Beiträge von Kidman

    hmm jo iron has grad au gseh hüt ^^ thx...


    nei iron mir überhitzt sie nid will ich bi nid eine wie so "gwüssi lüüt" wo sich es hitzebeständigs titanium ghüüs ohni lüfter kaufet und sich wunderet das die takteti graka immer abstürtzt :D :D


    hmm also das mit em alte Open GL triiber lüchtet i aber s 1.5 isch doch uf em gliche gloffe oder??

    hmm also ok mit dem 3.7 kann ich jetzt ungefähr 1min cs spielen und dann schaltet das bild wieder aus... :)


    könnte es nicht sein das es etwas mit der taktfrequenz zu tun hat die ich komischerweise nicht wieder auf standart schalten kann?

    hmm also ich hab auch plug&play beim bildschirm war garnix dabei ^^


    und den treiber neu installiert habe ich auch schon resultat = nix dann habe ich das update 3.8 draufgetan und dann passiert eben das mit dem total bildabsturz... :(

    ok langsam wächst mir das alles über den kopf ich war gerade beim Tomb Raider spielen da kommt die fehlermeldung
    "VPU Recover hat ihren grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da dieser nicht mehr auf die befehle des bildschirmtreibers reagierte"


    hä????? und uf schwizerdütsch bitte???? ?(


    und jetzt spinnt mini ganz grafik alles aktualisiert sich in ziitlupe...

    ok thx hatte ich glaube ich aber doch schon ^^


    mir ist noch was in den sinn gekommen bei dem treiber war das programm 3D tweaker dabei und ich hab da irgendwie die taktfrequenz von core: 325 RAM: 310 auf core: 324 RAM: 311 geändert. kann das was damit zu tun haben?? weil ich kann den standart nicht wieder herstellen...

    thx thx ^^


    also bei spielen wie jedi knights oder matrix funktioniert praktisch alles... ausser bei jedi knoghts 3 gibt es teilweise grafikfehler in form von farbig schraffierten flächen...


    bei cs 1.6 kann ich wie gesagt garnicht spielen und bei der version 1.5 hab ich bei bestimmten maps statt die normalen texturen schwarz/blaue texturen...


    komisch dabei finde ich dass beim alten pc mit der gleichen graka cs 1.5 ohne pr0bleme gelaufen ist und jetzt nur noch mit fehlern...


    ...naja der neue pc ist ein geschenk gewesen von meiner mami :)
    und die hat ihn von krassem pc pr0 haXX0r shop namens "inter discount" da sind ja pr0bleme vorprogrammiert :D

    Ich hab folgendes problem...


    Ich hab die graka hercules radeon 9700 pr0. seit ich sie aber drin hab kann ich kein cs 1.6 mehr spielen. mit dem original treiber ist das bild nach 2sek stehengeblieben und nach einer weile hat der pc mit 16 farben zurück ins windows geschaltet und etwas von "gerätefehler..." gesagt. mit dem catalyst 3.8 schaltet das ganze bild nach ein paar sekunden cs ab und ich muss booten...


    ...weiss einer von euch an was das liegen könnte? bin echt dankbar für hilfe :(


    thx schonmal...


    by Kiddi