Beiträge von GP

    Falls du kein extremer Excel Benutzer bist (mit Tabellen über 2 GB Grösse), deinstallier das ganze Office 64 Bit und installier die 32 Bit version.


    Zitat von Microsoft:

    Zitat

    Auf die Frage nach einer 64-Bit-Version des Office 2010 Upgrades, rät Microsoft von der Installation ab. Das 64-Bit Office 2010 Upgrade ist zwar erhältlich, doch empfiehlt der Hersteller dringend, die 32-Bit-Version auf beiden Systemen zu installieren, da derzeit zahlreiche gängige Add-ins für Office in der 64-Version nicht funktionieren. Zudem kann es zu technischen Problemen kommen. Lediglich Nutzer, die sehr häufig mit großen Datensets arbeiten und Excel 2010 benötigen, um über 2 GByte große Daten abzurufen, sollten auf 64 Bit zurückgreifen.


    Ansonsten zum Fehler - hast du dem Office auch mitgeteilt, dass dieses Zertifikat vertrauenswürdig ist? -> Option "Makros aus dieser Quelle immer vertrauen" aktivieren, dann auf die Schaltfläche "Makros aktivieren".

    Ja das hab ich erst auch geschrieben, aber seine Mutter hat das iPhone schon, sie braucht nur noch das Abo dazu (oder eben nicht) :)

    Man koennte es auch gar nicht benutzen.


    Aber ja, Apps laufen auch so und kaufen kannst du sie auch ueber WLAN.

    Das beste Gespräch fand ich "Sie Chef, meine Frau verdient mehr als ich" :D War dann auch erfolgreich. Ansonsten steht alles wichtige da oben.

    Du kannst jede beliebige Simkarte auf das micro-Sim Format zuschneiden. Wenn du dir das nicht zutraust, dann solltest du die Karte einfach bei deinem Provider beantragen können, total egal welches Abo du hast (sollte zumindest machbar sein, ka wie es da aussieht)

    Zitat

    Original von SneakBite
    Jetzt fällt der Kurs von 1.18 auf 1.09, dann verlierst du also schon 762 CHF. Sollte der Kurs aber plötzlich sehr tief fallen auf 0.96, dann wäre dein Verlust schon 1864 CHF. Fällt er wirklich plötzlich auf 0.80, dann hättest du plötzlich einen Verlust von 3220 CHF. Also bei Eurosparkontos etc. wäre ich momentan sehr, sehr vorsichtig.


    Und was passiert bei 0.72?

    Zitat

    Original von The Gunner
    Nehmen wir jetzt einmal an, dass ich nur das JRE installiere, da ich das JDK zur Zeit noch nicht brauche. Wenn ich nun das JDK brauche und es installiere, wird dann automatisch auch das JRE noch einmal drüber gebügelt oder kann man auch nur das JDK installieren?


    Vermutlich wird geprüft, ob du JRE schon installiert hast. Falls nicht, wird beides installiert, falls schon nur JDK. Oder dann wird JRE erneut installiert, was aber auch nichts macht.



    Zitat

    Original von The Gunner
    Ich habe ein 64bit System. ;)


    Das ist kein valider Grund, bleib bei der 32 Bit Version.

    Zitat

    Original von The Gunner
    Wo kann ich das als Plugin downloaden? Habe auf der Add-on Seite von Mozilla nichts gefunden. Und wenn ich es nun als Plugin installiere, steht es dann trotzdem auch anderen Anwendungen zur Verfügung?



    1. Gehst du auf diese Seite. Wenn da steht, du hast Java installiert, dann musst du nichts weiter unternehmen. Wenn das nicht der Fall ist, dann installierst du das hier.



    Zitat

    Original von The Gunner
    Ein JDK ist wohl sinvoll, auch wenn es Eclipse nicht benötigt, sonst kann man ja mit javac nicht kompiliere oder so, oder?


    Wenn du Java ausführen willst, reicht dir JRE. Wenn du in Java programmieren willst, dann brauchst du das JDK. Das ist total unabhängig von jeglicher Entwicklungsumgebung und du brauchst das JDK auch, wenn du nur im Notepad ein Hello World schreibst.



    Zitat

    Original von The Gunner
    Braucht man denn JRE 64bit? Sonst könnte ich mir ja auch gleich das JDK 32bit holen und hätte da auch gleich das JRE 32bit drin. Oder braucht man JDK in 64bit?


    32 Bit sollte dir reichen, ausser du hast einen Grund, 64 Bit zu verwenden.



    Zitat

    Original von The Gunner
    Ich habe mir jetzt einmal probehalber das JDK 64bit installiert und unter Systemsteuerung --> Java ist kein Reiter Update oder Aktualisierung vorhanden. Habe mal gegoogelt und gesehen, dass wohl viele das Problem mit der 64bit Version haben. Wie kann man das lösen bzw. wo stellt man sonst das Updateverhalten ein?


    Hätte ich vielleicht das JDK setup mit "Als Administrator ausführen" starten müssen? Ich habe bei meinem Benutzerkonto hier aber eigentlich Administratorrechte.


    Wenn du die Option "Als Administrator ausführen" hast, dann hast du die Rechte normalerweise nicht. Könnte sein, dass es daran liegt. Wenn du aber Administrator bist, dann weiss ich nicht, wieso das nicht vorhanden ist. Versuchs mit Deinstallation und Installation der 32 Bit Version.

    Hol dir das JDK in 64 Bit


    Danach holst du dir das JRE in 32 Bit, vorzugsweise als Firefox-Plugin, damit du Java auch im 32 Bit Firefox brauchen kannst. Wenn du dann irgendwann nur noch FF 64 Bit haben solltest, dann bräuchtest du Java JRE 32 Bit nicht mehr, sondern nur noch 64 Bit. Aber ich glaube nicht daran, dass du bald einen 64 Bit Browser benutzen möchtest, nur schon alleine wegen Flash.

    Innerhalb der nächsten 6 Monate wird der Euro nicht steigen, vermutlich eher fallen. Kommt ganz darauf an, was Griechenland macht. Wenn sich die nicht einigen können und den Konkurs erklären müssen, dann hat der Euro ein gewaltiges Problem (und demzufolge die anderen Währungen auch). Aber wenn es dich fundiert interessiert, dann gäbe es da auch die Berichte der Analysten der UBS & co.

    Zitat

    Original von kingalive
    Alles in allem würd ich wohl inzwischen das HTC Sensation bevorzugen.


    Mit dem liebaeugle ich momentan auch, denke so eins wirds bei mir.