Beiträge von Roja

    Habe hier noch ein Samsung N210 Netbook rumliegen. Hat ein integriertes 3 G Modem. Festplatte 250GB, 1GB Speicher. Win 7 Starter.
    Was kann ich dafür noch verlangen?


    Auf Wunsch von Sinclair setze ich einen Preis fest.


    250.-Sfr.

    Habe diverse Netzwerk-Switch zu verkaufen.


    1.
    D-Link DGS-1005D
    5Port 1GBit Switch inkl. Netzteil 20.- Fr. + Porto


    2.
    D-Link DGS-1008D
    8Port 1GBit Switch inkl. Netzteil 30.- Fr. + Porto


    3.LevelOne FSW-1641TX
    16Port FastEthernet SmartManaged Switch mit internem Netzteil
    50.- + Porto

    Hallo,
    suche einen Ersatzlüfter für meinen Switch. Abmesseungen 40x40x10 mm, ich brauche einen Lüfter mit 5Volt da der Switch am Lüfteranschluss nur 3.3 Volt liefert. Ein 12Volt Lüfter läuft nicht an. Hat jemand eine Bezugsquelle für einen solchen Lüfter?


    Gruss Roja

    Wegen Bittorent kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich gehe mal davon aus das Synology diese Funktion als Download Station bezeichnet. Auf alle Fälle kann man da auch Bittorent Downloads eingeben, die DS101j lädt dann im Hintergrund alles runter.
    Wo wohnst Du, holst Du sie ab oder soll ich sie schicken?

    habe noch eine Synology DS 101j herumliegen. Zurzeit ist eine 200GB drin, hätte aber noch eine 400GB Samsung welche ich montieren könnte.
    Preisvorstellung 75.- CHF

    Verkaufe 1 jährige Matrox Millennium P690 PCIe x16


    Aufgrund des kleinen Strommverbrauchs und der passiven Kühlung sehr gut für ein System geeignet welches immer läuft.


    Die Matrox Millennium P690 PCIe x16 bietet 128 MB Grafikspeicher und volle DualHead -Unterstützung für den Betrieb mit zwei digitalen oder analogen Monitoren bei hoher Auflösung und tadelloser Bildqualität. Mit besonders niedrigem Stromverbrauch, lüfterloser Kühlung und vereinheitlichten Anzeigetreibern für die mühelose Einrichtung in unterschiedlichen Systemen bietet sich die P690 PCIe x16 für eine breite Palette professioneller Anwendungen an. Diese Grafikkarte basiert auf der Zuverlässigkeit, Stabilität und Vielseitigkeit der bewährten Millennium P-Series und eignet sich daher ideal für den Einsatz in Dauerbetriebsumgebungen.


    Preis inkl. Versand 120.-


    Neuer Preis: 90.- inkl. oder macht ein Angebot

    @ Scarface
    fahr heute Sonntag ca. 17.00 via Biel ins Solothurnische. Wir könnten uns Irgendwo in Biel treffen wenn Du Zeit hast. Ansonsten halt am Montagnachmittag ca. 17.00. Mach einen Vorschlag wann und wo.

    Jetzt ist doch nichts mit abholen!? ?(
    Bin am Montag Nachmittag in Biel (Coop Center Bahnhof) können uns da Irgendwo Treffen. Zeit ca. 14.00, melde Dich wenn OK damit wir den genauen Ort und Zeit abmachen können.