Beiträge von Roja

    Keiner mehr Intresse??


    Habe hier beim Aufräumen diverse Sachen gefunden welche ich nicht mehr brauche.


    Auf Wunsch kann ich Fotos zumailen, einfach melden
    -
    1.Mainboard MSI K7 Pro mit AMD Athlon AMD K7850MPR52B und 128 MB Ram
    Mit Handbuch
    -
    30.- Fr. + Porto
    -
    2.Netzteil JNC Modell LC-250ATX


    20.-Fr. + Porto
    -


    3.AGP Grafikkarte Leadtek WinFast GeForce2 MX mit 64MB mit Handbuch,Treiber CD und Adapterkabel für den TV Ausgang


    25.-Fr. + Porto



    gruss Roja

    Danke für den Tip,
    endlich hats geklappt nur komisch das es über den Gerätemanger nicht klappen wollte.
    Jetzt habe noch eine weitere Frage, ich habe in meinem LAN alles feste IP Adressen vergeben. Nun kann ich die Adresse welche ich bisher benutzt habe nicht mehr vergeben das diese angeblich vom alten Netzwerkadapter belegt ist.Wie kann ich die "Reste" der alten Netzwerkkarte entgültig aus dem System entfernen? In der Registry sind auch noch einige "Reste* der alten Realtek Netzwerkkarte vorhanden welche sich nicht löschen lassen.

    Ich habe vorhin mal mit der Knoppix CD versuchsweise probiert ob der Onboard Lan Kontroller geht.
    Und :D es funktioniert wunderbar, d.h. die Hardware ist i.O. und es muss irgendwo an Win XP liegen X( !

    Das mit dem Defekt finde ich auch bald die einzig mögliche Erklörung. X( Ich habe den Händler per Mail Informiert und warte jetzt mal auf die Antwort.

    Das Bios Update auf die aktuellste Finalversion habe ich schon gemacht.Ich glaube kaum das es das Falsche Bios ist da ich ja den Onboard Lan Anschluss im Bios Ein und Ausschalten kann.

    Onboard Lan ist wie geschrieben im Bios aktiviert.
    Die neusten Treiber habe auch schon versucht nur die Installation geht nicht da der Onboard Lan gar nicht im Gerätemanger auftaucht!

    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein P4PE mit Gigabit Lan gekauft und habe bisher den Onboard Lan Anschluss nicht ans Laufen gebracht. Der Onboard Lan Anschluss taucht auch im Gerätemanger nicht auf.Was mache ich falsch? Ich benutze monentan eine 100Mbit PCI Netzwerkkarte (vom alten MB) möchte aber eigentlich das Onboard Lan benützen. Betriebssystem XP Home SP1.
    Besten Dank für Eure Hilfe


    Roja