen wie im von mir geposteten Video. Falls du dieses Video von Notebookcheck meinst, das demonstriert genau das, was ich da oben schrieb. Die Zoomen auf der Seite rum, während unten noch ein Flash geladen wird - ein toller Vergleich mit einem Gerät, das Flash deaktiviert hat. Diese 2-3 Minuten Vergleichsvideos sind alle recht für die Tonne. Entweder man hält so eins mal selbst in der Hand oder sucht sich ein anständiges Review.

    Zitat

    Original von benzill
    Aber das iPad 2 gibt halt im Moment schon noch den Ton an (obwohl Sachen wie keine Flash-Unterstützung einfach masslos behin*** sind).


    Ich finde nicht, dass das Ipad den Ton angibt. Die Bedienung von beiden ist extrem flüssig. Der "Vorteil" vom Ipad ist, dass die Auflösung ein Stück kleiner ist (1024x768 Pixel vs. 1280x800), deshalb scheint es bei vergleichbarer Hardware in gewissen Momenten flüssiger. Aber wenn man beispielsweise den Browser vergleicht und beim Transformer "Flash content" abschaltet, damit man einen fairen Vergleich erhält, dann ist der Speed identisch. Nur halt mit der Option, dass du doch auch deine Flash Sachen anschauen kannst.


    TechnoBuffalo hat da eine sehr empfehlenswertes Vergleichsvideo online gestellt. Obwohl er persönlich quer durch die Palette sämtliche Apple Produkte benutzt, finde ich es einen fairen Vergleich. Das Video dauert etwa 20 Minuten, aber es lohnt sich.

    Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Hat man da schon definitive Infos?
    Bin auch mit einem Transformer am liebäugeln ;)


    Unter http://asustransformer2.com gibts alle gesammelten Gerüchte :) Hier wird davon ausgegangen, dass Nvidia mit dem Tegra 3/Kal-El Chip ein wenig in Verzug ist und er deshalb erst im September statt schon im August vorgestellt wird. Asus hält aber immer noch an "Herbst 2011" fest :)

    Zitat

    Original von jery2000
    Habe gerade rausgefunden, das isch als KV absolvent nur die BMS machen muss, mir Grundkentnisse zum Programmieren aneignen muss und ich das Bachelor machen kann :banana


    Jedenfalls bei der HSR Hochschule für Technik Rapperswil


    Würdest du bitte mit diesen themenbezogenen Beiträgen aufhören? Wir diskutieren hier gerade allerlei anderes! :D

    Ich hab eine Rechtsschutzversicherung, ich teil nun mal aus! Und wenn mir wer was böses schreibt, dann zeig ich den an :D Tolle Einstellung, das muss ich mir merken.


    Aber was ich da oben geschrieben habe: Wo hat es Blossstellung drin? Wo hat es Anschuldigungen drin? Wo hat es üble Nachrede drin? Einzig das mit dem Grossschnurri könnte man unter Umständen als Beleidigung werten. Deine Ehre wird nirgends verletzt, wenn die Zahlen auf Tatsachen beruhen.


    Und ja, heute ist mir also recht langweilig...haha