Vor allem tragisch auch die Schreier-Politik, da hiess es einst 40% mehr Leistung als ne 9700. Yeah right ![]()
Das Ding generiert 75W
Mehr als manch unübertakterer Athlon XP ![]()
Vor allem tragisch auch die Schreier-Politik, da hiess es einst 40% mehr Leistung als ne 9700. Yeah right ![]()
Das Ding generiert 75W
Mehr als manch unübertakterer Athlon XP ![]()
Etwas beängstigend für nvidia ![]()
Und eben, wo man die Leistung eigentlich brauchen würde, nämlich bei DEN Preisen für FSAA und AF, dort versagt sie.

Bedenklich. Anstatt mit DDR-II rumzumachen, hätte man lieber Zeit in FSAA und Co. investiert.
Jo gut im Pass haste mit dem M3 eh herzlich wenig Chance gegen den Allrad-Evo (ist doch wohl Allrad oder)? Wobei die neueren M3 sicher ne elektronische Schlupf-Dingsbums da haben, dann gleichts sich auch wieder aus ![]()
2gb hab ich mit meinem AMD Arbeitscomputer bei 133/133. Es stimmt auf jeden Fall etwas nicht mit seinem Compi. Vielleicht läuft der Speicher nur auf 100? Könnte ja sein, kenn jetzt halt das Board nicht im Detail. Sonst vielleicht mal ne ältere Version Sandra versuchen, so 2002 oder so. Oder nen ganz anderen memory test zum absichern.
Chipset-Treiber sind drauf?
ZitatOriginal von Sh@rky
ja - 1:1 ist minim bis deutlich besser als wenn Du den Speicher höher taktest als den FSB - das ist ja gerade das Traurige für mich![]()
Äh das stimmt doch so nicht, jetzt verwirr den Herr nicht noch mehr (siehe zwei Posts weiter oben) ![]()
Nicht besser aber etwa gleich gut. Minimal bringt es schon was, wenn der Speicher höher getaktet ist. Aber es ist wirklich kaum der Rede wert.
Das passiert nur, wenn der Prozi zu warm wird. Also so 80-90c vielleicht. Und das wiederum ist nur dann der Fall, wenn kein Kühler drauf oder der Kontakt voll beschissen ist. Mit dem Übertakten hat das rein gar nichts zu tun.
Jo da war sie noch schön ![]()
Was haltet ihr von Sophie Marceau?

Bei allen AMD-DDR Boards ist das so.
Na ja schreibs mal nicht zu fett, vor allem wenn's nicht stimmt ![]()
Ich mit Tesa Powerstrips. Wer sich jemals gefragt hat, ob das tatsächlich so einfach wieder abgeht wie in der Werbung. Ja tut es ![]()
ZitatOriginal von Sh@rky
FUUUUUUUCK - Kabeli weg (das ich nicht so schön angelötet habe)![]()
Kleb den Poti irgendwo aufs Board mit doppelseitigem Klebband, damit übermässiges Bewegen verhindert wird. Dann wird es auch mit deinen anfänglich noch schlechten Lötstellen halten ![]()
Hmm, aber du hast wohl schon nicht ne alte Version Sandra verwendet? Ich weiss die Version nicht mehr konrekt, aber damals gabs so 900-1100mb/s. Wenn man dann die neue Version verwendet hat, gabs grad über 2gb.
Falls nicht, wie hoch ist denn eigentlich der FSB? Ebenfalls 166?
Jo sicher, die Frage ist nur wann. ![]()
ZitatOriginal von Klosterbruder
So meine is da und funktioniert nach vielen Startproblemen aktuell tadellos. Also kein Muster und 1700 Punkte mehr. Blöd is nur das die keinen hohen FSB verträgt, gibs dafür schon ne Lösung?! Wie hoch is dein FSB Sushi? Hat schon wer einen VMod probriert?
Die Radeon 9500/9700 sind allgemein anfällig zu hohen AGP-Takt. Die Lösung dafür ist ein fixer PCI/AGP Takt, wie man es auf Intel Boards gewohnt ist. Auf nforce2 Boards ist das ja jetzt auch drauf oder?
Ob das Ding mehr Speicherbandbreite haben wird, hängt allein von der künftigen Übertaktbarkeit von RDRAM ab. Wenn die evtl. mal bis 180 oder 190 gehen, dann wirds schon witzig ![]()
Die Speicherbandbreite muss aber nicht unbedingt das Schlagwort sein. Man sieht das ja beim nforce2. Der ist im Moment einfach der schnellste Chipsatz für AMD, was aber wenig mit der Speicherbandbreite an sich zu tun hat, da diese ja von AMD Prozessoren gar nicht ausgenützt wird.
Ich denke dieses Board wird ziemlich geil. Es ist anscheinend Abits Antwort auf GraniteBay, dem sie ja komplett entsagt haben. Und wie man heut sieht, haben sie das auch mit gutem Grund getan, denn die GraniteBay Boards sind milde ausgedrückt Schrott. Kosten viel, bringens aber trotzdem nicht. Abit steht für Performance und das wird sich sicher in Zukunft auch nicht ändern. Wenn sie deshalb auf Rambus und SIS658 setzen, und erst noch erstaunlicherweise die ersten sind, die so ein Board rausbringen (noch nie war das der Fall bei neuen Chipssätzen), und insbesondere jetzt da Intel Rambus den Rücken gekehrt hat, dann drängt sich mir der Gedanke auf, dass da ausgiebig getestet wurde und man die Performance als äusserst vielversprechend gewertet hat.
Wenn alles glatt läuft und diese Meldung tatsächlich stimmt, dann wird es hoffentlich bald ein anständiges Rambus-Board geben. Es wäre auch längst an der Zeit ![]()
Weiss jemand, ob man Real Streams, die man sonst nicht speichern kann, irgendwie doch auf HD aufnehmen kann? Irgendwie capturing oder sowas?
Gibts nebst Real Player noch ein anderes Programm, dass diese Streams abspielen kann?
Wenn sie Fettwürste unter den Armen hat und wie Miss Piggy aussieht, dann kann man getrost sagen sie ist fett oder?
Von Skelett hab ich nichts gesagt. Aber von natürlich schön und schlank. Wie die meisten Missen und Models. Ausser natürlich die Mode-Models der grossen Designer, die oft zu dünn sind. Die sind halt auch nach ganz anderen Kritierien ausgesucht und können so mit den Durschnitts-Schönen schwer verglichen werden. Natürlich gibt es auch genug wunderschöne Supermodels. Es gibt da so eine aus Deutschland unter den Fittichen von Karl Lagerfeld, weiss leider den Namen nicht. Aber die ist auf jeden Fall enorm interessant.
ZitatOriginal von Sh@rky
ja ich hab's auch gerne ''härzig'', aber ich hatte nichts Anderes auf Lager und kann nicht uploaden, ich meine jetzt NUR das Gesicht - das find ich schon wesentlich hübscher als das der Gellar oder wie sie heisst (ach, die brauch' ich mir doch gar nicht zu merken :D)
Gellar ist aber speziell, interessant. Eimalig. Die andere ist eben so ein 0815-Babe ![]()
Na ja Geschmäcker sind halt enorm verschieden, da kann man kaum drüber streiten.
Die Sharky da gepostet hab, find ich eben völlig uninteressant. So ne richtige Standardfrau, solche wie die gibts wie Sand am Meer. Ich glaube die klonen die Teils und stellen die in Serie her. ![]()